Ist es der Preis, den Sie zahlen, wenn Sie den Flug buchen? Was ist mit dem zusätzlichen könnten Sie beim Check-in zu zahlen frühen Boarding oder einen bequemen Sitz zu gewährleisten? Und was ist mit jenen Vielflieger-Meilen, die Sie zum Mitglieder-Lounge und andere Vergünstigungen bevor Sie an Bord Zugang geben? Wo kommen sie hinein?
In der Tat nimmt die Gesamtzahl erzielter Preis und Profit, für die Airline berücksichtigt den vollen Satz von Transaktionen, die vor, während und nach der sogenannten Verkauf. Dies beinhaltet, was Sie, bevor Sie kaufen tatsächlich das Ticket, wie Vorzugsaktien Kundenstatus verbracht, am Point of Sale, wenn Sie die Reise-Website Bill lassen Sie Ihre Kreditkarte und vielleicht haben zusätzliche Reiseversicherung, und die After-Sales-Extras wie die Upgrades Sie kaufte am Tag des Fluges, weil Sie waren erschöpft und bereit sind, ein bisschen extra nach einem ruhigen Ort zum Entspannen discount coupons for rental car oder ein wenig mehr Beinfreiheit zu verbringen.
Fluggesellschaften und anderen Unternehmen werden zunehmend mit Technik zu nehmen, was wir ein Pricing-Fenster Ansatz. Sie erkennen, dass innerhalb eines Fensters der Gelegenheit, insgesamt erzielter Preis das Ergebnis der Summe der Preise in einer Reihe von Transaktionen ist. Diese Transaktionen können anfängliche Aufwendungen, die don t (noch) Verbrauch des Kerns Produkt oder eine Dienstleistung zu beteiligen; eine Reihe von Ausgaben im traditionellen Point of Sale, und eine beliebige Anzahl von After-Sales-Käufe, die den Wert der früheren Einkäufe erhöhen.
Viele Unternehmen haben isolierte Schritte, die Preise in einer Weise, die größeren Vorteil der Preisgestaltung Fenster zu nehmen, getroffen hat. Aber nur wenige haben eine umfassende Strategie, die ihnen helfen, das volle Potenzial für die Preisfindung, dass diese grundlegenden discount coupons for rental car Überdenken der Transaktion Prozess hält entwickelt.
Es steht außer Frage, dass es kann entmutigend sein, über Preispolitik über einen Horizont, der nicht mehr durch feste Punkte in der Zeit verankert ist zu denken. Aber durch das Verständnis der Natur der Möglichkeiten, die in jeder der drei Phasen des Customer Engagement in der Marketing-Trichter vorhanden, können discount coupons for rental car Sie die größeren Preise in der Preisgestaltung Fenster in reale Gewinne realisiert.
discount coupons for rental car Chancen, einen Preis über dem Fenster discount coupons for rental car zu schaffen discount coupons for rental car beginnen, sobald ein potentieller Kunde Kenntnis von einem Produkt oder einer Dienstleistung. Die folgenden sind nur ein paar Möglichkeiten zum Öffnen des Fensters, bevor sie tatsächlich bietet discount coupons for rental car diese Ware oder Dienstleistung.
Warehouse Club Einzelhändler erfolgreich diesen Ansatz seit vielen Jahren verwendet. Globale Operatoren wie Sam s Club und Costco Wholesale Corp Ladung discount coupons for rental car Kunden einen Mitgliedsbeitrag, den Zugang zu ihren Geschäften und dem abgezinsten Ware im Inneren zu gewinnen.
Die Gebühren sind relativ bescheidenen discount coupons for rental car 55 $ jährlich bei Costco in den Vereinigten Staaten, sondern die durchschnittlichen Pro-Kunde profitieren Sie gleich, dass andere Geschäfte jedes Jahr verdienen. Das Geschäft erhält somit ihre Gewinne nach vorne, während Kunden, die ihre eigenen Membership Rewards erfassen können discount coupons for rental car die Läden so oft wie sie wollen besuchen. Das war ein Erfolgsrezept für Costco, mit rund 66 Millionen Mitgliedern weltweit und Sam s Club, mit mehr als 47 Millionen.
Eine andere Branche mit hohen Fixkosten, die in dieser Phase profitieren wird ist der Transport. Deutsch Bahn Deutsche Bahn Gebühren Kunden eine Gebühr an eine von drei Stufen der Kundenkarte erhalten: BahnCard 25 und BahnCard 50 bieten verschiedene discount coupons for rental car Rabatte auf Bahnpreise und Kunden entscheiden sich auf den erwarteten Verbrauch. (BahnCard 100 bietet unbegrenzte discount coupons for rental car Schiene Nutzung zu einem festen Preis.) Schätzungsweise 4,3 Millionen Deutsche hatten eine BahnCard ab 2010.
