Guten Morgen und willkommen louisiana tour guides zu Starwood Hotels & Resorts das zweite Quartal 2012 Earnings Conference Call. [Arbeitsanweisungen] Ich wende mich nun den Anruf an Herrn Stephen Pettibone, Vice President Investor Relations. Sir, können Sie beginnen.
Danke, Sylvia, und dank euch allen für die Einwahl in Starwood für das zweite Quartal 2012 Telefonkonferenz zur Ertragslage. Fügen Sie mich heute aus Europa ist Frits van Paasschen, unserem CEO. Und mit mir hier an unserem Stammsitz in Stamford ist Vasant Prabhu, unser stellvertretender Vorsitzender und Finanzvorstand.
Bevor wir beginnen, würde Ich mag Sie daran erinnern, dass wir machen Aussagen, die auf diese Aufforderung in Bezug auf unternehmerische Pläne, Aussichten und Erwartungen, die zukunftsgerichtete Aussagen darstellen unter der Safe-Harbor-Bestimmungen des Securities Reform louisiana tour guides Act von 1995. Diese zukunftsgerichteten Aussagen können durch Formulierungen wie Starwood oder dessen Management louisiana tour guides glaubt, erwartet, erwartet, sieht, Prognosen, Schätzungen oder andere Wörter oder Ausdrücke mit ähnlicher Bedeutung identifiziert werden. All diese Aussagen basieren auf unseren Erwartungen louisiana tour guides von heute an der Basis, und sollte nicht auf die Vertretung unserer Erwartungen von einem zukünftigen Zeitpunkt gewertet werden. Die tatsächlichen Ergebnisse können von unserer Diskussion heute unterscheiden. Ich zeige Ihnen, unseren 10-K und anderen SEC-Unterlagen erhältlich bei der SEC oder durch unsere Büros hier und auf unserer Website unter starwoodhotels.com für einige der Faktoren, louisiana tour guides aufgrund derer Resultate abweichen könnten.
Danke, Stephen. Hallo, alle, und danke für heute bei uns ist. Diejenigen von euch kennen unsere Vergangenheit Anrufe werden feststellen, dass ich die alle ähnlich aufgebaut heute. Ich werde mit einigen Bemerkungen über das globale Wirtschaftsklima, High-End-Reisen, unser Q2-Ergebnisse und unsere Prognose für den Rest des Jahres beginnen. Und dann werde ich rekapitulieren unsere louisiana tour guides langfristige louisiana tour guides Sicht und 3 Schlüsselfaktoren, die Wert für Starwood treiben wird. Das wird mir zu einer Diskussion unserer Gesamtstrategie für die Verwaltung von durch die heutige Unternehmenslandschaft führen.
Also werde ich herausstellen, mein erstes Thema, das globale Wirtschaftsklima. Wir begannen dieses Jahr mitten louisiana tour guides in die Angst vor einer US-Double-Dip, einer harten Kreditvergabe in China und großen Konflikt im Nahen Osten. Bis zum Ende des Q1, abgeklungen Ängste und unsere kurzfristigen Aussichten optimistischer war als es seit einiger Zeit. Jetzt sind wir hier ein Viertel später und Schlagzeilen sind wieder unter einem mehr Angst der Reihe. Wir lesen Berichte über Rückgänge in China und Indien. Lateinamerika scheint an Schwung verloren zu haben. louisiana tour guides Europa ist in seiner dritten Sommer der Unzufriedenheit, die USA zu verlassen als sicherer Hafen trotz seiner eigenen langsamen Erholung und steuerlichen Fragen. Und doch, selbst dann ist das angesichts dieser Schlagzeilen, hat sich unser Geschäft auf der ganzen louisiana tour guides Welt gut gehalten. Weltweit REVPAR war um fast 7% in lokalen Währungen. Belegung war auf einem gesunden Niveau, über 71% und es gibt keine Diskussion unter unseren Firmenkunden louisiana tour guides über Schneiden Reisen.
Mit anderen Worten, ist das Klima für unser Geschäft nicht so düster, wie die Schlagzeilen vermuten lassen würde. Wir leben in einer Welt, in der Stimmung ändert sich schnell. Aber wir sind davon überzeugt, dass das langfristige Wachstum Trends haben sich nicht verändert. Nehmen Sie Dubai als Beispiel. Er erholte louisiana tour guides sich schnell nach der Krise und ist auferstanden, um ein weltweit führender louisiana tour guides Reise-Hub zu werden. Es liegt in der Mitte des großen neuen Reise-Muster, von China nach Afrika, und aus Südostasien nach Europa. Und Europa selbst wird aus mehr Besucher louisiana tour guides profitieren, louisiana tour guides nicht nur aus dem Nahen Osten, sondern aus Asien sowie, nicht die Amerikaner louisiana tour guides mit ihrer stärkeren Dollar zu erwähnen.
