Friday, September 28, 2012

Nach der Einigung über das Auto der Kundenservice rep beschlossen, den Erhalt von Hand Schrift auf d




Anknüpfend an die Geschichte, die ich hier angefangen und hier und da ich haven t hörte von Advantage Rent-A-Car für zwei Wochen, habe ich beschlossen, ihnen einen Anruf, bevor bestreitet dies durch eine Gebühr zurück. Nach nur 15 Minuten auf Eis Ich habe noch einer anderen rep, die sofort sagten mir, dass mein Vertrag didn t existieren sprechen. Danke, ich weiß, dass schon viel, alles was ich brauche, um herauszufinden, cruiseliner jobs ist jetzt unter dem Vertrag, den Sie meine Kreditkarte belastet. Glücklicherweise sie in der Lage, den Vertrag zu finden, war das Geld wurden zu Lasten und Dinge ins Rollen wieder. Ich war ein Manager persönliche Faxnummer (das war falsch, natürlich) gegeben und angewiesen, cruiseliner jobs alle Dokumente erneut faxen an diese Nummer. Die regelmäßige wir rufen Sie zurück in 24 bis 48 Stunden cued in. Nach dachte ich die Faxnummer falsch war es hat mich nur noch 22 Minuten cruiseliner jobs Haltezeit, sie zu erreichen zurück und finden Sie heraus, was die richtige Zahl ist. Keine große Sache, nicht wahr? Zusätzlich zu den Dokumenten habe ich mich entschlossen, die ganze Geschichte (die Kopie unten) zu dokumentieren.
Zu viel von meiner Überraschung jemand von Advantage Rent-A-Car tatsächlich rief mich am nächsten Tag. Stellen Sie sich das! Mir wurde gesagt, dass sie neu berechnet meine Preise und der endgültige Betrag wäre etwas rund 20 Dollar weniger als der Betrag auf dem Kassenbon cruiseliner jobs ich habe. Allerdings ging der Vertreter die Verantwortung für die Überladung meinem Konto. Insgesamt hatte ich das Gefühl, sie denkt, sie tut mir einen Gefallen.
cruiseliner jobs Deshalb habe ich denke, das Problem behoben ist. Ich werde versuchen, mein Bestes, um Vorteil zu vermeiden Rent-A-Car gegeben, wie schrecklich der Service ist und wie zeitaufwendig es ist mit diesem Unternehmen zu tun haben. Bitte haben Sie Verständnis Ich bin immer noch mit einem Verlust hier, da abgesehen von der Überziehung des Kontos ich ein paar Stunden warten auf Eis zu verbringen, sich mit ARAC Kundendienst und so weiter hatte.
Der folgende Vertrag ist der einzige Eingang, den ich bisher für die Advantage Rent-A-Car mieten, die zwischen Mai 24. bis 31. Mai stattgefunden hat. Wie Sie den Betrag auf dem Kassenbon sehen kann ist $ xxx.xx während die Menge, die auf die Karte abgerechnet wurde, ist $ ZZZ.zz. Überladen des Kontos hat auch in der Bank Gebühren für die Verwaltung Überziehungskredit geführt.
Die Reservierung wurde zunächst durch Expedia.com gemacht. Nach 40 Minuten Wartezeit für Shuttle uns abzuholen ich ARAC Lage in der Nähe des Orlando International Airport angekommen. Ich wollte die Vermietung an ein besseres Auto Ford Mustang, von denen ein Vertrag durch den Kundendienst rep vorbereitet wurde zu aktualisieren. Zum Zeitpunkt der Erstellung des Vertrages habe ich abgelehnt persönliche Versicherung, behielt aber die Versicherung, dass das Auto abdecken würde.
