Ich war in der Lage, einen Crown Vic ein Mietauto auf meiner letzten Reise an die Westküste the new york palace hotel zu bekommen. Wenn Sie hier für eine Weile gewesen, neigen mein Auto Bewertungen zu obszön Ziel mit schweren Vergleich zum Taurus. Diese Bewertung ist generisch und hat fast keinen Vergleich zum Taurus, seit ich es geschrieben the new york palace hotel auf meinem Blog (unterschiedliche Art von Leser base): Warum fahren Sie schlecht?!
Der Ford Crown Victoria the new york palace hotel kann eine veraltete Dinosaurier von einem Auto in Bezug auf Technologie, aber es ist ein Auto, andere Fahrer aufgrund der Tatsache, dass es das einzige Auto, das in der polizeilichen the new york palace hotel Fuhrparks seit über einem Jahrzehnt verwendet wurde, war einschüchtert. Ford den Verkauf der Crown Victoria, um Zivilisten vor ein paar Jahren, so dass alle bisherigen Crown Vics die Flotten verkauft worden. Ich bin zufällig ein für einen Mietwagen bekommen, und es war so ein Vergnügen zu fahren.
Der neueste 2011 Crown Victoria hat eine schwarze Rückseite zwischen the new york palace hotel den Rückleuchten the new york palace hotel wie der Police Interceptor (normal the new york palace hotel zivilen Modelle verfügen über einen in Wagenfarbe lackierten Platte), die diese das perfekte Auto für die für ein Polizeiauto irre macht. Leider hat der Trick funktioniert nur, wenn die Person, von der Rückseite nähert, weil das Auto nicht die schwarzen Police Interceptor Gitter (es hat den normalen Chrom-Kühlergrill).
Es war wirklich lustig zu spielen mit Menschen. Die meisten Menschen würden zu viel Angst, mich zu überholen, bis sie näher kam und sah, dass es nicht ein Polizeiauto. Es war auch schön, dass das Auto unter dem Radar rutscht, the new york palace hotel weil es so offiziellen suchte. Der einzige wirkliche Sache, die herausragte, war, dass es rot war. Sein ironisch, weil sie sagen, rote Autos die Aufmerksamkeit der Polizei, aber itsa Crown Victoria, die ihre am wenigsten wahrscheinlich Auto über gezogen werden kann. Glücklicherweise überwiegen die Tatsache, dass es ein Crown Vic war es rot ist.
Ich fühlte mich so hoch und mächtig Kreuzfahrt die Straße hinunter. Es war nicht, weil es wie ich fuhr ein Wohnzimmer (die Ledersitze the new york palace hotel könnte sehr gut von La-Z-Boy gemacht werden) gefühlt, aber weil jeder zu viel Angst, schrecklich zu fahren um mich herum war. Da ich nicht fuhr fünf unter, nahm niemand, dass ich einige Oldtimer the new york palace hotel war, so dass sie vorsichtig sein, um mich herum hatte. Ich weiß, Id das gleiche tun. Ich habe noch nie eine solche Macht Reise, auch beim Fahren eines Pickup oder SUV. Ich war der König der Straße Walzen in einem bequemen Festung.
Neben Gefühl so durchsetzungsfähig, auch ich fühlte mich, als ob ich in einer Zeitschleife war. Ich fühlte mich wie ein typischer 60er Reisender war. Es war ziemlich erfrischend, wieder ein Auto zu fahren, wo ich die Haube sehen konnte! the new york palace hotel Die letzten Wagen fuhr ich, wo ich die Haube sehen konnte, war eine 87 Chrysler Fifth Avenue und am 88 Oldsmobile Delta 88, wie viel Auto-Design fortgeschritten sagt. Sehen Sie die Haube erinnert mich immer, dass ich ein Pilotprojekt für ein richtiges Auto. Neue Autos mit schrägen Hauben und riesigen Scheiben entfernen das Element der Fahrt eine riesige mechanische Bestie und machen es mehr wie Pilotierung einer sterilen Raumschiff.