Wir haben immer noch hören, ist die Rede in der Presse von einem harten Kreditvergabe in China. Wir haben eine Verzögerung gesehen, aber nichts überstürzten. Es erscheint uns, dass das langsamere Wachstum mit kommenden Regierung Übergang und ein Überangebot in einigen wenigen Städten zu tun hat.
Währenddessen sind in Nordamerika, sowie Europa und Japan, wir profitieren noch von knappen Angebot, vor allem im High-End. louisiana tour guides Seit über einem Jahrzehnt haben einige louisiana tour guides neue Hotels zu diesen Märkten aufgenommen worden. Also trotz Erholungen, die dünn sind im besten Fall sind Belegungen in den großen Städten in den hohen 70ern, Ebenen, die weiterhin Druck von bis zu.
Also im Zusammenhang mit diesem Geschäft Klima, lassen Sie uns einen genaueren Blick auf unsere Q2 Geschäftsentwicklung. Unsere louisiana tour guides Dynamik fortgesetzt und wir sind auf Kurs, unsere Ergebnisse 2012 Grundlinie louisiana tour guides schlagen. Weltweit louisiana tour guides REVPAR Wachstum louisiana tour guides wurde durch Afrika und dem Nahen Osten geführt, bis über 11%. Danke, zum Teil auf einfacher Vergleiche mit der letztjährigen arabischen Frühling Veranstaltungen. louisiana tour guides North American REVPAR stieg um mehr als 7%, vor allem durch höhere Preise getrieben. Lateinamerika louisiana tour guides verlangsamte sich auf 6%, in erster Linie eine Folge der Instabilität in Argentinien. Und Europa, trotz seiner Leiden, sah REVPAR von 2% und Belegung bei 70%, was nahezu unverändert aus dem letzten Jahr ist.
REVPAR in unseren eigenen Hotels, die nun für weniger als 6% unseres gesamten Raum zählen, stieg um 3% in lokalen Währungen. Das geringere Wachstum louisiana tour guides spiegelt die lokalen Marktbedingungen in denen diese Hotels betreiben vor allem in Argentinien, Kanada und Europa.
Im zweiten Quartal eröffneten wir 14 neue Eigenschaften, was 2.700 Zimmer und entfernten wir 5 Immobilien für insgesamt 1.000 Zimmern. Damit sind wir auf gutem Weg, Netto-Zimmer Wachstum von mehr als 4% betroffen. Während des Quartals unterzeichnet wir 34 Verträge für neue Hotels, die mehr als 8.300 Zimmern.
Insgesamt kamen in Q2 über dem Bereich sprachen wir über in unserem letzten Gespräch mit einem EBITDA bei $ 288 Millionen. Davon ausgenommen seien Bal Harbour, der auch die Erwartungen schlagen mit 35 Millionen Dollar EBITDA, nachdem wir jetzt geschlossen Vertrieb in über 60% der Anteile.
Diese Ergebnisse stehen louisiana tour guides im Einklang mit unserer langfristigen Ausblick und unsere Aussichten für künftiges Wachstum, was mein nächstes Thema in den letzten 10 Jahren hat Starwood gut ausgeführt ist. Und nach der Krise '09 haben wir uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren, bereinigt unsere Bilanz und positioniert unser Unternehmen zu nutzen, Wachstum im weltweiten Reiseverkehr zu nehmen.
Die Krise hat uns gelehrt, dass wir nicht ignorieren können louisiana tour guides Risiko. Und unsere lange Sicht erzählt uns, dass wir nicht wieder von der Angst gehalten louisiana tour guides entweder werden. louisiana tour guides Die Art, wie wir es sehen, liegen unsere 2 größten Gefahren in jedem Ende des Spektrums; er geschlagen wird, die von der nächsten globalen Krise auf dem einen Ende oder fehlende once-in-a-lifetime Wachstum auf der anderen. Also in einer Welt der massiven Verunsicherung und massive Gelegenheit möchten wir unseren Ansatz als beide kluge und mutige beschreiben. Smart, im Hinblick louisiana tour guides auf die mit einer elastischen Geschäftsmodell, Bilanz-und louisiana tour guides Kostenstruktur, so können wir überstehen keinen Abschwung, und fett auf einem Marktplatz, geht nach dem Gewinn der Treue unserer Gäste und unserer wachsenden Präsenz auf dem richtigen Weg hart.
Unsere intelligente, mutige Ansatz hat die Aktionäre besonders gut in den letzten 3 Jahren serviert. In der Tat, in letzter Zeit haben sich so wenige louisiana tour guides Investoren gefragt, ob wir unseren Weg zur Schaffung von mehr Wert in der Zukunft zu sehen. Wir glauben, wir können, dank der 3 wichtigsten Faktoren: Zum einen langfristigen säkularen Anstieg der Nachfrage, zwei, höhere Erwartungen und Hebel für globale Marken, und drei, Entriegelung 4000000000 $ bis $ 5 Milliarden in bar aus dem Verkauf louisiana tour guides von Immobilien. Ich werde ein paar Minuten auf jeder dieser 3-Piloten zu verbringen.
