Friday, August 31, 2012

Es war nur ein paar Wochen her, dass ich aus einer ziemlich langen Reise, die zwei Fahrten, eine Atl




Es war nur ein paar Wochen her, dass ich aus einer ziemlich langen Reise, die zwei Fahrten, eine Atlantiküberquerung auf der Queen Mary 2 und eine Zwei-Wochen Flusskreuzfahrt durch Osteuropa Bord Uniworld s River Duchess beteiligten zurückgegeben.
Mein Geist ist noch verarbeitet alles, was wir sahen und auf dieser car rental thrifty Reise (ich weiß jetzt den Unterschied zwischen Bukarest, Budapest und Bratislava) tat. Doch in meiner Eigenschaft als Herausgeber der AllThingsCruise Ich reise auch zusammen mit all unserer Autoren. Als Ergebnis allein in den letzten Wochen habe ich im antiken Griechenland mit Edward Garrett (Aegean Odyssey), in Alaska mit Jackie car rental thrifty Finch (Wilderness Explorer) gewesen und jetzt bin ich in Norwegen mit Julie Hatfield (MS Nordlys) und ihr Ehemann Tim Leland. Ich habe auch eine unvergessliche Reise auf dem Mississippi mit Jackie auf den auferstandenen car rental thrifty American Queen (sie hat eine sehr geschäftige Dame). Was für wunderbare Erinnerungen, die wieder zu mir gebracht meiner eigenen Reise auf diesem Schiff.
Ich hoffe, dass Sie, unsere Leser, wird ein Teil dieser Reise werden. Wir empfehlen Ihnen, auf unserer Postings kommentieren. Ein lebendiger Dialog ist wichtig für die Gesundheit einer Website, und wir wollen von Ihnen hören. Wir wollen, dass Sie sich auch in unserer Facebook-Seite zu beteiligen. Veröffentlichen Sie Ihre Fotos und Ihre eigenen cruise Erinnerungen dort und teilen Sie sie mit unseren Lesern. Sie finden uns auch auf Pinterest.
Wir hoffen, dass Sie uns besuchen jeden Tag und Check-up, was unsere Reiseschriftsteller tun. Sie werden euch über die Erfahrungen, dass Sie vielleicht nie in Betracht gezogen, aber jetzt wirst du zu tun denken erzählen. Einfach auf die unterstrichenen Wörter, die Sie auf die entsprechenden Beiträge ergriffen werden klicken.
Cynthia Boal Janssens ist der Herausgeber car rental thrifty und Chief Blogger für AllThingsCruise.com. Sie ist eine ehemalige nationale Präsident der Society of American Travel Writers (SATW). Sie hat über 40 Kreuzfahrten in der ganzen Welt gesegelt.
car rental thrifty

No comments:

Post a Comment