Da die Nachfrage wächst, sehen wir eine Veränderung in Luxuskonsum als Reisende mehr verbunden, vielfältiger und immer ausgefeilter werden. package tours of europe Die gleichen Trends mit unseren chinesischen Reisenden beobachtet werden kann, erklärt Stephen Ho, Präsident Asia Pacific, Starwood Hotels package tours of europe Resorts Worldwide, Inc. ist Luxus nicht länger ein one-size-fits-all-Vorschlag. Was einmal package tours of europe war vorgeschrieben ist nun mit weniger Formalität und mehr Spaß personalisiert. Bei Starwood, fühlen wir uns besonders dafür geeignet, von diesen großen Veränderungen zu profitieren.
Branche für Innovationen W Hotels debütiert das erste W Hotel in der Volksrepublik China mit W Guangzhou von Anfang 2013. Darüber hinaus bereitet sie auf weitere 4 Hotels im Jahr 2017 öffnen in Macau, Beijing, Shanghai und Changsha.
Seit seinem ersten Debüt mit dem Tianjin Hotel Astor (Bild oben) im Jahr 2008 wird Starwood Luxury Collection unverwechselbaren package tours of europe Marke ihre Präsenz durch die Ende 2012 vervierfacht haben, mit den Öffnungen des Hongta Hotel, Twelve at Hengshan in Shanghai, und The Royal Begonia auf der Insel Hainan, Chinas erste Resort der Luxury Collection. Fünf weitere Hotels sind geplant, um unter der Luxury Collection, bis 2016 in wichtigen Städten wie Dalian, package tours of europe Hangzhou, Suzhou, Xiamen und Nanning debütieren.
Nach einem Wachstumsschub von drei Öffnungen im Jahr 2011, darunter package tours of europe Hotels in Shenzhen, Sanya, und Tianjin, hat St. Regis schnell ein beliebter geworden für den Besuch der Staats-und Prominenten. package tours of europe Mit aktuellen Präsenz in Peking, Lhasa, Sanya und Shenzhen, wird St. Regis Debüt mehr als sechs Hotels in Changsha, Macau, Chengdu, Lijiang, Zhuhai und Nanjing.
Die Nachfrage nach oben gehobenen Hotelmarken in Resort-Destinationen sind ebenfalls auf dem Vormarsch, wie eine begrenzte Versorgung der Zimmer in beliebten Reisezielen package tours of europe durch die wachsende Zahl der chinesischen Luxus-Reisende übertroffen werden.
Unser Portfolio von verschiedenen Marken und unseren Bekanntheitsgrad in ganz China und der ganzen Welt, ermöglicht es uns, mehrere Resort-Destinationen wie Hainan geben, die Nutzung kollektiver lokaler Ebene ohne Kannibalisierung Geschäft, so dass wir mehr als unser Anteil am Neugeschäft zu bekommen, sagte Qian Jin, Präsident , Greater China, Starwood Hotels Resorts Worldwide, Inc.
Wir sind ein Netzwerk von internationalen Experten Einzelhandel spezialisiert auf den Luxus-Markt. Wir haben eine unübertroffene Kenntnis der Branche, seit langem etablierten Beziehungen mit Modehäuser und Designer, und enge Kontakte mit Lieferanten und Distributoren.
No comments:
Post a Comment