Monday, July 30, 2012

Das neue Programm, von den heutigen Premier Weinexperten und der Marke globalen Nahrungsmittel-und G




Malediven Promotion wicked national tour House - Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa wird in dem vor kurzem wicked national tour gestarteten Sheraton Social Hour, eine first-of-its-kind-, Marken-weite Premium-Wein-Programm von Sheraton Hotels wicked national tour & Resorts entwickelt teilnehmen.
Das neue Programm, von den heutigen Premier Weinexperten und der Marke globalen Nahrungsmittel-und Getränkeindustrie wicked national tour Team erstellt wurde, bietet seinen Gästen eine eigens kuratierte Auswahl an qualitativ hochwertigen Weinen und wöchentlich Verkostungen bei mehr als 240 teilnehmenden Sheraton Hotels weltweit.
"Wir wollten echten Aufwertung der Weinverkostung Erlebnis für unsere Gäste und sind stolz darauf, Sheraton Social Hour über unser globales Portfolio vorstellen", sagte Vincent Ong, Director, Brand Management, Sheraton und Westin Hotels & Resorts Hotels Resorts, Asien-Pazifik. "Unser Ziel ist es ein Ziel für einen großen Wein-Erlebnis, egal wohin die Reise geht wird man."
"Sheraton Maldives ist erfreut, ein Teil der Sheraton Social Hour sein. Wir hoffen, dass unsere Social Hour Verkostungen jeden Tag von 5.00 Uhr bis 8.00 Uhr am Anchorage Bar werden unsere Gäste bieten die Möglichkeit, sich gemeinsam für eine Weltklasse-Wein-Erlebnis ", sagte Ursula Schoefl, General Manager des Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa.
Alle teilnehmenden Hotels der Marke Unterschrift Global Wine Programm wird den Gästen wicked national tour eine eigens kuratierte Auswahl an qualitativ hochwertigen Weinen, die verfügbar sein als eine Lobby-Bar-Angebot wird. Für die Erstellung und Förderung der sozialen Interaktion zwischen wicked national tour den Gästen, wird Sheraton Maldives Full Moon Resort Spa Abend Social Hour Verkostungen in Anchorage Bar veranstalten jeden Tag von 5.00 Uhr bis 20.00 Uhr mit drei gießt von 80ml von qualitativ hochwertigen wicked national tour Weinen aus der Weine der Welt-Menü bei $ 15 + +. Jedes Glas ist in Stolzle stemware diente dazu, sicherzustellen, dass jede Rebsorte in der perfekten stemware, die kunstvoll des Weines wicked national tour verbessert Geschmack und das Aroma wird vorgestellt.
Sheraton Hotels testete das Sheraton Social Hour-Programm in 19 globalen Eigenschaften, die enormen Erfolg. Interne Untersuchungen der Marke festgestellt, dass 66% der Gäste würden eher geneigt sein, Wein zu kaufen, wenn während wicked national tour der Fahrt gab es einen Premium-Wein-Programm angeboten wicked national tour durchgeführt. Nach der Erfahrung eines Sheraton Social Hour Pilotprogramm, sagte 95% der Gäste sind sie "sehr wahrscheinlich" oder "wahrscheinlich" zu einem anderen Social Stunden zurück und würde das Programm weiter zu empfehlen.
Starwood hat in den letzten Jahren die Verbesserung einer der Hotellerie kultigsten Marken Sheraton und steht jetzt besser als je zuvor mit der stärksten Portfolios in seiner Geschichte. Die Marke gewinnt Marktanteile, RevPAR weiter steigt, die Zufriedenheit der Gäste punktet das höchste in der Geschichte der Marke und die Wahrscheinlichkeit zu kehren sind, um die Wahrscheinlichkeit zu empfehlen und Tagungsplaner und Associate wicked national tour Engagement Partituren sind auch bei Allzeithochs - signalisiert, dass die Gäste nehmen bemerken und die Wiederentdeckung der neuen Sheraton, und die Erhöhung die Attraktivität der Marke an die Eigentümer und Entwickler.

No comments:

Post a Comment