Unternehmen können auch versuchen, Unternehmen in der Sport-und Freizeitindustrie zu emulieren. Golf-Clubs und Turnhallen, zum Beispiel, haben das Modell, das am besten vereint einmalige Aufnahmegebühren, wiederkehrende jährliche oder monatliche discount coupons for rental car Gebühren und zusätzliche Kosten für spezielle Klassen discount coupons for rental car oder persönliche Aufmerksamkeit von Golfunterricht Sitzungen mit einem persönlichen Trainer gesucht.
In einigen Nischenmärkten, vor allem sehr wettbewerbsorientierte High-End-Autos, zum Beispiel, haben oder Profisport Dauerkarten Unternehmen längst verstanden, dass der Prozess der Realisierung eines Gesamtpreises gut beginnt, bevor das Produkt an den Kunden ausgeliefert wird.
Zum Beispiel haben viele US-Profisport Franchise gelernt, dass viele Hardcore-Fans werden Tausende von Dollar ausgeben, um zu kaufen eine persönliche Platz-Lizenz eine Transaktion, die ihnen kein Eintrag zu Spielen berechtigt, sondern das Recht auf eine Dauerkarte zu kaufen. Einige Rockgruppen bieten einen ähnlichen, wenn billigere Weg zur Exklusivität. discount coupons for rental car U2, zum Beispiel Gebühren $ 50 für den Zugang zu einer Vielzahl von Mitgliedern nur Angebote discount coupons for rental car und Inhalte auf ihrer Website, einschließlich des Zugangs zu VVK Tickets.
Wohlhabende Käufer oft Teil mit Bargeld, Wartelisten zu umgehen, um High-End-Sportwagen discount coupons for rental car zu erwerben. Und manchmal Geld bezahlt im Voraus können Rabatte discount coupons for rental car später führen. Italian Flugzeughersteller Tecnam kündigte es tief Rabatte auf bis zu 500 ihrer Flugzeuge bieten in den Vereinigten Staaten für diejenigen, die eine Einzahlung im Januar discount coupons for rental car 2012 gemacht. Die Rabatte, die bis zu 20 Prozent waren, stellen eine erhebliche Einsparungen auf $ 148.000 Eaglet G4 Sea Sky Amphibien Ebene.
Diese Taktik kann durchschnittliche Verbraucher als auch zu erreichen. Traum Builder Advantage, ein Programm von Exchange New Car Sales angeboten wird, ist ein weiteres Beispiel für einen kreativen Kundenansprache. Das Programm, das für die US-Soldaten, die im Ausland stationiert sind konzipiert, ermöglicht den Teilnehmern, monatlichen Einzahlungen auf ein Konto, das verwendet werden, um ein neues Fahrzeug kaufen kann machen. Als das Geld sammelt, erwachsen Teilnehmer Discount-Dollar gleich 7,5 Prozent, was sie ve gespeichert (bis zu $ 500), die sie zu den Kosten des Fahrzeugs (siehe Tabelle für weitere Details) anwenden können.
Die zweite Möglichkeit, insgesamt erzielter Preis zu entwickeln tritt als ein Kunde nähert sich dem Kassentisch (ob es virtuell oder real ist). Obwohl es sa feine Linie zwischen verlockend Kunden in mehr Geld am Point of Sale und nervig sie (siehe Sidebar 1), haben einige Unternehmen Interaktionen in dieser Phase des Engagements zur Erfüllung der Kundenwünsche besser.
Die Preise window Ansatz kann durch die Technik aktiviert werden, vor allem in der Art ermöglicht es Unternehmen zu verstehen, wie die Verbraucher Geld ausgeben. Mit diesem Wissen können Unternehmen Kunden discount coupons for rental car mit maßgeschneiderten Preisen präsentieren.
Betrachten Gap s mobile Programm, in Partnerschaft mit einem großen Kreditkarten-Unternehmen geschaffen. Gap liefert personalisierte (und lokalisiert) Rabatte, wenn Kunden Einkäufe mit einer Kreditkarte im Zusammenhang mit den Programmen. Die Karte Unternehmen identifiziert Trends Teilnehmer Transaktion Geschichte basiert, discount coupons for rental car und der Einzelhändler nutzt diese Trends gezielte Angebote, die dann an den Teilnehmer per SMS zu entwickeln.
