Zusammenfassung: © DenLorsTools.com In diesem Auto-Service-Reparatur Artikel decken wir, wie Standheizungen funktionieren. Zu wissen, wie die Automobil-Heizsystem entwickelt, um zu arbeiten, kann der Autobesitzer red roof inn columbus ohio oder Auto Tech, Probleme schnell und einfach zu diagnostizieren. Die Heizkörper sind viel anders als zu Hause Heizungen, entwickelt daher Diagnose und Reparatur auto Heizungen erfordert unterschiedliche Service-Verfahren. Auto Service-Tipps und Informationen in dieser Autoreparatur Artikel bereitgestellt wird von einem Meister Kfz-Techniker, der viele Jahre im Bereich geschrieben hat. Die Info. wird in einer einfachen Sprache, die leicht von jedermann in Auto-Service oder nicht erlebt zu verstehen, ist vorgesehen. (Achten Sie darauf, die Fragen und Antworten in den Kommentaren am Ende des Artikels zu lesen. Siehe auch Seite 2 von Car Heizung bläst kalte für noch mehr Tipps.)
Es ist immer am besten, ein grundlegendes Verständnis darüber, wie ein bestimmtes System funktioniert, in der Lage sein, Probleme leichter zu diagnostizieren sind. Wenn ein Auto Heizung kalte Luft bläst, gibt es mehrere Möglichkeiten, die in Betracht gezogen werden sollte. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren. Viele Menschen sind sich nicht bewusst, dass es s nicht ein elektrisches Element in einem Auto s Heizsystem. Heizelemente sind in tragbaren Heizgeräten im Haushalt verwenden jedoch Automobilen Kühlmittel red roof inn columbus ohio vom Automotor s Kühlsystem, um Wärme an den Fahrgastraum übertragen, red roof inn columbus ohio durch die Verwendung red roof inn columbus ohio eines gemeinsamen Heizkern verwendet. Das s, warum ein Auto Heizer doesn t warme Luft beginnen, wenn das Fahrzeug Betriebstemperatur erreicht red roof inn columbus ohio hat. Der Heizkern ähnelt einer kleinen Heizkörper red roof inn columbus ohio hat Spulen und Rippen, um Wärme an die Luft übertragen. Die Automotor s Kühlmittel durch den Heizkern gepumpt, während der Ventilator (auch als ein Gebläse) drückt Luft durch den Heizkern Flossen. Wenn Luft bläst durch den Heizkern Rippen wird die Luft erwärmt und wiederum erwärmt den Fahrgastraum. Eine der häufigsten Ursachen für eine Standheizung kalte Luft aus niedrigen Kühlmittel. Wie bereits gesagt, ist das, was Kühlmittel erwärmt red roof inn columbus ohio den Heizkern, wenn das Kühlmittel gering ist, kann es nicht genug Wärmeübertragung von dem Heizerkern in die Luft, um den Fahrgastraum heizen zu sein. Wenn es draußen kalt ist, niedrige Kühlmittel kann nicht dazu führen, dass der Motor sofort überhitzen. Wenn es zu dem Motor s Temperaturanzeige zu lesen hot täte, würde der Fahrer gewarnt werden und die niedrigen Kühlmittelstand Problem wäre schneller entdeckt werden. Der Punkt ist, bei der Überprüfung der Heizer sicher sein, der Kühler ist voll von Kühlmittel. Sobald red roof inn columbus ohio das Kühlmittel wird überprüft, um voll sein, fühlen sich die Heizung Schläuche, die an der Firewall gehen. Mit dem Motor auf normale Betriebstemperatur, sollten die beiden Heizungsschläuche werden zu heiß zum Anfassen. Wenn nur ein heiß ist, deutet dies auf eine Blockade in den Heizkern oder es ist Luft im Heizkörper eingeklemmt verhindern richtigen Fluss.
