Zu Ehren des 40. Jahrestages der Parnelli Jones '1970 Trans-Am-Meisterschaft in einem Mustang BOSS 302 durch Bud Moore Technik hergestellt wurde, wird Ford Racing Einführung des BOSS 302R, eine Fabrik gebaut Rennwagen bereit für Track Days und Straßenrennen in einer Reihe der Grand-Am, SCCA und NASA-Klassen.
"Um mit der Verbrauchernachfrage zu halten, das Ford-Team hat die moderne Versionen der kultigsten Leistung chicago luxury hotels Mustangs über die Jahre aufgebaut", sagte Jamie Allison, Direktor Ford North America Motorsports. "Von Shelbys zu Bullitt, Mach und Cobra Jet, ist es nun Zeit für BOSS um die Liste der begehrtesten Mustangs Amerikas beizutreten. Die ursprüngliche BOSS 302 war eine Meisterschaft gewonnen Legende und der neue Mustang BOSS 302R werden auf der Tradition fortzusetzen. Der Mustang wurde zu Rennen vom Start geboren, und diese neue Mustang wird gezüchtet, um zu gewinnen. "
Der Mustang BOSS 302R ist eine serialisierte off-road-einzige Fahrzeug ready to race. Jedes Basismodell kommt mit einem 5,0-Liter-Vierventil-Motor und ein Sechs-Gang-Schaltgetriebe mit einem Überrollkäfig, Rennsitze, Sicherheitsgurt, Datenerfassung und Rennen Dämpfer / Federn, und eine Brembo Bremsen und Reifen-Paket ab eine UVP von $ 79.000.
Und mit einer speziellen Grand-Am Homologation Package (M-FR500-BOSS R1), wird es auch bereit sein, in der Grand-Am Continental Tire Sports Car Challenge-Serie (ehemals KONI Challenge bekannt) konkurrieren, beginnend mit der Saison- Auftaktrennen in Daytona am Jan. 29, 2010. Ab heute werden fünf BOSS 302R Rennwagen an Kunden ready to race in Daytona geliefert werden. UVP des BOSS 302R1 ist $ 129.000.
Vital Stats 6-Gang-Schaltgetriebe, The Grand-Am Continental Tire Sports Car Challenge-ready Mustang BOSS 302R wird einen versiegelten High-Output-Rennmotor mit einer aktualisierten Kühlsystem, ein eng gestuftes Sechsgang-Getriebe mit integriertem Schalthebel, eine Naht geschweißte Körper, Rennfahrwerk / KONI Dämpfer und ABS Bremstuning, chicago luxury hotels Rasse Hochleistungsauspuffanlage und ein High-Speed-Balance einteilige Antriebswelle.
Die BOSS 302R folgt in den sehr erfolgreichen Fußstapfen chicago luxury hotels seines jüngsten Straßenrennen Vorgänger - der Mustang FR500C von Ford Racing. Im Jahr 2005, wenn der Mustang FR500C in Daytona debütierte, wurde das erste Auto am Mittwoch dieser chicago luxury hotels Woche ausgeliefert und gewann den KONI Challenge Rennen am Freitag.
In fünf Jahren des Wettbewerbs seitdem hat der Mustang FR500C drei Triple Crown Meisterschaften der Fahrer-, chicago luxury hotels Team-und Hersteller-Titel in KONI Wettbewerb einschließlich Back-to-back (2008 und 2009) gewonnen. Die FR500C hat auch Erfolg im FIA GT4 Wettbewerbs gewinnen die 2007 und 2008 Fahrer Meisterschaften gesehen.
"Wir sind die BOSS 302R um die erfolgreiche Tradition des Gewinnens mit werkseitig eingebauten chicago luxury hotels seriennahen Rennwagen von Ford Racing fortsetzen wird", sagte Allison. "Die FR500C und FR500S Straßenrennen Mustangs und der Mustang FR500CJ (Cobra Jet) für Drag Racing haben sich große Autos für unsere Kunden und helfen Teams gewinnen Rennen und Meisterschaften. Wir glauben, dass die BOSS 302R wird die gleiche Art von wettbewerbsfähiges Produkt für unsere Kunden die Tradition nur von Ford Racing bekommen können mit. '
'Racing ist seit langem als ein technisches chicago luxury hotels Testgelände für Serienmotoren serviert ", sagte Allison. "Was ist gut genug für den Straßen ist jetzt gut genug für die Rennstrecke. Der 5,0-Liter-Block und Architektur chicago luxury hotels im Mustang BOSS 302R ist die gleiche wie die 2011 Mustang GT.
