Tuesday, August 28, 2012

Regler wird in der Regel genehmigt Fusionen, wenn sie drei oder vier Konkurrenten in einem lokalen M




FORTUNE - Die Märkte inbrünstig begrüßte die $ 2300000000 Ankündigung der Fusion zwischen Autovermietung Riesen Hertz und Dollar Thrifty am Montag, so dass beide Unternehmen eine gesunde Beule in Shareholder Value. Doch während die Fusion sieht vielversprechend air travel ticket prices auf vielen Ebenen, ist es kaum eine beschlossene Sache. Hertz bedarf noch der Zustimmung der Aufsichtsbehörden sowie Dollar Aktionäre, um sie geschehen, sollten zwei Dinge die der Markt nicht für selbstverständlich halten. Und selbst wenn der Deal durch geht, ist es noch unklar, wie Hertz, um die Ertragssynergien benötigt, um die saftige Prämie dafür bezahlt haben, werden zu rechtfertigen erreichen will.
Um diesen Deal zu verstehen, müssen wir einen Blick zurück in die Zeit zu nehmen. Die Autovermietung Geschäft in den USA hat sich in den letzten zehn Jahren verändert. Was früher eine vielfältige Reihe von kleinen Unternehmen air travel ticket prices kämpfen air travel ticket prices um Marktanteile air travel ticket prices und Ablagefläche auf dem örtlichen Flughafen zu sein hat sich sehr konzentriert. In den letzten Jahren nationale gekauft Alamo, Avis mit Budget zusammengeführt, Thrifty mit Dollar eingehakt (DTG) und Hertz erworben Advantage. air travel ticket prices Dann im Jahr 2007 erwarb Enterprise Rent-A-Car den kombinierten National / Alamo-Flotte und ist damit der größte Autovermieter in den USA.
Bis zum Ende des letzten Jahrzehnts die Zahl der großen Autovermieter in den USA war von etwa neun auf nur noch vier verschwunden: Hertz, Avis / Budget, Enterprise und Dollar / Thrifty. Gemeinsam kontrollierten die vier Autohersteller 87% der US-Autovermietung air travel ticket prices Markt. Aber die Öffentlichkeit blieb weitgehend blind gegenüber der Autovermietung Oligopol der Unternehmen behielten ihre alten Markennamen, die die Illusion der Wahl, wenn in der Tat gibt es sehr wenig. Doch trotz ihrer starken Marktmacht, Mietwagen air travel ticket prices Preise noch unter Druck gerieten während der Rezession 2008. Während keines der Unternehmen vor der Insolvenz stand, wurden Gewinne stark auf der ganzen Linie beschnitten da sowohl die Geschäfts-und Freizeitreisende blieb abseits der Straße.
Seeing die Möglichkeit, während der Sprung zu erweitern, beschloss Hertz zu bewegen in auf den kleineren Rivalen Dollar Thrifty. Die Logik hinter dem Deal war angeblich diversifizieren Hertz Kundenstamm über seine Kern-Kundengruppen: den Geschäftsreisenden. Die Geschichte war, dass eine Kombination mit Dollar, deren Kunden waren vor allem Urlauber, würde das Unternehmen seine umfangreiche Flotte in einer effizienteren Weise zu nutzen, wie es Autos am Wochenende mieten kann, wenn das Geschäft Reisende nach Hause gehen und Urlauber auf die Straße air travel ticket prices zu nehmen air travel ticket prices .