red roof inn columbus ohio Mit einem Lisle Kühlmittel Trichter ist der beste Weg, um die Luft aus einem Auto s Kühlsystem zu entfernen. Wenn das Kühlmittel ist wirklich braun, vernachlässigt worden ist, oder wenn Stop-Leck zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Auto s Service-Geschichte verwendet worden, die Heizung Kern könnte bis gestoppt werden. Die Blockade kann manchmal durch Entfernen der Heizung Schläuche und mit einem Gartenschlauch mit einer Spritze, um die Heizkörper spülen gelöscht werden. Wenn weder der Schläuche zu heiß zum Anfassen sind, könnte red roof inn columbus ohio es auch eine Fehlfunktion Heizung Regelventil sein, wenn auf dem Modell auf dem Sie arbeiten RE. Prüfen auf Anwesenheit eines Heizers Steuerventil durch das Heizgerät red roof inn columbus ohio nach Schläuche zurück zum Motor. Manchmal könnte red roof inn columbus ohio eine Vakuumleitung eine Pause verursacht dort kein Vakuum, um das Ventil zu betreiben sein. Auch ist darauf hinzuweisen, dass, wenn dies Ihr erster Winter mit diesem Auto (und Sie sind nicht mit dem Auto s Reparatur Geschichte), der Vorbesitzer hätte den Heizkern aufgrund red roof inn columbus ohio eines Lecks überbrückt werden. Wenn ein Heizkörper undicht, wird die Beifahrerseite Teppich geworden getränkt mit Kühlmittel. Dies sollte nicht mit einem AC (Kondensation) Leck Wasser verwechselt werden. Der Arbeitsmarkt Beteiligten einen Heizkern zu ändern, ist in der Regel mehrere Stunden, je nach Modell. Dies ist der Grund, warum manche Menschen in einer Schleife die Heizung Schläuche zusammen mit einem 5/8 union unter Umgehung einer undichten Heizkörper anstelle einer Reparatur vor richtig.
Nachdem die bisherigen Schritte unternommen werden, red roof inn columbus ohio um sicherzustellen, der Heizerkern red roof inn columbus ohio in der Schleife ist, das Kühlmittel gefüllt ist und heißes Wasser zirkuliert in den und aus dem Heizkern, lesen die folgenden hinsichtlich der HLK (Heizung, Lüftung, Klima) Fall. Türen innerhalb der Heizung Fall werden entweder durch elektrische Antriebe, Kabel oder Vakuum-Motoren gesteuert. Passen Sie die Hitze-Kontrolle auf beide Extreme beim Hören für die Bewegung der Mischung Tür. Mit einem Kabel betriebene Heizung Tür es ist am einfachsten, red roof inn columbus ohio die Tür klopfen hören, wenn es geschlossen wird. Wenn die Tür nicht in Betrieb ist, ist die Tür, die den Luftstrom durch den Heizkern steuert. Wenn es einen Elektromotor, der die Tür steuert, kann darauf tippen machen es manchmal vorübergehend für Testzwecke. Ein Vakuum betriebenen Motor braucht red roof inn columbus ohio Vakuum zu arbeiten, so dass unter Verwendung eines handgehaltenen Vakuumpumpe zum Testen ist in der Regel der einfachste Weg, um den Betrieb zu überprüfen. Wenn das Vakuum-Motor nicht im Besitz Vakuum, red roof inn columbus ohio wird die Membran undicht ausgetauscht red roof inn columbus ohio werden red roof inn columbus ohio muss. Um tiefer in die Diagnose der AC Steuerkopf s Funktion und Diagnose können spezielle Reparatur-Diagramme benötigt werden oder die Hilfe eines Technikers, die Erfahrung mit dem jeweiligen Modell kann am vorteilhaftesten red roof inn columbus ohio ist.
Sehr informativ lesen Sie über Heiz-und Kühlsysteme. Wir versuchen, unseren Kunden sehr einfach Informationen wie diese bei der Beantwortung ihrer Fragen zu Kfz-Reparatur; es ist nett zu anderen Menschen, die den gleichen Ansatz zu sehen. Danke für die tolle Lektüre!
Ich habe eine 97 Chrysler Sebring 2,5 v6, die eine Heizung Problem hat. Das Auto hat nur warmer oder heißer Luft nach der Fahrt eine Weile herum. Selbst wenn die temp Manometer normalen red roof inn columbus ohio Motortemperatur liest, dauert es noch einige Minuten für die warme Luft zu starten Ausblasen der Lüftungsschlitze. Haben Sie irgendwelche Ratschläge und danken Ihnen im Voraus.
Ich habe einen Chrysler Sebring 2001. meine Heizung bläst heiße außer wenn im Leerlauf. es noch bläst Luft, aber cool, wenn ich es in Park und im Leerlauf. Im Schwierigkeiten auch mit meinem Tempomat funktioniert nicht, wenn ich auf meinem Ampel oder benutzen Sie mein (ich glaube, meine rechte) Blinker beim Einschalten Gassen. Das Seltsame red roof inn columbus ohio ist, der Tempomat Sache ist intermintent. Ich war überascht, um meine Lichter und Tempomat verwenden die andere Nacht nur die Blinker schalten Sie es haben. red roof inn columbus ohio HILFE. Ich hatte gerade die Übertragung festgelegt. Seitdem Ive eine Auspuff-Sound vom Motor gehört. Als ich den Mechaniker nahmen für eine Fahrt zu hören, war es nicht, es zu tun dann. klingt wie ich ein Glas Packung drauf. Können Sie mir helfen sortieren diese aus?
