Friday, August 31, 2012

Meine Frau jetzt denkt, ich bin ein Genie und Spaziergang auf dem Wasser. Unsere "eingeschlossen" Be




Mein Leben ging von der Hundehütte bis zum Penthouse, nur weil der Premier discount hotels lisbon River Cruises und Uniworld Boutique River Cruises und hier ist warum. Meine Frau und ich waren überrascht, wie konnten wir unseren 45. Hochzeitstag zu feiern suchen - Sie wissen etwas ganz Besonderes.
Von dort, wo ich saß, sollten wir wirklich nicht über auf dieser Reise zu verbringen, weil wir beide jetzt im Ruhestand waren und die jüngsten wirtschaftlichen Abschwungs hatte uns getroffen ziemlich hart. Meine Frau war der Ansicht, wir auch nicht jünger, hatten wir hart gearbeitet und jetzt sollten wir dies einmal genießen im Leben Ereignis, ein Meilenstein in unserem Leben.
Sie sagte, dies mehr als eine Feier eines besonderen Jubiläums sein sollte, könnte es ihre einzige Chance, um zu sehen, wo ihre Großeltern geboren wurden das war in Ungarn, dann zu Orten, die sie immer über geträumt hatte gehen; Wien, Prag, und Natürlich Budapest. Wir schauten uns an teuren Landausflüge und sprach mit vielen Menschen. Ich wusste nur nicht sehen uns mit der Fähigkeit zur so viel Geld ausgeben und sagte ihr, dass wir etwas anderes zu tun finden - das war nicht im Budget angegebenen unsere finanzielle Lage.
Sie war am Boden zerstört, discount hotels lisbon gebrochen und ich war ein echter "Ruck" zu ihr und ein paar engen Freunden. Auch ich fühlte mich wie eine echte Heilung, aber was hätte ich sonst sagen oder tun? Wir konnten einfach nicht leisten eine teure Reise zu diesem Zeitpunkt, aber ich hielt auf der Suche nach etwas, irgendetwas, und das ist, wenn ich auf der Website für Premier River Cruises, die Werbung für ein Osteuropa Flusskreuzfahrt wurden gestolpert.
Lange Geschichte kurz gemacht, fiel ich in der Liebe mit ihrem Agenten Dawn, [aus Schottland], die nach dem Gespräch mit mir erklärt, dass wir alles, was wir wollten zu tun und unterhalb des Budgets ich im Sinn hatte. Sie buchte uns auf einem Uniworld River Cruise Reise beginnt in Passau [München], die nach Budapest gefahren.
Zu meiner großen Überraschung fand ich Flusskreuzfahrten zu sehr erschwinglichen und lohnend. In der Tat, wir sparen so viel, weil der besonderen Deal Premier River Cruises, wir hatten, discount hotels lisbon waren in der Lage zu bekommen, was sie eine "Französisch Balkon" mit einem Boden bis zur Decke Blick auf die Welt nur für ein paar Dollar mehr nennen.
So, wie könnten wir das leisten, fragen Sie? Wir haben uns ein wenig außerhalb der Saison, tolles Wetter, aber die Preise ein wenig sinnvoller zu gehen. Da Flusskreuzfahrten so sind all inclusive, discount hotels lisbon das einzige discount hotels lisbon Extra mussten wir für die Getränke waren an der Bar [Wein und Bier zum Abendessen] und unsere tipping bezahlen. Das Personal war so unglaublich, ich wahrscheinlich umgekippt, aber sie waren während der gesamten Zeit an Bord unserer luxuriösen Flusskreuzfahrtschiff sensationell.
Best of all wir ausgepackt und verpackt nur einmal tat so viel oder so wenig wie wir tun wollten, genossen das Fitness-Studio und sogar genossen eine Sauna oder zwei. Diese intimen Schiffen in der Regel rechts andocken in der Mitte der Stadt, wo Sie nur wenige Schritte entfernt von den Anwohnern, die besten Sehenswürdigkeiten, und wenn Sie sich entscheiden, geht ein großartiger Ort zu sitzen, eine Konditorei und Espresso und entspannen, wie die Welt sind, bevor Sie .
Meine Frau jetzt denkt, ich bin ein Genie und Spaziergang auf dem Wasser. Unsere "eingeschlossen" Besichtigungstour durch Uniworld zulässig, sofern discount hotels lisbon es uns, fast alles, was wir wollten, als wir uns segelte die Rhein, Main und Donau von Passau nach Budapest discount hotels lisbon zu sehen. Wir verbrachten drei herrliche Nächte discount hotels lisbon [Im Preis enthalten] nach der Kreuzfahrt in Budapest und besuchte das Gebiet der Familie meiner Frau lebt - ein "Priceless Moment" für uns beide.
Das war eine tolle Idee und die perfekte Weg, um unser Jubiläum zu feiern. Wir können nicht warten, wieder zu gehen, vielleicht ein Bootsfahrt auf der Seine, und nehmen Sie ein paar Freunde mit. Wir verwendeten eine sehr kenntnisreich Agentur, die in Flusskreuzfahrt Urlaub, Premier River Cruises, die gaben uns sogar einen kostenlosen Limousinen-Fahrt zum / vom Flughafen zu unserem besonderen Feier erkennen spezialisiert.
Wenn Sie diesen Artikel genossen, beachten Sie bitte Sie einen Kommentar unten und mit den Teilen-Buttons auf der linken Seite der Post. Auch sicher sein, per RSS-Feed oder E-Mail abonnieren Sie den zukünftigen Artikeln an Ihrem Feed-Reader oder Posteingang haben. Related posts: Fünf Schritte zum Feiern und Bauen Self-Esteem discount hotels lisbon The Official Speck und Schinken aus der Dallas Cowboys from Petit Jean Fleisch! Einfache Mahlzeit-Planung! Teilen Sie diese:
Das klingt nach der vollkommensten vacation ever! Ich würde gerne etwas als schön und befriedigend zu teilen. Vielleicht habe ich werde die Chance bekommen, noch einen Tag und behandle meine Geliebte. Wow, das ist wirklich etwas.

No comments:

Post a Comment