Tuesday, July 31, 2012

Besitzen Sie ein Reise-bezogene Unternehmen? Dann Unity Marketing hat eine gute Nachricht für Sie: b




Besitzen Sie ein Reise-bezogene Unternehmen? Dann Unity Marketing hat eine gute Nachricht für Sie: begüterte Reisende sind endlich bereit, wieder zu verbringen, dem Bericht zufolge die Verbraucher und ihre Luxus Luxus Reisepläne. Rund 40 Prozent der Luxus-Reisende sagen, dass sie mehr Geld für Reisen ausgeben als in diesem Jahr 2011, ergab die Studie.
Danziger glaubt, der Trend wird durch zwei Faktoren angeheizt. Erstens, vermögende Kunden veröffentlichen ihre aufgestauten cie tours international Wünsche nach mehreren Jahren der Abbau in der Rezession zu reisen. Zweitens werden die Zuflüsse als sie mehr Wert auf Erfahrungen, anstatt Besitz, wie sie entscheiden, wie sie ihr Geld ausgeben. "Die Mehrheit der Luxus-Konsumenten sagen, dass ihre größte Freude und Zufriedenheit aus ihren Reichtum kommt von ihren Erfahrungen", sagte sie Travel Market Report.
Wer sind sie? Spezifische cie tours international Gruppen innerhalb der wohlhabenden Markt sind der Schlüssel zum Wachstum in Luxus-Reisen. Insbesondere werden "ultra-Nebenflüsse" (Verbraucher verdienen $ 200.000 oder mehr) und "jungen Nebenflüsse" (Konsumenten unter 45) die Planung der meisten Reisen. In der Tat, Danziger sagt, was sie im Bereich Einkommen sind, sind die jüngeren kaufkräftigen Konsumenten cie tours international das größte Interesse bei den Ausgaben für Luxus-Reisen.
cie tours international Was wollen cie tours international sie? Entspannung und Stressabbau sind Reisende "primären Ziele bei der Planung von Luxus-Reisen. Weitere Top-Motivatoren zählen die Zeit mit ihren Familien und reisen als "transformative Erfahrung." Luxus-Reisende sind bestrebt, bleibende Erinnerungen cie tours international zu schaffen.
Wie gehen sie gerne zu planen? cie tours international Mehr denn je sind Luxusreisende offen für Planung von Ausflügen in der letzten Minute. Danziger sagt, während viele immer noch große Reisen planen ein Jahr im Voraus, andere sind eher bereit, gute Chancen zu greifen, wie sie entstehen. Leider für Reisebüros sind jedoch weniger begüterte Reisende Beratung Reisebüros Werden Pläne.
Wo wollen cie tours international sie hin? Es gibt zwei Extreme hier. Es gibt viel Interesse an einem Aufenthalt in der Nähe nach Hause. In der Tat sind Städte in den USA das beliebteste Ziel, durch Alaska, Hawaii und der Karibik gefolgt. Doch für diejenigen, die über diese Regionen reisen wollen, die Haltung, "je weiter weg, desto besser." Ist, wenn es zu weit entfernten Destinationen geht, sind Australien und Neuseeland beliebtesten, mit Japan und China nicht weit dahinter.
Was bedeuten diese Trends für Sie? Egal, ob Sie Förderung cie tours international Reisen Ferne schweifen oder in der Nähe, nach Hause, sollten Sie Ihre Marketing-Botschaft betonen cie tours international die Fragen, die Luxus-Reisende wichtig. Das kann man auch Ruhe und Entspannung, Zeit mit Familie oder lebensverändernde Erfahrungen. Vor allem darüber, wie Reisen können lebenslange Erinnerungen zu schaffen und darauf zu konzentrieren, auch wenn man die Förderung einer vertrauten Ziel sind, gibt es immer etwas Neues zu sogar in der wohl bekannteste Ort zu entdecken.

No comments:

Post a Comment