Wednesday, August 29, 2012

Im Besitz der Mitarbeiter Travelstore ist ein Mitglied der Signature Travel Network und eine BCD Par




Travelstore.com: grand princess cruise ship Employee-prozentige Travelstore, eine der Nationen größte Reise-Agenturen und Mitglied der Signature Travel Network hat ein Rebranding-Kampagne mit einem neuen Luxus-Reise-Website, und eine aktualisierte, moderne Bild unter der neuen URL gestartet.
TravelStores bisherige Logo vorgestellten eine Grafik von einem Hotel Hotelpage, die aktualisiert grand princess cruise ship wurde. Der Hotelpage seit langem mit Travelstore in Verbindung gebracht worden, und hat dazu geführt, sowohl die Service-Kultur unseres Unternehmens, sowie die wohlhabenderen Klientel, unserem Kernmarkt stellen zu vermitteln, sagte Dan Ilves, Vice President, Freizeit Sales Marketing. Die neue Hotelpage Bild ist mehr zeitgemäß und stilisiert. Unser neues Logo vermittelt ein Gefühl des Seins in Bewegung, besser connoting den Akt des Reisens, sagte Ilves.
Das neue Branding wurde zur gleichen Zeit Travelstore beschlossen, eine neue Website zu bauen entwickelt. Der neue Standort ist rund um die Förderung der agencys erfahrenen Reiseberater und Hervorhebung ihrer Expertise aufgebaut. Jeder Berater hat seine eigene Profilseite auf der Website mit ihrem Reisetagebuch Beiträge, Kunden-Testimonials, Spezialitäten und eine Fotogalerie. Die Website ist so konzipiert, dass Kunden den Urlaub Spezialisten am besten zu ihren gewünschten grand princess cruise ship Zielort oder auf Reisen Bedürfnisse auszuwählen.
Das Internet hat so viele Tools für die heutige Weltreisender, doch seine den professionellen Reisebüro, und die Lieferanten-Beziehungen haben, die am besten zu erleichtern können die Erstellung von nahtlosen und bereichernde Ferien, die letztendlich den größten Wert bereitgestellt, wobei Ilves.
TravelStores neue Website bietet grand princess cruise ship über 80 seiner Luxus-Reise-Experten, sowohl Mitarbeiter als auch als unabhängige Vertragspartner, die an sieben California Filialen basieren. Online Leads werden elektronisch unter den Agenten auf ihren Fachgebieten Basis verteilt.
Das Wachstum weve in Online-Leads zu sehen ist ein Beweis für die Tatsache, dass die Verbraucher Unterstützung wollen mit ihren Reiseplänen, sagte Schaefer. Natürlich, grand princess cruise ship je mehr die Reiseroute, desto größer ist ihr Bedürfnis kompliziert.
Travelstore produzierte ein Video, um die companys neuen Look, die derzeit grand princess cruise ship auf dem Travel Experts Seite seiner neuen Website sowie die Travelstore YouTube Channel vorgestellt kommunizieren: TSVacations. Das Unternehmen feierte kürzlich sein vierten Mal in Folge Auszeichnung der Los Angeles Business Journal als einer der besten Plätze in LA arbeiten und erhielt den Readers Choice Award aus Los Angeles grand princess cruise ship Times Leser als Best Travel Service.
Im Besitz der Mitarbeiter Travelstore ist ein Mitglied der Signature Travel Network und eine BCD Partner. Gegründet im Jahr 1975 von Wido Schaefer hat Travelstore mittlerweile zu einem der Nationen Top-Reise-Agenturen, spezialisiert auf Urlaubsreisen, Flitterwochen und Ziel Hochzeiten und Corporate Travel Management. Für weitere Informationen besuchen Sie: travelstore.com oder rufen Sie 888-761-7447.

No comments:

Post a Comment