Friday, July 27, 2012

Band-Breite ist ein ständiges Problem, sagt McGregor. Das Hotelpersonal Mitglieder können t sage den




Zahlen Sie mehr für Ihr Hotelzimmer und genießen es weniger? Wenn ja, bist du nicht allein. Eine neue Umfrage zeigt Reisende mit schlechter Service, lange Linien und mürrisch budget rental cars auto sales Mitarbeitern zugeführt. Sie wieder besonders unglücklich über lausige Internet-Verbindungen und gezwungen zu sein, extra für sie zu bezahlen.
Dies sind einige der Ergebnisse der jährlichen JD Power & Associates veröffentlichten Bericht Mittwoch (heute). Die Umfrage, die Charts Hotel die Zufriedenheit der Gäste in Nordamerika, gibt die Industrie hat einen langen Weg vor uns glücklich zu machen.
Ein Großteil unserer Unzufriedenheit rührt von Downsizing, sagen Experten. Viele Firmen entlassen Mitarbeiter und abschrecken Renovierungen, wenn die Wirtschaft sauer, sagt Jessica McGregor, Senior Account Manager in der globalen Reise-und Gastgewerbe Praxis für JD Power. Obwohl diese Hotelunternehmen jetzt Raten erhoben haben, restauriert sie haven t Personalausstattung auf das frühere Niveau bewegt oder weiter mit Verbesserungen.
Es ist nicht genug, die Zinsen zu erhöhen und bieten den gleichen Service wie bisher, sagte McGregor. Sie müssen sicherstellen, budget rental cars auto sales dass sie Service-orientierte Mitarbeiter, die Gäste besser behandeln und personalisieren ihre Aufenthalte.
McGregor sagte der Sache, die Hotelgäste ärgert am meisten, jedoch ist das Internet, die sie als Flammpunkt für die heutigen Reisenden beschrieben. Die Menschen wollen verwenden in ihren Hotelzimmern und WiFi-don budget rental cars auto sales t wollen für sie kostenfrei. Sie wollen auch sie gut zu funktionieren.
Band-Breite ist ein ständiges Problem, sagt McGregor. Das Hotelpersonal Mitglieder können t sage den Leuten in der Früh, dass sie T Dusche, weil hier unterwegs kein warmes Wasser budget rental cars auto sales gelassen. Sie können t sage den Leuten nach dem Abendessen, dass hier unterwegs kein Internet, weil viele Leute online sind, dann.
Aber neben Auflistung der Negative, die Bericht-Charts die Hotelketten Reisende am besten gefallen. Unter ihnen ist ein sieben-Sieger: Drury Hotels, die den Anfang budget rental cars auto sales der Liste gemacht hat, gerade 7 Jahre.
Drury, ein Familienunternehmen Gruppe von 120 Hotels im Mittleren budget rental cars auto sales Westen und Süden, hat bescheidene Preise, und schafft es, den Gästen eine Menge für ihr Geld. Die Kette steht unter dem Motto Die Extras sind leider t Extra und die Gäste können auf kostenloses warmes Frühstück, budget rental cars auto sales WLAN und einer frühen Abend Treffen mit warmen Vorspeisen und Getränken ab.
Eine komplette Liste der Top-Torschützen in der Umfrage beinhaltet: Ritz-Carlton (Luxus); Omni (gehobenen Oberklasse), Hilton Garden Inn & SpringHill Suites (gebunden in gehobenen); Holiday Inn (Mittelklasse Full-Service); Drury Hotels (Mittelklasse eingeschränktem Service); Jameson Inn (Wirtschaft / Budget); und Homewood Suites (Extended Stay).
Die Umfrage mit dem Titel "2012 North America Hotel Guest Satisfaction Index Study" budget rental cars auto sales ist im 16. Jahr und basiert auf den Antworten zwischen August 2011 und Mai 2012 von mehr als 61.700 Gäste aus den Vereinigten Staaten und Kanada gesammelt wurden. Insgesamt Zufriedenheit der Gäste im Jahr 2012 sank auf 757 auf einer 1.000-Punkte-Skala, um sieben budget rental cars auto sales Indexpunkte ab 2011.

No comments:

Post a Comment