Friday, September 28, 2012

Was Ford tun muss, ist folgen Sie den Plan, der die ursprüngliche Mustang ein tolles Auto gemacht. D




Acura Aston Martin Audi Bentley BMW Buick Cadillac hotels in barva costa rica Chevrolet Chrysler Citroen Ausweichen Ferrari Fiat Ford GMC Honda Hyundai Infiniti Iran Khodro Jaguar Jeep Kia Lamborghini Land Rover Lexus Lincoln Lotus Maserati Mazda Mercedes-Benz Mercury MG MINI Mitsubishi Nissan Andere Pontiac Porsche Ram Renault Saab Saturn Scion Smart Subaru Suzuki hotels in barva costa rica Tata Tesla Toyota Volkswagen Volvo
Das Rezept für die original Ford Mustang war einfach genug: hotels in barva costa rica ein niedriger Preis Auto mit einem Trimm, athletischen Körper tragen die gleiche Art von sexy, schlank sheetmetal einer vorübergehenden Europäischen Sportcoupé. Wenn Sie ein 07 Ford Mustang GT parken neben dem 1960 Pendant, s es klar, dass Ford den Punkt verpasst von über £ 200. Aber don t denke, dieser retro-mobile als nur ein weiteres FoMoCo aufgeblähten Kahn; es ist slim von Gran Torino Standards. Denken Sie an den Mustang GT als behäbige Pastiche Pony Cars Vergangenheit, Gegenwart und ja, Zukunft.
Für Leser, die das Leben pre-SUV, der Automobil-Unternehmen verwendet, um sich mit ein wenig etwas namens aerodynamisches Design betreffen erinnern. Wie die ebenso selbstbewusste Chrysler 300C, der neuesten Mustang s hohe Frontpartie hotels in barva costa rica cheats den Wind mit allen Finessen eines Presslufthammer Schneiden eines Stockes von Butter. Ein Blick auf die LKW-freundlichen Außenspiegel und es ist offensichtlich, dass Ford didn t ihren Mustang DNA Design geben einen Reality-Check.
Auch für diese Angelegenheit, hat Dearborn s Lieblinge legte den Stang auf einer dringend benötigten Low-Carb-Diät. Sicher, die Mustang noch leckere lange Motorhaube / short deck Proportionen. Aber seine übergewichtigen Abmessungen machen das Gitter montiert Pony-Emblem eine Halbwahrheit, die Budweiser Clydesdales Kabelbäume wäre eine passendere Kulisse für solch edlen Verzierungen machen.
Wer will ein Fahrzeug, das wie seine Vorgänger noch Displays nichts von ihrer Verfeinerung (wie es war) oder insgesamt guten Geschmack aussieht? Viele Menschen! Und doch kann ich nicht helfen, aber finden Sie Details wie plastichrome Gas der Mustang s cap zutiefst beleidigend. Seine Nicht-Funktionalität ist der Beweis dafür, dass Retro-Design isn ta warme Erinnerung an vergangene Größe, es s de-evolution.
hotels in barva costa rica Abgesehen von der oberen Hälfte des Mustang s dash, liegt die gleiche Schändung innen. Hard-geformtem Kunststoff und stumpf, matt schwarz Platten sind an jeder Ecke, in jeder Runde. Optionen wie die [neu für 07] genäht vinyl Armaturenbrett oben, Technicolor Kombiinstrument hotels in barva costa rica und gefälschte Aluminium Verzierungen sind ganz dandy von sich. Schlug auf den Mustang s niedrigen Mieten Innenraum, wieder sie wie ein dorky kid aus dem Kopf Cheerleader.
Während der Mustang GT s Sitzkomfort hotels in barva costa rica und Ergonomie respektable sind, s ergibt sich aus dem intrusive center stack, Schrotflinte-sized hotels in barva costa rica Handbremshebelgriff, Steroid-fed Lautsprechergitter und begrenzter Sicht nach hinten, dass Ford s neuesten Pony Car braucht dringend einen persönlichen Trainer.
Unter all diesem Flab, der Mustang GT noch liefert die Ware. Genießen Sie die Shaker 1000 Stereo-s hotels in barva costa rica klaren und kompetenten Frequenzgänge (für diejenigen, die kümmern) und seine erstaunlichen twin-Treiber Subwoofer-Gehäuse (für diejenigen, die don t). Dann wieder, alle notwendigen hotels in barva costa rica akustischen Genüssen aus dem Mustang GT s 4,6-Liter-, acht-Topf underhood hotels in barva costa rica boombox kommen. Mag den Klang von Frank Bullitt s fastback hotels in barva costa rica auf Ihrem Heimkino? Es klingt noch besser unter den Füßen.
