Friday, September 28, 2012

Ich sehe eine Menge der bezahlten Lakaien für die jap Mist Auto Bulders spuckt nonesense zu jap Auto




Es ist verdreht und ein bisschen pathetisch, aber ich werde eine Träne zu vergießen nächste Woche zu Ehren des Ford Taurus offiziell und endlich aus der Produktion. Es hatte eine 21-jährige Laufzeit, die im Rückblick ist die längste Sündenfall in der Geschichte. Während dieser Zeit Ford verkauft 7 Millionen Stiere und weitere tour operators insurance 2 Millionen Mercury tour operators insurance Sables. Seit dem 1. Januar dieses Jahres jedoch hatte Ford angehalten Umsatz des Taurus an die Öffentlichkeit, Annahme von Aufträgen nur von Flotten-und Mietwagen-Unternehmen. Trotzdem blieb die Taurus Ford meistverkaufte Pkw fast jeden Monat in diesem Jahr verkauft mehr Einheiten als der Focus und auch die red hot Mustang. Die Taurus gespeichert Ford, wenn es im Jahr 1985 eingeführt wurde und sofort verkauft 263.000 Einheiten während dieses ersten Jahres. Diese Zahl würde auf 410.000 Einheiten im Jahr 1992 steigen, wenn der Taurus überholte den Honda Accord, um das meistverkaufte Pkw in den USA, ein Titel, es gerade fünf Jahre gehalten werden. Wir haben gesprochen viel um hier in letzter Zeit über das, was Fehler Ford hat in der Vergangenheit, die für die aktuelle Notlage tour operators insurance sind. Vielleicht die größte ist die Aufgabe der Taurus. Ford wusste, dass die umstrittene tour operators insurance Neugestaltung der dritten Generation Taurus war nicht zu den Pkw-Verkäufen Krone aus dem Toyota Camry zurückzuerobern und SUV-Verkäufe waren zu der Zeit auf dem Vormarsch. Anstatt im Auto zu reinvestieren, verbrachte Ford die nächsten zehn Jahre pissing weg den guten Namen des Taurus durch den Verzicht tour operators insurance auf die Entwicklung auf dem Auto oder einem wettbewerbsfähigen Ersatz, sowie nicht stört, das Auto verantwortlich für die Rettung des Unternehmens in der Mid-Market Eighties. Arbeiter tour operators insurance bei Ford-Werk in Hapeville, GA besonders über das Taurus auslaufend, nicht nur, weil der Betrieb geschlossen werden und sie werden Arbeitslose, aber auch verärgert, weil das Team hatte sich ein Weltklasse-Mitarbeiter sogar erhöhten Qualitätsstufen an der Anlage nach Ford kündigte sie geschlossen werden würde. Mark Fields, Ford derzeitige Präsident des Americas, räumt auch er nicht verstehen, wie das Unternehmen so weit von der Taurus verirrt. Er behauptet auch, dass er versucht, Ford aktuellen Turnaround mit ansprechenden neuen Produkten führen, wie der Stier den Turnaround führte zurück in 1985. Leider Mr. Fields, aber die Auswirkungen der ursprünglichen Taurus ist unwahrscheinlich, tour operators insurance dass durch nichts in der Blue Oval-Pipeline abgestimmt gerade jetzt. [Quelle: Yahoo News]
Ich sehe eine Menge der bezahlten Lakaien für die jap Mist Auto Bulders spuckt nonesense zu jap Autos ist mehr relialbe als amerikanische Autos. dies natürlich tour operators insurance ist einfach tour operators insurance nicht wahr. funny aber nicht zu den bezahlten shills jemals erwähnt die astronomischen Preise für Ersatzteile. tour operators insurance Ich schätze Ihre japanischen Meistern gesagt zu halten geschlossen auf, dass man 'eh?
Meine Eltern hatten ein 1992 Ford mit einem 3L vulcan in ihm. Sie könnten nicht töten das Auto. es blies CV Gelenke, Spurstangen, und das Innere fiel auseinander, aber das Auto verdient es Streifen. Ich werde eine Träne für die taurus, wenn auch nur ein, als einer Hölle von einer seelenlosen tour operators insurance Familie Schlepper mit allen feineren Persönlichkeit Punkte eines katatonen. tour operators insurance Die letzte große Ford seit geraumer Zeit prognostizieren i. * Wirft mein Glas * Um das Auto so betrunken tour operators insurance Jugendliche nicht töten konnte, aber schlechtes Marketing und schlechtes Design haben.