Das Auto hatte einen CD-Player, aber wer CDs bringt mit ihnen auf einer Reise nicht mehr? Leider gibt es keine Möglichkeit, hook up meinem Handy meine Musik durch die Autos Stereo spielen, so hörte ich, nur um UKW-Radio. Es war nicht schlecht, wie es gab viele Stationen rund um von der Abholung. UKW-Radio immer fühle ich mich zu Hause. the new york palace hotel Die Musik ist die gleiche, aber die Anzeigen sind anders. Die verschiedenen Anzeigen kümmerten sich um die Bewohner immer fühle ich mich wie Im bereits the new york palace hotel eine lokale dort. Ich musste zu einer neuen Station jedes Mal ein brach, als ich von Stadt zu Stadt zog stimmen, aber es war nicht störend.
Schau mich an, Im weitläufigen, aber der Punkt ist, ich fühlte mich wie der Inbegriff des amerikanischen vergangener Jahrzehnte the new york palace hotel sitzt auf einem weitläufigen Lederbank Kreuzfahrt in meinem klassische amerikanische Limousine the new york palace hotel durch die sanften Hügel von Grün und Himmel blau. Um die Illusion zu fördern, wurde ich in meinem schönen Kleidern (Hemd mit Kragen, Krawatte und Hose) für eine Veranstaltung. Ich war nur fehlen mir fedora. Im romantisieren, aber dieses Auto ist ein schöner Zeitmaschine.
Ich fühlte mich so traurig Drehen im Auto zurück zur Autovermietung. Ich hatte meinen Spaß, aber ich fühlte es nicht vorbei. Es war ein Vergnügen zu fahren, da es eine glatte Kreuzer, Völker Aufmerksamkeit geboten the new york palace hotel war. Wenn ich jemals eine ausreichend große Garage für eine Flotte von Autos, haben Id einen Crown Vic dort sicher.
Ich genoss lesen. Erinnert mich an, wenn ich hatte eine Krone vic für eine Vermietung zu. Und ich hatte nicht daran gedacht, aber du hast Recht. Sie können nicht sehen, die Hauben auf Autos während der Fahrt nicht mehr. Nun, ich kann auf meinem '90 Taurus, aber es ist nicht so neu lol
Crown Vics und die anderen panther Zwillinge sind beliebtesten Autos in den Süden. Billig zu kaufen, billig zu versichern, und einfach zu aufbocken, damit Sie Ihre Chrom-22s auf hinzufügen können. ist, dass ein Flex-Fuel-Abzeichen auf der gegenüberliegenden Seite des Crown Vic Abzeichen?
Vor der Polizei-Akademie Ausbildung, war ich schob meine Taurus in neutralen, the new york palace hotel um sich für sie bereit. Wenn der Tag für die physikalische Prüfung kam ich dachte, ich war bereit, aber ich bekam kaum die Räder bewegen drückt ein voll beladener Streifenwagen 'Vic. Zum Glück ist es schließlich gerührt.
Bevor ich das Taurus gekauft, the new york palace hotel ich auch blickte und Test fuhr ein Crown Vic. Ich hasste das Armaturenbrett, Bedienelemente, Sitze, und fast alles über die Crown Vic. Wenn ich ein Auto aus den 80er Jahren wollte, würde ich kaufen. The Crown Vic ist gut für Mietwagen Pflicht am besten, die Abfangjäger langsam sind und handhaben schlampig compaired den Chargers vielen Polizeidienststellen sind Umschalten auf. Ich habe viele von ihnen um hier sehen, mit blauem Rauch comming aus den Endrohren, mit abgelaufenen Prüfplaketten. Die einzige gute Sache, die ich über die Crown Vic sagen könnte ist, dass sie sehr stark in einem Unfall sind.
