Wednesday, August 29, 2012

In den USA: Mit 12 strategisch gelegenen Niederlassungen in der ganzen Nation und einer Fülle von op




Fortsetzung der Feier mit Intention Ansatz zur Client-Ereignisse, die mit einem nationalen preisgekrönten Veranstaltung im Sports Authority Field in Denver während GBTA s 2011 Convention begann, Carlson Wagonlit Travel (CWT), ein weltweit führender Anbieter im Management von Geschäftsreisen und Tagungen und Veranstaltungen spezialisiert , wieder konzentriert seine GBTA Veranstaltung in diesem Jahr um einen höheren virtual tours of million dollar homes Zweck entwickelt, um sinnvolle Teilnehmer Verbindungen zu erstellen. CWT gewählt Boston-basierte Projekt STEP als Begünstigter der diesjährigen Veranstaltung, die am Abend des 24. Juli stattfinden virtual tours of million dollar homes wird an der Boston s Symphony Hall werden.
Projekt STEP identifiziert virtual tours of million dollar homes musikalisch begabte Kinder im schulpflichtigen virtual tours of million dollar homes Alter von Boston Communities unterrepräsentiert und bietet ihnen die Möglichkeit, ihre Talente durch umfassende Musik-und Streichinstrument Unterricht zu entwickeln. Basierend auf dem Erfolg und Ermutigung erhalten die Studierenden, indem sie Teil des Programms, gehen viele von ihnen an eine höhere Schule nach der Schule zu verfolgen, wenn es anders nicht betrachtet virtual tours of million dollar homes worden.
Wir sind sehr Rück über die diesjährige Veranstaltung und die Auswirkungen auf die Kinder aus dem Projekt Step, sowie die örtlichen Boston Gemeinschaft und unsere Veranstaltungsteilnehmer haben wird aufgeregt, sagte Tamara Hunziker, virtual tours of million dollar homes Senior Director Marketing and Sales Strategies, CWT. Es ist eine Ehre, mit einer Organisation, die wirklich kümmert sich um die Verbesserung der Lebensbedingungen von Kindern in der Gegend von Boston zu arbeiten.
CWT und CWT Meetings Events (CWT ME) wählte die Partnerschaft mit Kuoni Destination Management, der weltweit größten, hundertprozentige Destination virtual tours of million dollar homes Management Company virtual tours of million dollar homes und einer der bestehenden Nord CWT ME s American bevorzugten Partnern auf der diesjährigen Veranstaltung. Die Teilnehmer erleben eine Mad Men-inspirierten 60 s night club Thema, eine der beliebtesten Sehenswürdigkeiten Boston s verwandeln wird zurück in eine Zeit von Glamour und Stil, mit Unterhaltung von Keith Lockhart und dem Boston Pops Swing Orchestra. Kuoni wird die Vision zum Leben zu erwecken durch den Austausch der Halle s Leder Boden Sitze mit Konversation Lounge eingerichtet und zum ersten Mal überhaupt, Senken Symphony Hall s berühmten Kronleuchter aus dem 60-Fuß hohen Decke, um eine intime Atmosphäre zu schaffen.
Lisa Paul, Leiter Marketing und Manager, National Accounts, für Kuoni, erklärte, dass die Stadt und die Menschen von Boston steht im Mittelpunkt des Abends. Wir wussten, dass CWT, um das Ereignis in einem Ort, der einzigartig in Boston mit lokalen Unterhaltung war Gastgeber wollte, sagte sie. Ehrlich gesagt, ich weiß, don t, was könnte mehr Boston als Wesen in Symphony Hall und von Keith Lockhart und dem Boston Pops Swing Orchestra unterhalten.
CWT ruft ihre Veranstaltung in Retro gedeihen. Co-Sponsoren sind: United Airlines (der Veranstaltung s Platinum Sponsor), Wyndham Hotel Group, Enterprise Holdings, Travelport, Boston Coach, The Boston Pops und Active Network virtual tours of million dollar homes StarCite (R).
CWT ist ein weltweit führendes Unternehmen im Management von Geschäftsreisen und Meetings & Events spezialisiert. CWT bietet Unternehmen, staatlichen Institutionen und Nichtregierungsorganisationen aller Größen in mehr als 150 Ländern und Territorien. Durch die Expertise der Mitarbeiter und den Einsatz von Spitzentechnologien ermöglicht CWT seinen Kunden, den optimalen Nutzen aus ihrem Programm in Bezug auf Savings, virtual tours of million dollar homes Service, Sicherheit und Nachhaltigkeit. Das Unternehmen virtual tours of million dollar homes ist auch die Bereitstellung best-in-Class-Service und Betreuung für Reisende verpflichtet. CWT Dienstleistungen und Lösungen umfassen Reisenden Transaction Services, virtual tours of million dollar homes Program Optimization, Safety Security, Meetings Events und Energy Services. Im Jahr 2011 belief sich der Umsatz Volumen in alleiniger Eigentümerschaft und Joint Ventures US $ 28,0 Milliarden. Für weitere Informationen über CWT, besuchen Sie bitte unsere globale Website virtual tours of million dollar homes www.carlsonwagonlit.com. Folgen Sie uns auf Twitter @ CarlsonWagonlit und @ CWTNorthAmerica.
Die Division verfügt über eine Belegschaft von ca.. 4.700 (Vollzeit-Äquivalent) Mitarbeiter weltweit. Ihr internationales Netzwerk virtual tours of million dollar homes umfasst rund 125 eigenen Niederlassungen in Afrika, Asien, Europa, Indien, Naher Osten, Nordamerika, virtual tours of million dollar homes Südamerika und Ozeanien.
virtual tours of million dollar homes In den USA: Mit 12 strategisch gelegenen Niederlassungen in der ganzen virtual tours of million dollar homes Nation und einer Fülle von operativ erfahrenen Ziel-Experten, ist Kuoni Destination Management USA das größte, hundertprozentige, Multi-destination DMC Group in den USA Kuoni 12 hundertprozentige US-Standorte bieten ein einzigartiges Spektrum an Dienstleistungen, von der Veranstaltung Entwicklung und Strategie, kreative Richtung und Design, von Budgetierung und Durchführung vor Ort auf finanzielle Versöhnung. Kuoni Destination Management zeigt jeder Ort, der Sie in einer Weise, die sowohl wunderbar authentisch und perfekt zugeschnitten. Einstellen Kuoni Destination Management abgesehen von anderen DMC-Gruppen in den USA ist sein Engagement virtual tours of million dollar homes für die Client-Inkulturation virtual tours of million dollar homes ein gründliches Verständnis der einzelnen Kunden virtual tours of million dollar homes die Bedürfnisse und Ziele. Darüber hinaus macht Kuoni s marktführende lokales Wissen und kreative Lieferung, mit seiner globalen, hundertprozentige virtual tours of million dollar homes Präsenz in 90 + Standorte weltweit zusammen, der führende DMC Anbieter von lokalen, nationalen und multinationalen Destination Management Bedürfnisse.

No comments:

Post a Comment