Diese Veranstaltung ist sehr traurig für die Arbeitskraft, die sich arbeitet an der Anlage, sondern auch andere, als dass ich verstehe nicht, warum jeder über ein solches Auto whinning wird! Wenn Sie mir sagen würde, tour operators insurance es ist traurig, dass BMW 5-Serie wird aus der Produktion, würde ich sehr traurig darüber, aber bitte, ist Taurus a rent-a-car! Das Auto ist so usuall das ist nicht einmal lustig, weil es ist billig jemand es sich leisten können, und du siehst es zu viel um! Es ist nicht ein kluger Schachzug von Ford cuz jetzt werden sie verkaufen Huhh ... die 'amazing' Fokus lol! Ich habe eine harte Zeit zu verstehen, wie die Wurzeln der industriellen Automobilindustrie so niedrig wird in seiner Segmente ..
Ditto, dito auf dem antiken Messing bei FORD. Kein Unternehmen wird vorwärts gehen mit der besten Technologie und Aussehen, tour operators insurance wenn ihre größten Vermögenswerte geschissen auf und aus wie gestern Müll geworfen. Apropos als Ehefrau eines kürzlich tour operators insurance rausgeworfen bewertet FORD-Visteon Mitarbeiter wurden so viele die Welle nach so vielen Jahren treuer Arbeit gegeben. Wenn FORD geht in die Toilette, gut. Sie bekommen, was sie verdienen!
Ich halte beobachten, wie GM, Ford und Chrysler in deutschem Besitz ins Hintertreffen zu halten und sie nur selber schuld. Wenn Sie sagen, es ist Zeit (für Arbeitnehmer, die ihre Herzen gegeben habe, um Ford in Georgia) die Koffer zu packen wir Schließung Ihres Werkes und Senden Arbeiten sollten Sie nach Mexiko ein neues Auto namens Fusion zu bauen, welche Botschaft tut dies schicken, um Arbeiter oder auch potenziellen Kunden? Ist dies, wie Ford zu seinen Mitarbeitern pflegt, als ich noch mehr davon überzeugt, wie die richtige Wahl, die ich im Jahre 1975 machte in Kauf Toyotas bin. Toyota könnte genauso gut nach Mexiko gehen, wie das Big 3 getan haben, sondern hierher gekommen und mindestens schafft Arbeitsplätze. Dabei haben sie auch die Erfahrung mit schlechteren Verarbeitungsqualität zu den Fahrzeugen noch in Japan im Gegensatz gelitten. Unterbrechen Ford ist die Antwort!
Nummer 328 ist direkt, teils. Aber es wird nicht der Öffentlichkeit schuld sein, wenn Ford GM employies außerhalb von Arbeitsplätzen. Es gibt einen Grund, dass die Menschen ihre Fahrzeuge die Macher der Hand legen. Die einzigen, die genug über sie wissen möchte in der Lage sein, um sie eingeschläfert tour operators insurance sind die Menschen, besitzen oder besessen haben eines ihrer Fahrzeuge. Diese Leute kaufen amerikanische Autos. Ich würde nie besitzen eine ausländische tour operators insurance Autos. Aber ich immer noch, legte amerikanische Hersteller für das, was sie tun. Qualität, Aussehen, Preis, sind lange vorbei. Neue Autos sind so billig gebaut, dass es bemitleidenswert ist. Doch die Preise noch steigen. So wird es nicht unsere Schuld sein, wenn die amerikanischen Hersteller unter zu gehen. Es ist ihre Schuld, für das Inverkehrbringen von Fahrzeugen, die die Öffentlichkeit, um sie legte nicht wollen, sie zu kaufen verursachen. Ich kaufe ein fremdes Auto, sondern mit der Art, Ford GM Autos sind nun, ich werde nie ein neues kaufen von denen auch nicht. Es ist wirklich dissappoints mir, dass die Autohersteller würde dies für mich tun, den Rest von dem, was ihre treuen Kunden. Sie nur versuchen, die Öffentlichkeit tour operators insurance mit schlampige, hochpreisigen Junk schrauben. Was haben sie erwarten würde passieren? Mit dem, was sie geworden sind, wird es wirklich ein Verlust? Sie waren in den 80er Jahren 90 ist in Ordnung, wenn ihre Autos gebaut wurden besser sah besser aus. Wenn Autos waren wirklich nett. Sie sollten einen Hinweis.