"Wir haben eine tolle Mannschaft auf dem BOSS 302R Projekts", sagte Andy Slankard, Ford Racing Engineering Supervisor und der leitende Ingenieur auf dem BOSS 302R Projekt. "Zwischen unseren Partnern bei AutoAlliance International, chicago luxury hotels wo der Mustang gebaut, Team Mustang, Multimatic und die gesamte Ford Racing Team haben wir einmal mehr bewiesen, ein führender Anbieter von Turnkey-Produktionslinien-basierten Rennwagen sein. '
A-Säule der amerikanischen chicago luxury hotels Automobil-lore ", ist der Mustang das Fahrzeug die brachte sportlichen Bindestrich und Styling zu einem Preis, dass fast jeder leisten konnte. Immer außerordentlich attraktiv, hat der Mustang wurde die Herzen der Fahrer seit fast 40 Jahren. chicago luxury hotels Die Einführung einer völlig neuen Generation von Auto, das Pony Auto, war Ford nicht damit zufrieden, an der Seitenlinie zu stehen, während andere sprang voraus. Vielmehr als die Verbesserung ihrer glanzlosen Zwischen entwarfen sie einen kleinen Sportwagen, der "das nächste heiße Element in der Straße wars 'sein würde. Ursprünglich chicago luxury hotels als Zweisitzer in der europäischen Tradition entwickelt, kam der Mustang mit einem obligatorischen Rücksitz und einer Vielzahl von Optionen, die dem Käufer die Möglichkeit, ihre Kauf anpassen kam. Die einzige Klasse der Muscle-Cars, die heute noch existiert, hat die Pony-Car-Klasse von Mustang chicago luxury hotels entstand weiterhin dominieren.
Mit einer langen und sehr lukrativen Hintergrund hat die Ford Mustang eine Geschichte wie kein anderes chicago luxury hotels Fahrzeug. Es hat eine langjährige bisschen Rivalität zwischen der Ford Motor Company und der Chevy Division von GM, da beide Unternehmen auf dem gleichen Markt tätig. Ford stellte die Falcon in Reaktion chicago luxury hotels auf Chevy Freilassung der Corvair, und glücklicherweise verkauft viel besser, ähnlich chicago luxury hotels wie es die Thunderbird hat die Corvette in den 1950er Jahren.
Chevy nächste Schritt war die Corvair Monza, ein sportliches, kompaktes Fahrzeug, dass das Publikum liebte einzuführen. Um diese neue Bedrohung zu bekämpfen, hatte Ford einen fabrikneuen Fahrzeugs mit nicht nur einem sportlichen Bild zu erzeugen, aber sportliche Aktionen, würde die jüngere Generation zu gewinnen. Als "Pony Car" wurde die Mustang der Öffentlichkeit auf 13. April 1964 vorgestellt und wurde als "Auto selber gestalten werden" beworben. chicago luxury hotels Wissend, dass Baby-Boomer werden würde Urteil chicago luxury hotels der 1960er Jahre und dass sie ein Auto wollen, wie ganz anders als ihre Eltern wie möglich gestaltet Ford ein Serienfahrzeug, das diese Generation begeistern würde. Abgesehen von der Corvette, mit jedem anderen amerikanischen Auto dann in der Produktion verglichen, war die Mustang atemberaubend chicago luxury hotels und wunderschön glatt. Wollen sie ein erschwingliches Fahrzeug, viel von der Mustang Engineering mit einem bestehenden Ford Produkt würde geteilt werden.
Der junge Vice President bei Ford, ist Lee Iacocca verantwortlich für diese ikonische Legende. Anfragen an ihn gemacht, um wieder die Zweisitzer Thunderbird, und 1962 baute er die Mustang I-Prototyp; das war eine V4 Zweisitzer. Was wurde 1963 eingeführt endete als ein Viersitzer, der mit überwältigender Beifall und wurde das Fahrzeug in Produktion chicago luxury hotels genommen erfüllt wurde. Eine Vielzahl der Mustang-Komponenten, einschließlich der Antriebsstrang wurden "ausgeliehen" von der Falcon um die Kosten der Produktion zu senken. Der Ford Mustang wurde auf der Weltausstellung von New York im Frühjahr 1964 ins Leben gerufen.
Während seiner Entwicklung wurde der Ford Mustang umfangreich beworben, um die maximale Menge an Attraktivität gewinnen, bevor er getroffen tatsächlich die Straßen. Ford lief gleichzeitige Werbespots auf allen drei großen TV-Netzwerke in 1964 und die Resonanz war überwältigend. Der Mustang war das neue heiße Ding, und jeder wollte ihre eigenen. Die Standard-Mustang kostet ca. $ 2.400, und mehr als 22.000 Mustang wurden am ersten Tag verkauft. 100.000 Mustangs wurden in den ersten vier Monaten 418.000 im ersten Jahr verkauft, und die 1.000.000 th Mustang wurde im Jahr 1966 verkauft.
