Saturday, September 15, 2012

Fragen darüber, ob Fluggesellschaften sollten ihre Treibstoffkosten abgesichert haben, seit sie tut




Airlines sind ein notorisch schwieriges Geschäft. Von Treibstoffkosten der Kapitalintensität benötigt, um eine Fluggesellschaft laufen, ist diese Branche sicherlich eine schwierige, wenn Sie Southwest (LUV), die die einzige Fluggesellschaft, die nie Konkurs angemeldet haben ist, sind. Aber trotz der Schwierigkeiten der Airline-Industrie muss nicht jedes Unternehmen zu vermeiden. Eine Fluggesellschaft hat insbesondere einen intensiven Fokus auf Schuldenabbau und die Kosten kontrollieren, und dabei ist es die Bühne für eine Kundgebung in der Aktie. Und das Fluggesellschaft Delta (DAL).
Delta, wie alle Fluggesellschaften, auf Fragen seiner Kontrolle entziehen, nämlich Treibstoffkosten ausgesetzt. Aber Delta ist die einzige Fluggesellschaft, die alles tut, um diese Kosten, einschließlich der Kauf der Trainer-Raffinerie in Pennsylvania zu $ ​​300 Millionen in jährlichen Treibstoffkosten (dazu später mehr) zu speichern senken wird. Wir glauben, dass Delta Fokus auf Stärkung der Finanz-Profil durch aggressive Zahlung von Schulden costa rica travel advisories und Senken ihrer Treibstoffkosten zu einer Kundgebung in der Lager führen, und wir ausführlich unsere These in diesem Artikel. Wir werden uns auf 5 Schlüsselthemen konzentrieren: ein Überblick über Q2 2012 Delta Ergebnisse ihrer Hedging-Praktiken, die Trainer Raffinerie Kauf, Delta-Finanzen und die Auswirkungen der Insolvenz der American Airlines. Delta Q2 Telefonkonferenz, seine Q2 2012 10-Q Anmeldetag oder seine neuesten Earnings Release: costa rica travel advisories Für das Protokoll, sofern nicht anders angegeben, werden Zahlen und Lagebericht von einem 3 Plätze kommen.
Delta berichtet, seine Q2-Ergebnisse am 25. Juli. Delta verzeichnete einen GAAP-Verlust von $ 168 Millionen ($ 0,20 pro Aktie) bei einem Umsatz von $ 9732000000. Delta Non-GAAP belief sich auf $ 586.000.000 oder $ 0,69 pro Aktie. Das belegt nicht GAAP-konformen Schätzungen von $ 0,68 pro Aktie. Der Unterschied zwischen GAAP und Non-GAAP-Ergebnissen costa rica travel advisories war vor allem auf die Absicherung Verluste, die wir in größerem Detail in das nächste Segment unserer Artikel wird untersuchen. CEO Richard Anderson costa rica travel advisories klang auf der Unternehmenswebsite Telefonkonferenz costa rica travel advisories optimistisch, darauf hingewiesen, dass Delta hat eine Einheit Umsatz Prämie costa rica travel advisories gegenüber der gesamten Branche in den letzten 15 Monaten produziert, und dass er erwartet, dass der Fall zu bleiben. Das Unternehmen 9,1% operative Marge stieg um 2% von Q2 2011 und Delta Prognose, dass die operative Marge werden nacheinander steigen um 10-12% in Q3.
Delta ist aggressiv bekommt seine Enten in einer Reihe. Das Unternehmen hat eine neue Pilotanlage Vertrag, der bis 2015 dauert unterzeichnet, was dem Unternehmen ein hohes Maß an Sicherheit für mehrere Jahre. In diesem Vertrag ist eine Klausel, die Delta ihrer regionalen Flotte zu ändern, ersetzen mehr als 200 50-sitzigen Flugzeuge mit Boeing 717 ist das von Southwest vermietet werden können. Delta werden Hunderte von Millionen in die Wartungskosten zu sparen. Delta-Piloten bekommen auch Erhöhungen, mit einer 13% Lohnerhöhung für 2013 und 3% erhöht sowohl für 2014 und 2015 geplant. Happier Piloten sind produktiver Piloten und produktiver Piloten zu höheren Gewinnen für Delta (das ist wahr in allen Branchen; Mitarbeiter sind produktiver, wenn sie ihre Arbeitsumgebung, die wiederum führt zu höheren Gewinnen genießen) führen. Delta hat auch seine LaGuardia Expansion, die größte Erweiterung es in 40 Jahren fertig und beendet seinen JFK Expansion sowie.
Bisher im Jahr 2012 hat Delta-Aktie die SP 500 übertroffen, und fast jede andere Fluggesellschaft. costa rica travel advisories Die einzigen Fluggesellschaften besten Delta in dieser Hinsicht sind Spirit Airlines (SAVE) und US Airways (LCC), die ihre Aktien gesehen hat fast doppelt am Erwartung einer Übernahme von American Airlines (mehr Details dazu später).