Zunächst einmal, # 39, du bist ja so recht. Und das ist nicht ein post-to-end-all-Beiträge Art der Verkündigung. Ich dachte, ich würde Gong an einem Auto, das geprägt meiner frühen Verständnis von Autos. Ich war 3, wenn der Stier kam, und ich erinnere mich genau kurz danach mein Vater zu hassen ging zu lieben seinen unverwechselbaren Stil. Wenn es Zeit zu kaufen mein ältester Bruder sein erstes Auto kam im Jahr 1992, wo hast mein Vater wiederum, sondern auf die Taurus tour operators insurance - dieses Mal war es ein 1986 LX - mit allen Optionen. Es war ein süßer erste Auto an der Zeit - es sah immer noch große und bekam mein Bruder um relativ problemlos. Ein paar Jahre später mein Vater hatte die Gelegenheit zum Kauf mein anderer Bruder sein erstes Auto, einen 1988 Ford Taurus. Dieser war ein unzuverlässiger, stinker eines Autos, und nicht für unsere mangelnde Pflege oder Wartung. Ich wuchs Denken der Taurus war einer der am besten aussehende real (non-exotic/performance) Autos auf der Straße (pre-1996). Die SHO war die Definition einer Schwelle, und war ein Traumauto für mich. Aber die Realität gesetzt mit meiner Familie tour operators insurance Sekunden Taurus - wir waren ein Ford-Familie durch und durch, aber seine mangelnde Zuverlässigkeit war schrecklich. Es stellte sich heraus, dass eine alarmierende Zahl von '88-'92-ish tour operators insurance Taurus 'eine nagende Automatikgetriebe Problem tour operators insurance hatte - etwas, dass Dateline überdachte und Ford zu erinnern, ging (weil, hey, sie verkauften Taurus' rechts und links daran erinnern, warum sie? Ford konnte sich alles erlauben, nicht wahr?) Es kommt alles zurück zu # 39 Kommentare es hat nicht Schritt halten. Während die erste Generation vernichtend geschlagen Japans 1980 Familie-Limousine Angebote, die großen Drei (Honda, Toyota und Nissan) kontinuierlich optimiert tour operators insurance ihre Modelle für Verbesserungen. Und was enorme Verbesserung. tour operators insurance Der Accord, Camry und Maxima wurden alle wahnsinnig bessere Autos als die Taurus in den frühen 90-er bietet bessere Leistung, bessere Styling, und erhalten diese - verbesserte Zuverlässigkeit. Wer sich hier und sagen, dass die japanischen Autohersteller haben nicht die Qualität Fahrzeuge im Laufe der Jahre angeboten will, ist in einer Zeitschleife hängen tour operators insurance geblieben. Amerikanischen Limousinen tour operators insurance haben seit über 20 Jahren läuft worden deklassiert und ihren Kampf mit den neuesten tour operators insurance japanischen Modelle konkurrieren nur erstarrt ihren Status als hinter der Zeit. Nach einer 1993 Thunderbird und 1990 Cougar sowohl erfahrene Triebwerkausfall in geringer Laufleistung (Kopf-Dichtung Ausfall gleichen Motor, eine weitere gemeinsame Ford Problem, dass nie eine Rückrufaktion) mein Vater beschlossen, es sei Zeit, das Auto Marke, mit der er aufgewachsen verlassen . Sein nächster Weg war der Nissan Maxima, eine noble, große leistungsstarke, zuverlässige Limousine, die die Familie gut gedient. Nun ist sein neues Baby ist eine neue G35 Limousine, und er hat gut entschieden, dass, wenn es ein LKW ist, hat er nie den Kauf eines amerikanischen tour operators insurance Auto wieder. Ich habe versucht seit Jahren, um ihn zu importieren gehen, und jetzt sieht er, wie viel besser sie sind. Ford hatte eine wundervolle Auto in der Taurus zunächst, aber sie ruhte auf ihrer Auszeichnungen und lassen Sie es (schnell) Alter in seinen Status als altbacken, Klasse-less, anämisch, Personen-Schlepper. Wenn sie nur noch nicht entschieden, um ihm eine echte Überholung früh es frisch zu halten. Dann würden sie nicht auf ihren Fersen im Jahr 1995 gewesen sein, um es mit der ausländischen Konkurrenz beschleunigen zu können. Ich hatte nicht eine hässliches Auto als der 1996 Taurus gesehen, war es eine Schande für eine so wunderbare tour operators insurance Design. Ich weiß nicht auf inländische Fahrzeuge hasse die ganze Zeit, und ich kann eine glänzende Zukunft für viele der neuen inländischen Limousinen zu sehen, aber Ford ließ den Ball mit dem Stier, ein Fehler, der stammt aus dem frühen 90-er. Der neue Fusion (schrecklichen Namen) sollte die Taurus, aber leider Ford ließ die Taurus so erbärmlich lange ohne Upgrades, dass ihr Name Jahr von negativen Gefühlen durchgeführt. Da für diese 1986 LX hatten wir, na ja, das war ein tolles Auto, dass ich bis zum heutigen Tag zu verpassen.
YAY! Meine Mutter fährt mit ihrem zweiten Zitrone einer Taurus (Ich habe versucht, sie nach dem ersten ein warnen, bu

No comments:

Post a Comment