Mit 320 lb-ft von Drehung und 300 Pferde in der Koppel ist mühelose Beschleunigung immer auf tippen. Die genaue shifter hat mehr Würfe als die buzz-cut Griff andeutet, aber es ist bis zur Aufgabe Vollgas Macht verlagert. Drag Racing R Us.
Die Stang s Fahrt ist fest, aber ruckelig; eine echte Enttäuschung angesichts der längeren 107-Zoll-Radstand. Für eine große Coupé, verhält sich der Mustang wie eine kleine Heckklappe. Jede Störung der hintere Reifen Begegnung (wie Kies) prallt direkt in den Fahrgastraum. Es ist eine unwillkommene Rückkehr zu einem einfacheren, dümmer Zeit.
Getreu Pony Car Form des GT s Handhabung Orten Spaß vorbei Finesse. Das Chassis dient-up eine ideale Balance zwischen Untersteuern Sicherheit und Power-On Übersteuern hoonery. Ear-to-ear grins sind nur ein Mitte-Ecke Drosselklappe stomp weg. Die GT s Live-Achsfederung satt auf der Straße besser als die vorherigen Ponys weit besser als es sein sollte, während Aufgeben nichts von seiner, äh, Haltbarkeit.
Während das Durchdrehen der Räder ist cool, genug ist genug, auch bei Teillast Anwendung zehrt an Schwung. hotels in barva costa rica Es gibt einfach isn t genug Reifen mit dem bescheidenen Federung, Antriebsstrang Weiterentwicklungen und zusätzliche Gewicht zu gehen. Aber auch die richtige Gummi kann t heilen uninformative Einlenken durch zusätzliche Masse der Mustang s. Was ist schlimmer (für die GT s Zielmarkt), sehen die 235mm all-seasons gegen sperrige sheetmetal der GT s klein.
Ford hat angekündigt, dass diese Selbst-gleichen Chassis wird die Grundlage für stilbewusste Limousinen an Menschen, die in der Regel zu vermeiden Ford-Produkte wie die Pest angestrebt wird. So ist der Mustang ist nun der offizielle Agent des Wandels für eine glanzlose FoMoCo. Aber seine heft macht eine gehobene, quasi-lux, zwei Portal-Fahrzeug (z. B. Mercury Cougar) völlig unnötig. Bevor es laicht, muss der Mustang sterben (t).
Bevor die Loyalisten für ihre Waffen zu erreichen, lassen Sie mich hinzufügen, dass ich schon immer bewundert die Mustang s Charme und Mängel. Factoring im bescheidenen Preisvorstellung $ 29k für einen schön geladen Sie beispielsweise t leugnen hotels in barva costa rica können, dass die Ford Mustang GT eine tolle Performance Auto Wert ist. Aber diese Generation s zusätzliche Masse, stumpfe Gewalteinwirkung Fassade, choppy Fahrt, Straßenlärm und abgestumpft Fahrdynamik kombinieren, um ein Fahrzeug nicht besser hotels in barva costa rica als ihre 25-jährige, Fairmont-basierten Vorgänger. Es ist wahr, und es ain t hübsch. Zumindest nicht für mich.
retro als solche ist schon schlimm genug. aber es kann nachhaltig erfolgreich auf dem Markt, und vertretbar philosophisch, wenn Retro-Stil mit up-to-date-Engineering (wie im Fall des Mini) kombiniert wird.
Ich hatte die Gelegenheit zu handeln aus und fahre einen 06 Mustang GT, dass ein Freund von mir gekauft. Er fuhr meine 06 GTO. Während hotels in barva costa rica die Mustang hatte schöne Beschleunigung, ich bin damit einverstanden, dass das Gewicht des Autos in den Kurven einige der Spaß verdorben. Während die GTO ist kein svelte Fahrzeug entweder, mein Freund war beeindruckt, wie viel weiter konnte er in sich gegenüber dem Stang (von denen ein Teil durch IRS vs Live axel ist.) Bekommen Obwohl er mein Auto wollte, sagte er, er immer noch bevorzugt die Mustang hotels in barva costa rica wie es besser aus.
Das ist unter dem Strich die meisten Leute kaufen das Auto für die Nostalgie. An einem gewissen Punkt die ganze Retro-bewegliche Sache erreicht seine Hochwassermarke, ich hoffe, dass die Mustang ist der Höhepunkt, und wir können vorwärts und nicht zurück.
Ich bin mit Ihnen auf dem Mustang, als das Auto hat nie wirklich meinen persönlichen Geschmack geeignet. Die gleichen alten Kritikpunkte haben die gleichen alten Antworten von Ford erhalten, mehr von der gleichen. Am Ende wissen sie, das Auto zu verkaufen, da dies offenbar genau das, was das Auto s Zielmarkt hotels in barva costa rica für die Nachfrage. Wenn ich einkaufen wurden inländische Pony Cars, würde ich viel eher abwarten und sehen, wie GM die neue Camaro führt als abholen ein GT.