Erhältlich in nur zwei Modelle, die ursprünglich kam der 1964 ½, wie es genannt wurde, entweder chicago luxury hotels als Coupé oder Cabrio. Beide Modelle chicago luxury hotels präsentiert eine verlängerte Motorhaube, eine verkürzte hinteren Deck, Chrom-Kühlergrill mit einem laufenden Pferd, Radvollblende und Chrom Wrap-around-Stoßstangen. chicago luxury hotels Ein charakteristisches Standard auf dem Mustang Jahren waren die drei Rückleuchten auf beiden Seiten. chicago luxury hotels Das Innere des Mustang war genauso sportlich wie außen, mit zwei Sitzen in der Front und einem kleinen Rücksitz.
Das Pferd Motiv wurde schnell zum Sinnbild für den Mustang als vorläufige Anspielungen auf das Pferd gemacht wurden. Ford genoss seine hohe Absatzmengen und Sichtbarkeit, während die Käufer liebten seinen niedrigen Preis, kurzen Stamm Styling, lange Motorhaube und die Vielfalt der Optionen. Auf halbem Weg durch 1964 Ford stellte die sportlichen 2 +2 Fastback Körper Stil, der Hardtop-Coupé und Cabrio verbunden.
Nur kleinere kosmetische Updates wurden im Jahre 1966 gemacht, während die Wahl der verfügbaren Innenraum Farben und Stile zu 34 verschiedene Optionen erhöht wurden. Zur weiteren chicago luxury hotels Trennung der Mustang von seinen Falcon Wurzeln, wurde das Kombiinstrument erneuert, und die 260 cid V8 wurde mit 2 und 4 Zylinder Version der 289 cid V8 ersetzt. Von 1965 bis März 1rst 1966 die Shelby GT-350 Mustang auf der Rennstrecke dominiert. Der Shelby war in 4 verschiedenen Farben erhältlich und erhielt Automatikgetriebe. Einzigartige Beispiele wurden für Hertz Autovermietung zur Vermietung an Wochenenden Drag-Racer. Bis 1968 ein Paxton Kompressor; die PS so viel wie 40% gesteigert werden, war auf dem GT-350.
Im folgenden Jahr 1967 Mustang erhielt einen größeren Kühlergrill und simulierten Luft-Kugeln. Die diesjährige Version war ein viel aggressiver Modell, das sehr viel genauer chicago luxury hotels auf die verfügbaren Motoren vorgestellt. Viel sperriger Blech unterhalb der Gürtellinie aufgenommen, zusammen mit einer konkaven tail Panel zusammen chicago luxury hotels mit einer vollständigen fastback Dachlinie für die Fließheck-Body-Style. chicago luxury hotels Ein großer Block 390 wurde von Ford eingeführt, um mit dem alle neuen Chevy Camaro SS396 konkurrieren. Der 390 wurde leicht verstimmt, aber seine Popularität besiegelte das Ende der 289 cid Motor, der aus dem Lineup fallengelassen chicago luxury hotels wurde. Der GT / CS California Special wurde 1968 eingeführt und erhielt ein neues Dashboard mit zwei großen Metern und drei Kleinen. Der GT350 weiterhin von einem modifizierten 289 V8 angetrieben werden, obwohl chicago luxury hotels die Ausgabe fiel auf 290bhp. Das brandneue GT500 wurde durch eine überarbeitete 428V8 angetrieben. Mit viel Luxus Optionen, wurden die 1967 Shelby gilt als "viel zivilisierter", und appellierte stark an die Käufer. Dies sind die letzten Shelby Mustangs wurden tatsächlich chicago luxury hotels von Shelby-American gebaut, würden alle zukünftigen Modelle von Ford mit geringer Beteiligung von Shelby gebaut werden.
Für den 1968 Modell des Jahres erhielt die Mustang Seitenverkleidung, eine viel einfachere Kühlergrill und eine begrenzte Anzahl von 427 Motoren. Diese Motoren angelassen aus 390bhp, obwohl sie leicht verstimmt waren, sie erstaunliche Straße Popularität hatte. Die 428 Cobra Jet Motor wurde am 1. April 1968 eingeführt. Basierend auf den regulären 428, inbegriffene Cobra Jet größeren Ventilköpfen, eine Ölwanne Ölhobel und das Rennen 427 des Ansaugkrümmers. Der Ausgang wurde 335bhp aufgelistet und es vorgestellten Ram-Air
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