discount coupons for rental car Peapod, die US-Online-Einkaufen und Zusteller von der niederländischen Lebensmittel-Einzelhändler discount coupons for rental car Royal Ahold gehört, beschäftigt eine ähnliche Taktik, mit ihren Kunden Einkäufe an personalisierten discount coupons for rental car Rabatt Anreize zu generieren. Das Unternehmen schätzt, dass es rund 350.000 Kunden bedient im Jahr 2010, in den Ballungsräumen in 11 Bundesstaaten und in Washington, DC und Safran Rouge, ein Online-Bio-Kosmetik Einzelhändler, passt ihre Angebote an verschiedene Kundensegmente zum Beispiel diejenigen, die zuvor bestimmten Artikel gekauft haben, haben oder die die Website über eine Suchmaschine eingegeben. Einige discount coupons for rental car Unternehmen haben mit dem Angebot discount coupons for rental car unterschiedlicher Preise für Online-Kunden, die zuvor beliebte Preisvergleichs-Websites besucht haben experimentiert.
Telecom-Unternehmen mit ihren all-services-in-one-Pakete, sind führend mit dieser Taktik, und sie weiterhin neue Wege, sie zu benutzen finden. Zum Beispiel lockt Französisch Telekomanbieter SFR, die mehr als 2,4 Millionen TV-Kunden hat, höhere Ausgaben discount coupons for rental car mit Multiscreen-Angebote. Um diese Option zu erhalten, müssen Kunden kaufen SFR provision Neufbox Entwicklung Paket. Das Paket bietet discount coupons for rental car Kunden mit einer Set-Top-Box, discount coupons for rental car die sie zu dem üblichen Angebot an TV-Kanälen und Internet-Konnektivität sowie Cloud-basierte Online-Gaming-on-Demand und dem Multiscreen-Option zugreifen können. Für mobile Anzeigen, SFR bietet auch eine App für das iPhone.
Da mehr und mehr Menschen, um Fernsehprogramme überall und zu jeder Zeit anzuzeigen sucht, wird es sinnvoll sein, diese Fähigkeit mit Premium-Content-Angebote bündeln und den Kunden davon zu überzeugen, diese Möglichkeiten auf den Point of Sale zu wählen.
Musikdienst Spotify zeigt, wie die Bündelung discount coupons for rental car und Up-Selling kann für die Kunden den Besuch einer Website zu arbeiten. Der Dienst, discount coupons for rental car der in einem Dutzend europäischen Ländern und den Vereinigten Staaten, ist kostenlos für Benutzer auf einer begrenzten Basis: 10 Stunden von gestreamten discount coupons for rental car Musik pro Monat. Aber die Seite bietet auch andere Optionen, durch eine side-by-side-Checkliste, macht die Vorteile der Bewegung bis sehr klar. Bei der Premium-Level $ 9,99 pro Monat in den USA Kunden erhalten unbegrenzte Streaming, das Fehlen von Werbung, exklusive Inhalte und mobilen Zugriff, unter anderem. Obwohl in einem herausfordernden Markt, wo die Menschen oft noch freie bevorzugen, wurde Spotify März 2011 die erste Online-Musik-Service eine Million zahlende Abonnenten zu erreichen.
LexisNexis, die Online-Quelle für legale Nachrichten und Geschäftsinformationen, bietet eine weitere Technologie betriebenen Beispiel eine Möglichkeit in der Nähe des Point of Sale. Wie mobile Programm Gap s, nutzt LexisNexis Analytics zu identifizieren und gezielt Kunden mit spezifischen Angeboten. Zum Beispiel, packt es legal Bibliotheken Tribunal (Ebene oder der Art des Gerichts) und / oder geografischen Region. Aber während des Bestellvorgangs, seine Suchmechanismus auch auf andere Fälle. Dieses Merkmal hat viele LexisNexis Kunden führte zu zusätzlichen discount coupons for rental car Bibliotheken oder Fällen in der letzten Minute undiskontierten discount coupons for rental car und mehrmals die normale Bezugspreis zu kaufen. discount coupons for rental car Dies ist ein Beispiel von kontextuellen Preisfindung über die genaue discount coupons for rental car Situation zu einem bestimmten Zeitpunkt zu Angeboten und Preisen zu bestimmen.
Ein weiterer Punkt des Verkaufs Innovation, die beim Einkauf Kontext beruht, discount coupons for rental car kann, wie Handy-Anbieter verschoben Rollover Minuten gesehen werden. discount coupons for rental car Kunden haben nun das Gefühl, dass sie weren t in geringen Nutzung Monate discount coupons for rental car bestraft.
Unternehmen können Preise in dieser Phase des Engagements zu optimieren, indem verstärkt in ihre Kunden discount coupons for rental car Schuhe und reagieren auf ihre Bedürfnisse. Was könnte Kunden nützlich finden? Welche anderen Faktoren könnten Einfluss auf ihre Wahrnehmung dessen, was sie haben bereits f gezahlt
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