Friday, August 31, 2012

von Don Faust am 17. August 2012 Diese Woche s Photo Freitag sieht das Konzept der Nähe und Blumen,



 Photo Freitag: Orchid Close-up an der Philadelphia Flower Show | Chris Around The World: Your Guide to Value Luxus Urlaub
Home Blog Über Chris Über Value Luxury Clips Interview Me Reiseziele Asien Kambodscha Japan Thailand Europa Deutschland Finnland Frankreich Irland Italien Russland Schweiz Spanien Mittlerer Osten Ägypten Israel Nordamerika Kanada Karibik Mittelamerika Mexiko USA Südamerika Argentinien Chile Peru Ozeanien Easter Island New Zealand polar travel turkey Travel Tipps Fragen Chris Best Travel Apps Wie Social Media for Travel Tech Tipps Dienstleistungen Writing Editing Proofing Social Media Beratung Vorträge Testimonials Werben / PR Kontakt Travel PR Tipps Verwenden Sie: Wie Pitch Bloggers Reisen PR Tipps: Suchen und Arbeiten mit Travel Bloggers Fotos Desktop Calendar Wallpaper Foto Freitag Tweet Pin It Photo Freitag: Orchid Close-up an der Philadelphia Flower Show
von Don Faust am 17. August 2012 Diese Woche s Photo Freitag sieht das Konzept der Nähe und Blumen, vor allem der Orchidee, machen polar travel turkey große Nahaufnahme Themen. Hallo zusammen! polar travel turkey Wenn Sie neu hier sind, möchten Sie vielleicht den RSS-Feed für Updates zu diesem Thema abonnieren. Powered by WP Greet Box WordPress Plugin
Diese Woche Photo Freitag Thema wird CLOSE UP. Eine Handvoll von Jahren, besuchte Chris und ich die Philadelphia Flower Show. Und während ich den Blick auf Blumen wie die meisten Menschen genießen, I wasn t ganz sicher, wie ich möchte gehen zu einem all-out Blume fest im Convention Center. (Chris: Ja, ich wusste, es war ein schwer zu verkaufen Ich ging ein paar Jahre früher mit meiner Mutter und meiner Schwester, und hatte eine wunderbar mädchenhaft Zeit.). Ich konnte nicht den ganzen Tag dort, aber ich habe alle ungeraden Arrangements und exotischen Pflanzenarten faszinierend finde, abgesehen davon, dass große Fotografie Themen.
Während des Tages stieß ich auf einen Bereich für ein großes Display von Orchideen einige gemeinsame Typen, die Sie im Supermarkt und andere polar travel turkey Arten ähnlich Spinnen oder außerirdischen Lebensformen finden würde. Die Orchidee Bild oben meine Aufmerksamkeit erregte. Es sah aus, als ob es in einer dünnen Schicht von Burgund-Velours mit kontrastierenden weißen und gelben bedeckt war - selbst die Blütenblätter waren unscharf. Also, ich habe meine Kamera in nahe genug, um die Details polar travel turkey in der Haupt-Blume eine Orchidee Unterschrift und Umgebung Blütenblätter erfassen.
(Chris:... Don ist bescheiden hier Er ist eigentlich ganz gut mit Blumen Fotos Nahaufnahmen wie diese erfordern viel Geduld, sowie eine sehr ruhige Hand Und er s jetzt offen werde Gartenbau Veranstaltungen wegen der die Fotomotive. Im Laufe der Jahre, ich habe schleppte ihn zu Longwood Gardens, das National Arboretum und eine Anlage Wanderung in Costa Rica. Ich würde vermuten, dass er würde sogar zurück in die Flower Show wieder, wenn wir in Philadelphia waren, als es war geschieht).
Related posts: Foto Freitag: Orchid Blumen Foto, Philadelphia Flower Show Photo Freitag: polar travel turkey A Show of Flowers in Philadelphia Photo Freitag: Türen in Philadelphia Photo Freitag: Philadelphia Italian Market Festival Photo Freitag: Butterfly auf Echinacea Sonnenhut Tweet Pin It
Dies ist eine erstaunliche Schuss von Don. Ich liebe unter Nahaufnahmen von Blumen zu (obwohl ich m kaum in Botanik), polar travel turkey aber und Schuss polar travel turkey ist fantastisch. Es sieht fast aus wie der innere Teil der Blüte hat einige märchenhaft bunten lila Leopard drucken Thema geht. Diese Blütenblätter sehen so weich, dass ich will nur in den Bildschirm und Schlaganfall sie zu erreichen. Ich liebe es.
Next post: Bedding Down: Cavallo Point Lodge, Golden Gate National polar travel turkey Recreation Area Wo s Chris? Gerade zurück von: Maui: August '12 Napa: Juli '12 Colorado: Juni '12 UPCOMING TRIPS: Spanien: September '12 Osteuropa Flusskreuzfahrt: Sept. '12 Napa: Oktober '12 Seien Wasserträger Follow polar travel turkey @ caroundtheworld Dining Hotels Erfahrungen Schiffe von der Straße Snow Monkeys in Japan in Produkten und Auszeichnungen Vorträge gesehen © Chris Around The World 2011 Teil des Value Luxury Travel polar travel turkey Network.
polar travel turkey

No comments:

Post a Comment