Friday, August 31, 2012

Während ich meinen Counter-Lunch genossen schlug ich ein Gespräch mit ein paar von den Kunden und de




Ein typischer Kanada / Neuengland Kreuzfahrt verbringt 7 Tage auf dem Weg nach Quebec City oder Montreal und wenn es sa Hin-und Rückfahrt, auch dann noch weitere sieben Tage, um zurückzukehren. travel to europe Die Kreuzfahrten beginnen oder in der New York City oder Boston zu beenden. Portland, Maine ist nicht auf allen Kanada travel to europe / Neuengland Kreuzfahrt Routen, aber meiner Meinung nach, sollte es sein. Hier ist, warum
Portland war das zweite Tor Anruf auf meinem Ende Oktober Kanada / Neuengland Kreuzfahrt. travel to europe Glück und Wetter waren auf unserer Seite. Ein helles blau Vormittag Himmel vorausgesagt von einem schönen, knackigen Herbsttag im Nordosten. Obwohl die Sonne schien, wie wir Portland Hafen betrat, war die Temperatur um 45 Grad schweben. Mit ein bisschen geschickter Schichtung von Kleidung, es war sicher eine perfekte Herbst Nachmittag.
Wenn Sie noch ve auf europäischer Flusskreuzfahrt, wissen Sie den Komfort, wenn Ihr Flussschiff Docks im Herzen des Stadtzentrums. Der Alte Hafen in der Innenstadt von Portland ist die gleiche, nur wenige Schritte vom Einzug in die Stadt.
Während Kreuzfahrtschiffe herrliche landschaftliche Ausflüge in die wichtigsten Landschaft bieten, nicht um ein Shopping-Trip nach dem LL Bean Outlet erwähnen, möchten travel to europe Sie vielleicht zu prüfen, einen gemütlichen Tag herumlaufen Innenstadt von Portland.
Wie Sie die gesicherte Hafengebiet verlassen, gibt es ein Gäste-Infostand, wo Sie abholen können eine self-guided walking tour Karte. Wie Sie entlang Commercial St. oder Fore St gehen, werden Sie finden wunderbare kleine Souvenirläden verkaufen alles von nautischen Schmuck, handgemachte Wolle Schals und Handschuhe. Restaurants im Überfluss, einige Catering nur Einheimische und andere sammeln die Touristen. Entdecken Sie die kleineren Nebenstraßen für noch mehr Lokalkolorit.
Wenn Sie eine kurze Pause nehmen zu entscheiden, über die The Maine Narrow Gauge Railroad Museum fahren und gehen Sie für eine Zugfahrt. Das Museum befindet sich im alten Hafen am Fuße des Munjoy Hill in East End Portland gelegen. Die malerische 40-minütigen Fahrt an Bord der antiken Zug tuckert arbeiten Uferpromenade Portland, präsentiert eine spektakuläre Aussicht auf Casco Bay.
Kommen wir zurück zu Essen, war meine größte Entscheidung für den Tag, an dem die lokale Hummer und Clam Chowder probieren. Ein Besuch in Maine ohne Probenahme frischen Hummer travel to europe und Meeresfrüchten wäre eine Reue zu sein. I didn t wollen in einer der touristischen Gäste gehen. Ich war für die eigentliche Behandlung suchen. Irgendwo abseits der ausgetretenen Pfade, vielleicht. Also hier ist, was ich tat.
Wenn ich M für einen nicht-touristischen Restaurant suchen, werde ich eine lokale. Anstatt zu stoppen und fragen irgendwelche Leute auf der Straße, ich einen Punkt etwas zu kaufen, bei einem kleinen Laden und dann beim Check-out zu machen, für einen Vorschlag für das Mittagessen zu fragen.
An diesem Nachmittag, winkte eine trendige Designer-Sendung Boutique. Als meine neuen DKNY in voller Länge, Wolle gesäumten, Allwetter-Jacke für bezahlt wurde und schön verpackt (für nur $ 26), dachte ich, das Timing war richtig, meine übliche Lokal Frage zu stellen.
Die Verkäuferin hat mich zu Gilbert, ein kleines travel to europe Loch-in-der-Wand auf Commercial travel to europe St. nur ein paar Blocks vom Hafen entfernt. Gute Lage, da wir ein All-aboard Zeit von 3:30 hatte. Selbst wenn ich zu spät waren in Gilbert s, konnte ich eine schnelle Strich travel to europe auf dem Schiff, ohne sich Gedanken über den Fang ein Taxi oder Reisebus zu machen. Obwohl Commercial St. mit unserem travel to europe Kreuzfahrtschiff Gäste wimmelte, nahm ich ihre Ratschläge.
Während ich meinen Counter-Lunch genossen schlug ich ein Gespräch mit ein paar von den Kunden und den Zähler-Kellner. Ich verbrachte eine Stunde zu hören lokale Geplänkel und teilte meine Reiseroute, wenn gefragt, wo ich zum nächsten geleitet wurde. travel to europe Die meisten waren ungläubig, dass wir nach Quebec City unterwegs waren.
Mit Schnee vorhergesagt für die nächsten zwei Tage, doch es wäre Schnee über das Deck, wenn wir dort angedockt. Ich wollte meinen travel to europe neuen Mantel des Schiffes s Wäsche senden zur Reinigung, sobald ich wieder an Bord war. Es wäre bitter mit Schnee und Graupel vor benötigt werden. Das Foto oben wurde drei Tage nach dem Ausscheiden aus Portland genommen. Sicher genug, wurden wir zu Schnee, Graupel und Wind behandelt. Es war so einzigartig und so viel Spaß vor allem für die Mannschaft, hatten viele von ihnen noch nie Schnee gesehen.
Ein kurzer travel to europe Blick auf das alte Schulhaus Uhr an der Wand hinter der Theke, erinnerte mich, dass es Zeit war zu gehen. Jeder wünschte mir eine gute Reise, winkte ich Lebewohl und in zehn Minuten war ich wieder auf dem Schiff.
Wenn eine Kanada / Neuengland Kreuzfahrt auf Ihrer To-do-Liste, travel to europe einen finden, der einen Anschlag in Portland, Maine umfasst. Don t fühlen sich gezwungen, sich für einen Landausflug. Verlassen Sie einfach den Alten Hafen und gemütlichen Bummel durch die Innenstadt. Probieren Sie einen "echten" New England travel to europe Meeresfrüchte Mittagessen. Shop für einzigartige Kunsthandwerk und handgestrickte Wollsachen "in Maine Made". Wenn Sie einen kalten Wetters Erfahrung würde es vorziehen, Laub fällt, wählen Sie eine der letzten Fahrten des Jahres. Vielleicht werde Glück zu und erleben Sie einen verschneiten Kreuzfahrt.

No comments:

Post a Comment