Klingt wie ein elektrischer Kurzschluss möglicherweise in der Lenksäule, die die Lichter und Kreuzfahrt. Hinzugefügt 2010.12.09 red roof inn columbus ohio Da ich diese Frage, die ich habe ein Problem, das einzigartig auf dem Sebring ist über Probleme mit der Heizung, wenn die Lichter an sind gelernt beantwortet. Siehe meine Antwort auf Cindy, die ebenfalls eine 2001 Sebring nach unten auf dieser Seite.
Die Auspuff-Sound kann ein Staubschutz stören das Schwungrad Abgaslecks nicht beheben wird selbst haben, aber wenn ein Schild leichtes Reiben wurde am Schwungrad, könnte es genug weg getragen haben, um nicht mehr berühren jetzt. Wenn es um Lärm zu machen weiterhin möchten Sie vielleicht, um es mit einem Abgas-Shop nehmen.
Ich habe eine 2002 Nissan Altima. Ich habe das gleiche Problem wie Susan mit meinem Auto Heizung red roof inn columbus ohio und habe es 3 Wintern in Folge jetzt. Meine Heizung nur bläst warme Luft, wenn das Auto tatsächlich fährt (und ich haben in der Regel über 40 Stundenmeilen gehen für die warme Luft in kicken), und es weht kalt, wenn ich langsamer als 40 Stundenmeilen oder bin gestoppt gehen. Das erste Jahr habe ich es zu einem Geschäft und sie haben es behoben. Sie sagen, dass es durch ein Zahnrad kommen aus dem Motor, der die Wärme steuert verursacht wurde. Ich nahm es zu einem anderen Geschäft in diesem Jahr, um es fest und sie zum ersten Mal sagte mir, es war der Thermostat und einen neuen ein in, die didn t Arbeit. Sie erzählte mir dann, dass es die Wasserpumpe sein musste, wenn es wasn t der Thermostat, so dass sie eine neue Wasserpumpe legen und sagte, es fixiert wurde. red roof inn columbus ohio Fast sofort nach dem Aufstehen wieder, erkannte ich die probelem ist immer noch da. Plus, jetzt meine Klimaanlage nicht funktioniert entweder, wenn es absolut in Ordnung war, bevor es in um die Wärme fest! So, jetzt habe ich 250 $, um nicht nur meine Hitze Problem noch nicht gelöst bezahlt, aber sie durcheinander meine a / c in der Prozess-und weigern sich, mir eine Rückerstattung oder einen anderen Blick darauf werfen und beheben es richtig at no charge. Irgendwelche Ideen, was das eigentliche Problem sein könnte, da es anscheinend wasn t der Thermostat oder Wasserpumpe? Könnten sowohl red roof inn columbus ohio die a / c und Wärme Problem durch den Motor verursacht wieder?
Nicole, würde das Getriebe kommen aus der Mischung Tür auf die Wärme bei ALLEN Fahrzeuggeschwindigkeiten. Der Grund das Auto bläst warme Luft nur, wenn Ihr Fahren, könnte aufgrund der Wasserpumpe pumpt mehr Wasser durch den Heizkern, da der Motor dreht die Pumpe schneller. Viele Nissans haben ein Problem mit dem Kühlerdeckel Gummidichtung Schwellungen leicht verhindern Kühlmittel red roof inn columbus ohio aus hin und her reist vom Kühlmittelreservoir (Plastikflasche) und der Heizkörper. Wenn dies geschieht, und das Kühlsystem ein kleines Leck (aus einer Schlauchverbindung zum Beispiel) kann das System am Ende mit Luft darin, auch wenn es einige Kühlmittel im Überlaufbehälter. Besonders in Nissan-Fahrzeugen, wenn Luft im Kühlsystem kann eine Schleuse in den Heizkern die Heizung nicht ordnungsgemäß funktioniert. Siehe verwandte Artikel (klicken Sie auf das Bild unten) zu lernen, wie die Luft aus dem Kühlsystem zu spülen. Soweit die AC, das könnte ein völlig anderes Thema Überprüfung der AC ist der einzige Weg, um zu bestimmen, was das Problem mit ihm ist.
Ich freue mich auf eine 2000 Eclipse-kaufen, die Person, die verkauft sie sagt, dass das einzige Problem in der Heizungsanlage ist. Er sagt, es bläst heiß auf der linken Seite (Ich gehe davon aus, die Beifahrerseite) und Kälte auf der rechten Seite (wieder vorausgesetzt, ihre die Fahrerseite), wenn die Hitze eingeschaltet ist. Nach der Lektüre des Artikels klingt es wie es eingesteckt Schlauch oder möglicherweise eine der Türen sind fehlerhaft sein könnte. Klingt das richtige für Sie? Und wenn ja, wie Beteiligten wäre es, die Tür zu reparieren? Dank
Ich würde zuerst die einfachen th
No comments:
Post a Comment