Allerdings haben Delta-Aktien wieder über die letzten costa rica travel advisories Monate gezogen, fallen über 15%. Wir glauben, dass diese Pullback spiegelt nicht das Unternehmen Fundamentaldaten. Delta CFO, Paul Jacobson, scheint mit dieser Ansicht überein. Am 7. August trat er in den Markt und kaufte 50.000 Aktien costa rica travel advisories von Delta zu einem durchschnittlichen Preis von $ 9,342. Wenn der CFO des Unternehmens costa rica travel advisories ist bereit, $ 467.100 in sie zu investieren, glauben wir, dass die Anleger sollten bereit sein, als gut.
Fragen darüber, ob Fluggesellschaften sollten ihre Treibstoffkosten abgesichert haben, seit sie tut so, als einen Weg, um ihre größten und variable Kosten kontrollieren begann existierte. Hedging costa rica travel advisories ist eine Kunst, keine Wissenschaft, denn es ist unmöglich, immer genau vorhersagen, was los ist, um Treibstoffkosten passieren. Für die Leser, wie Fluggesellschaften sichern ihre Treibstoffkosten, werden wir einen schnellen Überblick. Fluggesellschaften nutzen Swaps in ihrer Kraftstoffkosten costa rica travel advisories für eine vorgegebene Zeitspanne zu sperren. Diese Swaps ermöglichen eine Fluggesellschaft, die Budget mit einiger Sicherheit, und es erlaubt Raffinerien in ihre Margen zu sichern (bekannt in der Industrie Bedingungen wie das Crack-Spread). Diese Swaps erfordern costa rica travel advisories eine Gegenpartei, die in der Regel durch ein Kreditinstitut oder großen Öl-Unternehmen, und sie steigen costa rica travel advisories und im Wert fallen mit dem Preis von Flugbenzin. Zum Beispiel kann eine Fluggesellschaft 30% der Treibstoffkosten für das nächste Jahr Absicherung zu einem Preis von $ 3 pro Gallone. Die Fluggesellschaft kauft Swaps in 50.000 Gallonen Kerosin bei $ 3 pro Gallone zu sperren. Allerdings darin liegt die zweischneidiges Schwert. Daß Fluggesellschaft Swap bewegt sich mit dem Preis von Flugbenzin. Wenn der Preis bewegt sich bis zu $ ​​3,10 pro Gallone, muss die Fluggesellschaft zahlen so viel zu seinen Brennstoff kaufen, costa rica travel advisories aber geschuldet ist $ 5.000 von seiner Gegenpartei, negiert costa rica travel advisories die zusätzlichen 10 Cent kosten. costa rica travel advisories Aber wenn Treibstoffpreise um 2,90 $ fallen, costa rica travel advisories verdankt costa rica travel advisories die Fluggesellschaft 5.000 $ an seinen Vertragspartner, negiert die zusätzlichen 10 Cent an Einsparungen.
Delta GAAP Verlust in Q2 wurde von mark-to-market Anpassungen auf ihre Treibstoff-Hedges angetrieben. Delta-Hedges (diejenigen, die in den kommenden Quartalen zufrieden) kostete die Träger 561.000.000 $ in Q2. Als Treibstoffkosten rutschte im zweiten Quartal fand Delta selbst mehr bezahlen, als der Spot-Markt für Kraftstoff wegen seiner costa rica travel advisories Hecken. Hedges die Fluggesellschaften, um sich von Preisschocks zu schützen, aber nicht zulassen, dass sie in einer sinnvollen Art und Weise profitieren Kosten Tropfen Kraftstoff sollte. Auf der Internet-Telefonkonferenz, CFO Paul Jacobson das Engagement des Unternehmens zur Absicherung bekräftigte, die besagt, dass, betraten wir die Juni-Quartal mit einer Hecke Buch, strukturiert, um gegen steigende Ölpreise bis zu $ ​​150 pro Barrel zu schützen. Wir halten an unserer Hedging-Strategie und wir sehen unseren Hedge-Portfolio als Schutz vor Volatilität in den Kraftstoff-Märkte. Wir erwarten nicht, dass unsere Hedge-Buch zu einem Profit Center, sondern als Mittel zur besseren Verwaltung unseres Geschäfts durch die Reduzierung der Volatilität unserer größten Aufwand. Das Problem mit Treibstoff-Hedges ist, dass Fluggesellschaften die Volatilität zusätzlich zu den tatsächlichen costa rica travel advisories Preisen prognostiziert. Wenn Treibstoffkosten zu weit fallen, werden Fluggesellschaften Verluste sitzen, weil sie für Kraftstoff überbezahlt.