Nach ein paar Monaten der Verhandlungen einigten Dollar von Hertz (zum ersten Mal) im April 2010 für 41 $ eine Aktie oder $ 1200000000 erworben. air travel ticket prices Aus Angst, eine verpasste Chance, entschied Rivalen Avis Budget, um eine höhere, unaufgeforderte Angebot für Dollar für rund $ 1300000000 zu machen. Ein regelrechter Kampf zwischen Hertz und Avis begonnen, aber Dollar-Vorstand schien eingestellt am tut einen Deal mit Hertz, obwohl Avis konsequent seinen Rivalen überbieten. Dollar gerechtfertigt seine Position zu sagen, dass, während Avis das Angebot kann höher sein, befürchtet, dass jeder sich mit Avis kartellrechtliche Gründen blockiert würde.
air travel ticket prices Dollar Thrifty Aktionäre hatten das Gefühl, dass kurz-verändert hat und dass kartellrechtlichen Bedenken war genauso viel, wenn nicht mehr, ein Problem mit Hertz, wie es mit Avis war. Aktionäre endete Abwahl Hertz das erste Angebot, das Senden der ganze Prozess zurück zu dem Reißbrett. Der Umzug zeigte, dass Dollar-Aktionäre eine Kraft, mit und dass ihre Unterstützung sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden gerechnet werden konnten. Es ist die Rede, dass die großen Dollar Aktionäre auf den Preis wurden konsultiert werden, bevor das letzte Angebot angekündigt air travel ticket prices wurde, aber es ist unklar, ob sie zufrieden mit den Zahlen waren. Wenn nicht, könnte sie am Ende Entgleisen air travel ticket prices der Fusion noch einmal.
Aber selbst wenn der Preis stimmt, das Geschäft noch in der Vergangenheit staatliche Aufsichtsbehörden erhalten. Da Anti-Trust ein wichtiges Thema an die Aktionäre zum ersten Mal da war, wurde es allgemein angenommen, air travel ticket prices dass ein neues Abkommen würde nicht bis nach die Regierung hat ihre Stellungnahme bekannt gegeben. Aber die mühsame air travel ticket prices Regierung air travel ticket prices Review-Prozess, der den ganzen Weg begann bereits im Jahr 2010, ist noch nicht abgeschlossen, was Fragen zu Hertz Motive.
Es ist schwer zu sehen, wie all sein könnte Geldbuße auf der regulatorischen Front gegeben, wie groß das Unternehmen Footprint wäre nach der Deal vollzogen ist. Hertz hat versucht, den Marktanteil air travel ticket prices Argument herunterzuspielen und sagte, dass das fusionierte Unternehmen würde sich nur 23% der US-Mietwagen-Markt, während die nächste größte Konkurrent, Enterprise, 36% haben würde. Das ist zwar wahr, verzerrt es das Bild etwas, wie es Autovermietungen zählt sowohl on-und off-Flughafen. Es ist am Flughafen, wo die großen Firmen machen die meisten ihr Geld als sie verlangen können Kunden die doppelte air travel ticket prices gehende Rate off-Flughafen. Also, wenn ein Streifen aus Off-Airport-Standorten würde die Hertz und Dollar Deal rund 38% der von den Mietmarkt, die sicher Alarmglocken in Washington erhöhen, ist zu befehlen.
air travel ticket prices Regler wird in der Regel genehmigt Fusionen, wenn sie drei oder vier Konkurrenten in einem lokalen Markt verlässt, sondern sie beginnen, große Besorgnis zeigen, air travel ticket prices wenn es darauf bekommt zwei. Angesichts der begrenzten Wettbewerb bereits in der Autovermietung Markt gibt es mehrere lokale Märkte, in denen ein Hertz und Dollar / Thrifty Fusion ein solches Szenario führen würde.
Trotzdem versuchte Hertz, um das Vertrauen in das Geschäft zu vermitteln gestern mit der Ankündigung, den Verkauf air travel ticket prices seiner Freizeit fokussierten air travel ticket prices Vorteil Tochtergesellschaft. Zur gleichen air travel ticket prices Zeit, so das Unternehmen darauf vorbereitet ist, um andere Zugeständnisse an die viel Vergangenheit Aufsichtsbehörden zu bekommen, aber nicht so weit, zu sagen, air travel ticket prices was diese Zugeständnisse könnten und wie viel Umsatz sie könnte das kombinierte Unternehmen kosten. Aber es sei darauf hingewiesen, dass während Abwerfen Vorteil scheint wie eine große Konzession, es ist wirklich nicht. Vorteil auf ihrer eigenen macht weniger als 1% des inländischen Autovermietung Markt, so dass ihr Verlust nicht die Nadel viel. Hertz scheinbar verkaufte das Unternehmen air travel ticket prices für eine piddling 16.000.000 $, laut Bloomberg News, was bedeutet, dass das Geschäft nicht so viel wert sowieso bedeutet.