Im Hinblick auf die Größe des Mustang, sah ich den Camaro Cabrio auf der diesjährigen Detroit Show, und die Challenger am letzten Jahre und hatte die gleiche Beobachtung hinsichtlich ihrer zunehmenden hotels in barva costa rica Größe im Vergleich zu ihren Vorfahren. Sagen Sie, was Sie über Styling beide Autos viel größer erscheinen als ihre 60er Vorfahren. Meine erste Reaktion war, um es auf den erhöhten strukturellen Anforderungen schuld heute im Vergleich zu den 60er Jahren. Aber es gibt viele schön gestaltete Autos (Mazda 6 war die erste, die mir in den Sinn kam, aber es gibt auch andere), die wahrscheinlich ziemlich nahe in Grundfläche und Innenraum hotels in barva costa rica zu den ursprünglichen (und beste) Ponys. So, I m herauszufinden es tatsächlich möglich hotels in barva costa rica ist, um sie näher an den ursprünglichen Proportionen. Frage mich, warum die Designer entschieden zu gehen groß?
Wie auch immer, einige Statistiken aus ein paar Jahre zurück zeigte, dass Frauen kaufen die meisten der 30k Coupés im allgemeinen Accord, Solara, Cougar (als es noch um), Celica (gleich), Hyundai Tiburon, IntegRSX, und so weiter.
Was Ford tun muss, ist folgen Sie den Plan, der die ursprüngliche Mustang ein tolles Auto gemacht. Das Original war beliebt, weil es stilvoll war und und wurde auf einer Plattform, die so gut wie jeder andere in seiner Zeit gebaut wurde. Wenn Ford hatte eine schöne IRS RWD-Limousine in seiner Aufstellung, konnten sie die retro Blindgänger der Mustang oben drauf gesetzt hotels in barva costa rica und haben eine heiße suchen Coupé mit den Grundlagen zu entsprechen. Platform Sharing halten würde den Aufkleber unten. Stattdessen machen sie eine ein-off (for now) Chassis, das hoffnungslos veraltet ist. Fast jeder Überprüfung des Mustang las ich, sagt, Griffe für eine Starrachse Auto toll.
Wie für Beschwerden über das Gewicht, ich habe noch zu sehen, ein Auto Gutachter erklären, wie Unternehmen erschwinglich zu halten Gewicht nach unten. Die teure NSX hat einen Haufen von Aluminium, ebenso hotels in barva costa rica wie die teure Audis und Jags. Der große geschätzt, aber immer noch teuer Vette hat eine Kunststoff-Körper. Mit strengen amerikanischen Crash-Standards fordern Airbags und Tür Balken und Kunden verlangen mehr und mehr Goodies (was meinst du die Stang s Woofer hotels in barva costa rica und 1000 Watt-Verstärker wiegen?) Ist es schwierig werden würde, damit es ein Leichtgewicht zu einem erschwinglichen Preis.
Hat jemand einen 60 s mustang gefahren? Der einzige Grund, dass die 60 s mustang ein Hit war, war, weil die Art und Weise sie und sah die get-up-and-go. Alles andere über das Auto war schrecklich, weil Ford die ganze Sache reitet auf einem 4 Jahre alten Mietwagen Chassis mit der Falcon gemeinsame Basis. Das Auto war ein Glücksfall, und zusammen in der letzten Minute geworfen.
Zu wünschen, dass die neue mustang hotels in barva costa rica mehr wie die 60 s mustang war, ist ein wenig seltsam, um es gelinde zu sagen, aber in vielerlei Hinsicht isn t das Grundrezept da? Nicht wirklich hotels in barva costa rica ein tolles Chassis, aber billig, schnell und sieht gut aus. Zumindest die neue mustang hat mehr Platz für Gepäck und erhält gute Crashsicherheit (Dinge, die sie nie getan hat).
Ich habe in einem neuen GT war und die Fahrt Qualität, Komfort hotels in barva costa rica und Steifigkeit des Autos Struktur sind besser als es s je zuvor. Nicht zu sagen, es ist das beste, es hätte aber sprunghaft besser als der FOX-Chassis.
ford probe anyone? Wenn Ford hatte klappte die Graubärte, ihrer mustang-camaro Schlachten bei Riverside off fixiert und montiert eine Kundgebung 4wd Antriebssystem, ein Handbuch und eine Turbo-dann wäre es vielleicht aus WRX ed die rex, statt nur einer WhipmoBile.
Ford wollte die Probe dann mit Menschen, die Mustangs hotels in barva costa rica kaufen fand heraus, dass sie i ändern wollte

No comments:

Post a Comment