So Was zunächst säkulare Wachstum der Nachfrage. Die so genannten Emerging louisiana tour guides Markets haben einen langen Weg zu wachsen, bevor sie irgendwo in der Nähe des Lebensstandards in der entwickelten Welt genossen zu kommen. In den vergangenen 20 Jahren verdoppelte sich die Zahl der Menschen weltweit, louisiana tour guides die Mittelschicht sind auf 2 Milliarden. Und wir haben all diese riesige louisiana tour guides Entwicklung, die zusammen mit diesem Wachstum ist weg gesehen. Blick auf die Zukunft für die nächsten 2 Jahrzehnten, louisiana tour guides so rechnet die OECD eine erstaunliche 3 Milliarden louisiana tour guides mehr Menschen Eintritt in die Mittelklasse. Dies ist eine Transformation auf einer Skala nie zuvor gesehen. Steigenden louisiana tour guides Wohlstand, da mehr und mehr Menschen bewegen sich in die Städte, immer Arbeitsplätze und den Erwerb der Mittel zu reisen.
Neben dem steigenden Wohlstand, sind digitale Netze auch die Nachfrage nach Reisen. Wir sehen Technologie als Katalysator für die Reise, wie es Menschen in Berührung bringt. Aber am Ende, kann man nicht einen Handschlag Text oder laden Sie eine Anwendung, die einen Nervenkitzel eines aus erster Hand Besuch ersetzt.
Tech schafft auch größere Erwartungen und Hebel für globale Marken, die unsere zweite Werttreiber ist. Tech hat so viel für so viele Menschen louisiana tour guides gebracht, in so kurzer Zeit, so dass je mehr Menschen miteinander verbunden sind und besser gedient, in so vielen Aspekten ihres Lebens. Sie können ihre Nachrichten, Video-Chat aus der ganzen Welt zu personalisieren, um einen beliebigen Film, der Welt sagen, was sie sehen, sehen Sie alle Tatsachen oder verwenden eine App für jeden Bedarf. So bleibt nur die Schlussfolgerung, dass die Leute mehr von Produkten erwarten, von Unternehmen und Marken aus. Und dazu gehört natürlich auch ihre Lieblings-Hotelmarken.
Reisende werden erwartet eine persönliche Betreuung, zu wissen, was sie wollen und wann sie es wollen. Nahtlose globalen Service mit einer lokalen und menschliche Note und eine schnelle Lösung für jedes Problem. Die Erfüllung dieser Erwartungen wird schwer genug sein für die globale Hotelmarken mit der Skala zu investieren. Diese Investitionen sind einfach außer Reichweite für jeden, ohne eine globale Plattform.
In der Tat können die Wünsche der Reisenden Erwartungen einen positiven Kreislauf schaffen, wo starke Marken mit Skala sogar noch stärker und größer. louisiana tour guides Wie wir investieren in neue Dienstleistungen bringen wir mehr Gäste und die Notwendigkeit für mehr neue Hotels. Die gute Nachricht ist diese neue Gäste und Hotels sollten nicht fügen eine Menge von variablen louisiana tour guides Kosten, unsere globale Plattform. Also neue Hotels bedeuten nicht nur neue Standorte, sondern mehr Mittel für neue Funktionen in allen Hotels zu bauen. Die positiven Kreislauf bedeutet nicht nur die stärkeren Marken, aber mehr Werte für Hoteliers und bessere Renditen für die Aktionäre. Und stärker Marken sind die beste Versicherung gegen schlechte Zeiten. Als Beispiel dafür, unsere SPG Übernachtungen im Jahr 2009 um 2%, während Nicht-SPG Nächte 9% gesunken.
Der dritte Wert Fahrer Verkauf von Immobilien. Alles in allem konnten wir generieren $ 4000000000 bis 5000000000 $ in bar von im Eigentum befindlichen Hotels, Ball Harbour Residenzen und SVO-Cash-Flow. Unsere Hotels, natürlich, würde der größte Teil dieses Wertes, und ist ein Maß dafür, was wir unter einem Asset-light-Strategie, vor ein paar Jahren haben wir ein Ziel von 80% unserer Erträge aus Gebühren Laufwerk einzustellen. Wir haben kontinuierlich Fortschritte auf dieses Ziel hin gemacht.
In den letzten 4 Jahren haben wir 800 Millionen Dollar in bar aus dem Urlaub Eigentums-und anderen 1000000000 louisiana tour guides $ aus dem Verkauf von Vermögenswerten. Wir taten dies trotz einer unbeständigen Marktes für Hotels, aber die richtigen Momente und Käufer mit dem Verkauf, Preise von durchschnittlich eine stellare 19x EBITDA oder etwa einer 75% Prem
No comments:
Post a Comment