Zum Zeitpunkt der Be mein Gepäck ins Auto habe ich entdeckt, dass das Auto voller Ameisen war. Ich habe schnell mein Gepäck aus dem befallenen Auto entfernt und fragte nach einem Ersatz. Das Auto bekam ich (Toyota Avalon) zeigte verrostete Stellen. Es hatte auch mechanische Probleme bei Geschwindigkeiten höher als 35 Stundenmeilen, die offensichtlich unmöglich zu erkennen, während der Fahrt durch Parkplatz bis zur Ausfahrt waren.
Nach der Einigung über das Auto der Kundenservice rep beschlossen, den Erhalt von Hand Schrift auf den bestehenden Vertrag statt einem Ausdruck auf eine neue ändern. In diesem Augenblick die gesamte Zeit am Advantage Rent-A-Car Anlage war etwa eine Stunde, die etwa viermal länger als jede andere Mietautoagentur ich behandelt habe, so weit ist.
An der Ausfahrt Tor des Advantage Rent-A-Car Parkplatz der Wachmann erklärte, dass der Vertrag falsch ist, aber er los ist, um uns durchzulassen sowieso, weil er müde abzulenken Menschen zurück ins Büro S.
Das Auto wurde am 31. Mai wieder st, zu welchem ​​Zeitpunkt ich in der Rezeption wurde wegen einiger Probleme mit Vertrag genannt. Nach einer Wartezeit von knapp 20 Minuten, wurde mir gesagt, dass der Vertrag hatte ich die ganze Zeit falsch und nicht gültig ist. Ein Kundendienstmitarbeiter verbracht weitere cruiseliner jobs 20 Minuten versucht, einen neuen Vertrag in das System eingeben, aber aus irgendeinem Grund konnte dies zu tun. Ein weiteres Advantage Rent-A-Car Vertreter, der glaube ich war ein Manager, fragte der Vertreter, der auf unseren Vertrag tätig war, um ein auf einem Hand-schriftlich ausarbeiten zu können laß uns gehen, um nicht das Flugzeug verpassen, cruiseliner jobs da die gesamte cruiseliner jobs Zeit, die wir dort verbracht cruiseliner jobs haben, näherte sich eine Stunde. Die Form wurde von Advantage Rent-A-Car repräsentativen vorbereitet und von mir unterschrieben. Dies ist der einzige Eingang cruiseliner jobs habe ich in Bezug auf diese Miete. Ich wurde auch von Advantage Rent-A-Car Kundendienst sicher sein, dass $ xxx.xx wäre die letzte Ladung, die auf der Kreditkartenabrechnung erscheinen sollte.
Da Advantage Rent-A-Car konnten keine anderen Einnahmen, dass ich einen Mietvertrag mit Advantage Rent-A-Car/SimplyWheelz musste bestätigen, zu produzieren, ich verstehe, dass die $ xxx.xx die Ladeschlussspannung Ich bin verantwortlich ist. Nachdem meine Kreditkarte für einen größeren Betrag aufgeladen führte Überziehung des Fonds, und mich dafür zusätzliche Bank Strafen von $ 68,00. Deshalb sind die folgenden Gebühren sind umstritten:
Am 3. Juni 2009 Ich habe Advantage Rent-A-Car Kunden servce rief an, sprach mit den repräsentativen Namen Denise. Sie bat mich, den Empfang und Kontoauszugs mit der Überziehung Gebühren an die Fax # (800) 654-9925, die ich auf etwa 15.40 Uhr 15.50 Uhr am gleichen Tag getan faxen. Denise versprochen, cruiseliner jobs dass jemand von Billing-Abteilung würde zurück zu mir innerhalb von 24 bis 48 Stunden Zeit. Heute ist der 16. Juni 2009 und I haven t Kopf jemand ruft mich mit diesem Thema.
Ich möchte diese Frage umgehend und vollständig so schnell wie möglich gelöst werden. Bisher Advantage Rent-A-Car Service hasn t bewiesen, dass sie keine Sorge für die Kunden überhaupt haben. Hoffe ihr könnt diesen Eindruck zu brechen und strecken Dinge aus.

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