Friday, August 31, 2012

Schließlich erkannte ich, dass ein wahrer Leckerbissen für mich das Geschenk der Zeit, vorzugsweise



 Photo Freitag: Hotel Pools | Chris Around The World: Your Guide to Value Luxus Urlaub
Home Blog Über Chris Über Value Luxury Clips Interview Me Reiseziele Asien Kambodscha Japan Thailand Europa Deutschland Finnland Frankreich Irland Italien Russland Schweiz Spanien Mittlerer Osten Ägypten Israel Nordamerika Kanada Karibik Mittelamerika Mexiko USA Südamerika Argentinien Chile Peru Ozeanien Easter Island New Zealand Travel Tipps Fragen rating of rent a car companies Chris Best Travel Apps Wie Social Media for Travel Tech Tipps Dienstleistungen Writing Editing Proofing Social Media Beratung Vorträge Testimonials Werben / PR Kontakt Travel PR Tipps Verwenden Sie: Wie Pitch Bloggers Reisen PR Tipps: Suchen und Arbeiten rating of rent a car companies mit Travel Bloggers Fotos Desktop Calendar Wallpaper Foto Freitag Tweet Pin It Photo Freitag: Hotel Pools
von Chris am 3. August 2012 Diese Woche s Photo Freitag schaut Leckereien und nichts Zauber Himmel für mich als freie Zeit am Pool verbracht. Hallo zusammen! Wenn Sie neu hier sind, möchten Sie vielleicht den RSS-Feed für Updates zu diesem Thema abonnieren. Powered rating of rent a car companies by WP Greet Box WordPress rating of rent a car companies Plugin
Diese Woche s Photo Freitag Thema behandelt. Es dauerte eine Weile, bis über das, was ich als meine Lieblings-Reise-Leckerbissen rating of rent a car companies denken. rating of rent a car companies Ihr erster Instinkt ist, über das Essen zu denken. Ich habe einen großen süßen Zahn und nichts macht mich glücklicher als essen Eis in Italien oder mit einem Stück rotem Samt Kuchen rating of rent a car companies in den Süden. Aber manchmal ist die Schuld, die eine solche Nachsicht isn t alles, was delicious folgt.
Dann habe ich als Wellnessangebote. rating of rent a car companies Massagen, Gesichtsbehandlungen, Mani-pedis, ich liebe sie alle. Nichts macht mich glücklicher, als zu versuchen rating of rent a car companies eine Signatur Behandlung. Aber seit ich angefangen habe Arbeit als Reiseschriftsteller, m ich immer denken, wie die Dienste stapeln sich gegen andere, und ob sie das Geld wert für meine Leser. Nicht so entspannend.
Schließlich erkannte ich, dass ein wahrer Leckerbissen für mich das Geschenk der Zeit, vorzugsweise von einem schönen Hotel-Pool angelegt ist. Ich liebe liegend auf einem Liegestuhl, gestapelt ein Haufen von trashy rating of rent a car companies Klatsch und Modemagazine neben mir. Fügen Sie einen Sonnenschirm für Schatten, rating of rent a car companies eine Diät-Cola oder einen fruchtigen Drink von einem lächelnden Begleiter, ein herrliches Publikum für Leute zu beobachten war und ich bin ein glücklicher Camper. rating of rent a car companies (Während viele Menschen denken, das ist alles, was Reiseschriftsteller zu tun, m ich hier, um Ihnen zu sagen, dass meine freie Zeit so begrenzt ist, dass er eine Stunde nichts zu tun am Pool kann ein Stück vom Himmel sein).
(Quick shoutout nach Gizeh s Mena House, die mein Lieblings-Hotel im Jahr 2011 war. Nach der Besichtigung den ganzen Tag in der prallen Hitze, fühlte späten Nachmittag Pool-Sitzung erstaunlich, und das Publikum, meist wohlhabende Paare und Familien aus anderen arabischen Ländern waren faszinierend, beobachten. Gönnen Tat).
Related posts: Foto Freitag: Pool at Amanyara, Turks & Caicos Foto Freitag: Victoria Falls in Dominica, rating of rent a car companies WI Photo Freitag: Death Valley Foto bei Zabriskie Point, Furnace Creek, CA Photo Freitag: Sand Volleyball Court in Washington DC Photo Freitag: Cal Pep s Creme Brulee Tweet Pin It
Ich erhielt am von Freunden auf Facebook, schrie während unserer rating of rent a car companies Belize Honeymoon für die Buchung rating of rent a car companies so viele Fotos von Luxus-Hotel-Pools (Raus aus dem Hotel und sehen das Land!), Aber ich bin so ein Trottel für sie. Kunst!
Next post: Napa Restaurants: rating of rent a car companies Foie Gras in La Toque Wo s Chris? Gerade zurück von: Maui: August '12 Napa: Juli '12 Colorado: Juni '12 UPCOMING TRIPS: Spanien: September '12 Osteuropa Flusskreuzfahrt: Sept. '12 Napa: Oktober '12 Seien Wasserträger Follow @ caroundtheworld Dining Hotels Erfahrungen Schiffe von der Straße Snow Monkeys in Japan in Produkten und Auszeichnungen Vorträge gesehen © Chris Around The World 2011 Teil des Value Luxury Travel Network.

No comments:

Post a Comment