costa rica travel advisories Einige Fluggesellschaften wie US Airways, nicht sichern ihre Treibstoffkosten überhaupt. US Airways CFO Derek Kerr hat wiederholt erklärt, dass sein Unternehmen Hedging sieht als viel zu teuer im Vergleich zu den Vorteilen die es bietet. US Airways nimmt ihre Chancen auf dem Spotmarkt. Jedoch, wie Hedging, das kommt mit seinen eigenen Satz von Risiken. US Airways kann profitieren, wenn Treibstoffkosten niedrig sind, aber ihre Weigerung costa rica travel advisories zur Absicherung setzt sie Schocks, kostete das Unternehmen viel, wenn der Ölpreis Spike konnte bepreisen. Letztlich haben wir nicht das Gefühl, dass Anleger sollten die Airline wählen, wenn überhaupt, in Abhängigkeit davon, ob oder nicht sie ihre Treibstoffkosten abzusichern investieren. Es gibt Vorteile und Risiken, die mit beiden costa rica travel advisories Absicherung und nicht Hedging und jede Fluggesellschaft wählt, costa rica travel advisories was passt am besten. Für Delta bietet Hedging Gewissheit, was die Kosten sein werden, und dass überwiegt die Mark-to-Market-Verluste muss es für auf GAAP-Basis ausmachen.
Delta Umzug in das Trainer-Raffinerie in Pennsylvania kaufen erstellt eine Menge von Wellen in der Airline-Industrie, wenn es angekündigt wurde. Delta Q2 Kapitalflussrechnung enthalten $ 180 Mio. Kosten für die Trainer Akquisition. Die Raffinerie wird beginnen Operationen entweder in September oder Oktober CFO Paul Jacobson sagte, dass die Raffinerie einen kleinen Verlust im September-Quartal veröffentlichen, sondern beginnen, Delta Treibstoffkosten im Dezember-Quartal zu reduzieren. Delta bekräftigte seine Schätzung von 300 Millionen Dollar in jährlichen Kraftstoffkosten Einsparungen, wenn die Raffinerie ist und läuft. Analysten befragt Management auf, wie diese Einsparungen realisiert werden, und CFO Paul Jacobson erklärte auf den Anruf, dass die $ 300 Millionen Einsparungen aus dem Verkauf der Produkte, die über die Kosten der Herstellung kommt und Cracken von Rohöl gegen die Indexwerte, dass wir 've gesehen. Und während costa rica travel advisories es ist schon Volatilität an den Rohöl-Märkten haben Crack Spreads sogar leicht während dieser Zeit erweitert und wir erwarten keine Änderung unserer ursprünglichen Prognose. Delta-Präsident Ed Bastian, sprang auch in an dieser Stelle auf den Anruf und bemerkte, dass Delta den Kauf der Trainer Raffinerie mithilfe costa rica travel advisories von Daten aus den letzten 6 Jahren backtested, und dass seine Modelle produziert jährliche Kosteneinsparungen costa rica travel advisories von zwischen $ 300 und $ 500 Millionen. Wir sind zuversichtlich, costa rica travel advisories dass Delta Umzug in das Trainer-Raffinerie Kauf wird eine langfristige positive für das Unternehmen sein, und erwarten mehr Farbe zur Verfügung gestellt, wenn das Unternehmen meldet seine nächsten Quartalsergebnisse im Oktober sein.
Delta ist extrem costa rica travel advisories hart arbeiten, um ihre Kosten zu kontrollieren und reduzieren ihre Schuldenlast, die den Kern unserer bullish Arbeit bilden. Delta hat die Trainer-Raffinerie gekauft, costa rica travel advisories die wird $ 300 Millionen Jahre der Treibstoffkosten costa rica travel advisories (Delta verbrachte 3305000000 $ auf den Kraftstoff in ihrem jüngsten Quartal) zu speichern. costa rica travel advisories Delta teilweisen Ausstieg aus der Regional-Jets costa rica travel advisories wird es retten erhebliche Mengen in Wartungskosten. Während Delta lehnte costa rica travel advisories veröffentlichen die genaue Zahl, geschätzt Delta-Piloten-Gewerkschaft costa rica travel advisories die Einsparungen bei $ 473 Millionen. Darüber hinaus wird Delta auf den Personalbestand um 2.000 reduziert im Jahr 2012 über Vorruhestand, und das Unternehmen ist nicht geplant ersetzen jene Mitarbeiter, die zu einer verbesserten Produktivität führen. Delta Fokus auf Kosten trägt bereits Früchte. Das Unternehmen prognostiziert, dass die operative Marge wird auf 10-12% im nächsten Quartal steigen.
Delta größte costa rica travel advisories Fokus ist jedoch auf die Reduzierung seiner Schuldenlast. Delta beendete das Jahr 2009 mit 17 Milliarden Dollar Schulden, eine Zahl, die auf $ 12,1 Milliarden costa rica travel advisories zum 30. Juni 2012 hat gefallen. Delta gezahlt unten 374.000.000 $ Schulden und ist auf dem Weg zu seinem Ziel von 10 Milliarden Dollar in die Nettoverschuldung im Jahr 2013 zu erfüllen. Delta bewegt, um Schulden abzuzahlen costa rica travel advisories ben

No comments:

Post a Comment