Aber selbst wenn die Regierung air travel ticket prices genehmigt den Zusammenschluss kann Hertz gebeten, einige seiner Tätigkeiten zu veräußern oder zu Anpassungen die Wettbewerbsbedingungen für regionale Autovermieter ebnen werden. Dies könnte sehr teuer werden auf vielen Ebenen. Wenn die Regierung spielt Hardball, konnte Hertz aufgefordert, Zugeständnisse zu machen, air travel ticket prices dass auf lange Sicht könnte air travel ticket prices überwiegen bei weitem die 160 Millionen Dollar jährliche Kostensynergien, dass das Unternehmen behauptet, es kann Squeeze-out von einer tie-up werden. Es wäre auch eine Verringerung keine Ertragssynergien dass sowohl Hertz und der Markt glauben konnte in den Karten sein.
Die Frage bleibt, ob nicht das Unternehmen könnte air travel ticket prices sinnvoller Umsatzsynergien Rechnung zu erreichen, für die Premium-Hertz gerade bezahlt zu absorbieren Dollar air travel ticket prices Thrifty. Teil davon beruht auf der Zukunft der Autovermietung. In den letzten Jahren wurden große, mit zweistelligen prozentualen Steigerungen bei Umsatz, aber das könnte zu einem schnellen air travel ticket prices Ende kommen, wie die Wirtschaft Ständen. Dollar Thrifty gemeldet flachen Umsatzwachstum für das zweite Quartal dieses Jahres im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Vorjahres air travel ticket prices nach der Veröffentlichung air travel ticket prices mehrerer starken Quartalen des Wachstums. air travel ticket prices Es tatsächlich seine Zahlen durch Einsparung von Kosten bis auf die Knochen.
Auch Auswirkungen auf zukünftige Erträge ist die jüngste Runde im Gebrauchtwagen-Preise. Im vergangenen air travel ticket prices Monat war der erste Monat in drei Jahren, dass Gebrauchtwagen-Preise air travel ticket prices einen Rückgang der Wert aus der gleichen Zeit im letzten Jahr berichtet. Das ist wichtig, weil Autovermieter ein Sklave zu dem Gebrauchtwagenmarkt, da sie ständig air travel ticket prices Umsatzes Autos sind. In der Tat eine Bewegung von 1% verwendet Preise beeinflusst die Vorsteuergewinn von Autovermietern um 10%, nach Morgan Stanley. Der Rückgang der Gebrauchtwagenmarkt Werten wird erwartet, dass im Laufe des Jahres weiter, was macht es so viel schwieriger für Hertz diesen Deal, dass ist natürlich, wenn es jemals tatsächlich getan wird zu rechtfertigen.
Bei so vielen Unbekannten ist es kein Wunder, dass das Geschäft eine äußerst liberale Fusionsvertrag hat. Dollar air travel ticket prices hat angeblich 30 Tage frei zu unterhalten anderen Gebote und konnte zu Fuß entfernt von dem Deal jederzeit ohne Zahlung einer Trennung Gebühr. Dies bedeutet, dass Hertz und Dollar Thrifty air travel ticket prices entweder Super zuversichtlich, dass das Geschäft abgeschlossen wird bekommen sind oder so unsicher, dass sie einen Notausstieg gebaut. In jedem Fall wird Hertz haben eine Menge zu erklären in den nächsten Monaten tun, wenn es auf der Beibehaltung der bisherigen pop in seinem Lager will.

No comments:

Post a Comment