Ich liebe meinen 96 Crown Vic. 4,6 langweilen 40 over.nothing Besonderes, aber genug Leistung, um in den Verkehr und komfortabel auf langen Reisen zu bekommen. der Krebs nur tauchte in diesem Frühjahr. the new york palace hotel so habe ich einige Körper zu tun. ICH HASSE SALT
Bevor ich das Taurus gekauft, the new york palace hotel ich auch blickte und Test fuhr ein Crown Vic. Ich hasste das Armaturenbrett, Bedienelemente, Sitze, the new york palace hotel und fast alles über die Crown Vic. Wenn ich ein Auto aus den 80er Jahren wollte, würde ich kaufen. The Crown Vic ist gut für Mietwagen Pflicht am besten, die Abfangjäger langsam sind und handhaben schlampig compaired den Chargers vielen Polizeidienststellen sind Umschalten auf. Ich habe viele von ihnen um hier sehen, mit blauem Rauch comming aus den Endrohren, mit abgelaufenen Prüfplaketten. Die einzige gute Sache, die ich über die Crown Vic sagen könnte ist, dass sie sehr stark in einem Unfall sind.
Lustig sollten Sie erwähnen den Strich, Kontrollen und Sitze. Der Bindestrich war so weit vorne, dass ich, wie ich im Begriff war, etwas Stretching, um das Radio einstellen zu brechen the new york palace hotel war. Es gab auch keine cubby oder sogar eine ebene Fläche auf mein Handy genommen (ich war mit den GPS, weil ich nicht wollte, dass für einen am Schalter der Autovermietung zu zahlen). the new york palace hotel Das ist wirklich meine Schuld für nicht mit einem Handy Halterung, sondern überall, wo ich saß mein Telefon (Cupholder, Sitz, Armaturenbrett, Getriebe Buckel) gerade beendet mit ihr Abrutschen sofort, wenn ich eine Abbiegung getroffen.
Ich fand auch die Pedale zu weit hinten. Ich hatte den Sitz nach oben und zurück, um sich wohl fühlen und nicht schlagen mein Knie an der Lenksäule. Das Fehlen eines Blindpedal es umständlich für eine Drehung abzustützen.
Ich fand es interessant, dass die Zündung über wurde der Import-style Zündung the new york palace hotel (Lock Acc Run Start) anstelle des Standard (Acc Lock Off On Start) eingeschaltet. Es überraschte mich, wenn ich den Schlüssel wieder einschalten, um Radio zu hören, und es wäre nicht drehen wollte.
Die Aktie tune ist auch feige. Ich fühlte, dass meine Taurus schneller beschleunigt. Die Vic hatte bessere Low-End-Drehmoment, aber es wollte einfach nicht sehr schnell gehen. Wenn es nicht für den Motor-Sound, wenn es gestartet wurde ich hätte nie gedacht, es hatte einen V8 unter der Haube. Ich hatte die T / C ausgeschaltet und platt, und es wäre auch nicht quietschen die Reifen.
Meine Eltern haben mindestens drei dieser the new york palace hotel "Panzer" seit Mitte der achtziger Jahre und wie sie hatte aus dem gleichen the new york palace hotel Grund Sie tun. Ich habe gedacht, sie wäre eine gute Schlafwagen esp machen. denn es scheint Mods wäre viel einfacher, dann eine Taurus. Wie wärs mit einem Mustang 5,4 mit Kompressor oder Turbo) swap? Und zum Spaß haben so wenig wie möglich zu verändern äußere Erscheinung. Ich denke, dieses Thema bringt die 16-jährige in mir!
AutoGuide.com bietet die neuesten Testberichte, auto show Abdeckung, Preise von Neuwagen und Kfz-news. Die AutoGuide Netzwerk betreibt mehr als 100 Kfz-Foren, in denen unsere Nutzer wenden Altersgenossen Shopping the new york palace hotel Information und Beratung und Meinungen auszutauschen als Gemeinschaft.
No comments:
Post a Comment