Die Crew der Delta Air Lines Flug 107, eine 767 aus Frankfurt, berichtet, dass die Ladebucht Feuer Kontrollleuchte auf kam im Cockpit und machte eine Notlandung um 2:30 Uhr Das Flugzeug ohne Zwischenfälle gelandet.
Der Vorfall Flugzeuge (N1609) eine 767-300ER, geliefert wurde neu Delta im Jahr 2000, wodurch es eine relativ discount chicago hotels neue 767. Ich bin froh die Anzeige war nur ein Fehlalarm, wie das Feuer hat sich Flugzeuge in der Vergangenheit gebracht.
Ich hörte eine Figur vor einer Weile über den Absturz ValuJet 592, die Tatsache, dass es nur 3 Minuten und 42 Sekunden für das Feuer war zu stürzen das Flugzeug. Im Gegensatz zu Flugzeugen fliegen heute Flugzeuge damals didn t haben Feuer Warnsysteme im Frachtraum. Im Falle der ValuJet 592, finden die Crew didn t heraus, dass sie ein Problem hatte, bis das Feuer begonnen hatte kommen durch den Kabinenboden, und bis dahin dauerte es nur 3 Minuten und 42 Sekunden, bevor es abstürzte. Können Sie sich das vorstellen?
Es s Features wie dem Laderaum Branderkennung / Unterdrückung System wie das in diesem 767, die die Mannschaft in der Zeit kann alarmieren sie das Feuer zu löschen, bevor es zu spät s. Die Nachrüstung von Flugzeugen kann eine Menge Zeit in Anspruch genommen haben, und die Kosten hätte bemerkenswert, aber die Vorteile sind lebensrettend.
Letzte Kommentare Chris am MD-11 Goodness am Schipol [VIDEO] William am Southern discount chicago hotels Air 747 verliert Main Power, Emergency Landing at Anchorage William auf AirBridgeCargo 747 Leidet ungezügelten Triebwerkausfall in Pudong Chris am Southern Air 747 verliert Main Power, Emergency Landing at Anchorage Chris auf AirBridgeCargo 747 Leidet ungezügelten Triebwerkausfall in Pudong Scan Airnation.net auf Ihr Smartphone und Our Mobile Site!
Über Airnation.net Airnation.net soziale Online-Magazin liefert die neuesten Airline News, Gerüchte, aufschlussreiche und unterhaltsame Artikel und Community-Features für die Airline-Fan und Profis gleichermaßen .... mehr
No comments:
Post a Comment