Für ein Schiff, die Lebensdauer ist im aktiven Dienst Passagier umfasste knapp vier volle Tage hat die RMS Titanic unzählige Menschen in ihren Bann gefangen gehalten, seit sie in den frühen Morgenstunden des 15. April 1912 sank. Ich zähle mich als großer Titanic Buff, ihre prächtigen, one-of-a-kind Innenräume sind noch einige der großartigsten ich je gesehen habe, und ich fanatisch verschlingt alle Bücher, Filme, Artikel und ich kann zum Thema der große Schiff der White Star Line.
Ja, es scheint australische Milliardär Clive Palmer, der den Namen zu selten ohne das Wort "exzentrisch" angehängt, um sie plant, eine chinesische Werft bauen ein Beinahe-Replik der Titanic für eine neue Reederei nannte die Blue Star Line erwähnt werden. Mit ersten, zweiten und Zwischendeck Klassen, ist Titanic II geplant, die Segel zu ihrer Jungfernfahrt Ende 2016 eingestellt.
Sicher, es gibt Pläne, die Deck freigegeben worden sind (und ein herrlicher PDF-Version erhältlich von The Courier Mail), außer sie in der Regel wie Titanic 's Blaupausen-Eingang schauen Sie in einer modernen Grafik-Design-Programm. In vielen Punkten, so scheint es, als ob die Designer nicht einmal sicher, was sollte es gehen, wie das "Ingenieurbüro Promenade"-Segment des Bootsdeck, versehen mit einigen kühnen Fragezeichen, oder die Note vielversprechend, dass Offiziers-Unterkünfte hinter der Brücke "modernisiert werden."
Und ich, von allen Menschen, bin offen, willens und bereit, von Palmers Absicht, neu erstellen, die Titanic blenden lassen; ich einfach nicht sehen, wie es wirtschaftlich lebensfähig sein soll oder wie viele Leute gehen zu wollen, Kreuzfahrt an Bord eines Schiffes, wo Wenn gebaut genau wie Palmer will, wäre neu erstellen eine dreistufige Struktur-Klasse, wo auch viele First-Class-Kabinen als verkrampft nach heutigen Maßstäben würde.
Hier sind einige Fakten rodeway inn international ... äh ... vorläufige rodeway inn international Pläne: Das neue Schiff von CSC Jinling Shipyard gebaut rodeway inn international werden, die ich normalerweise Hyperlink zu hätte, wäre meine Antivirensoftware nicht protestiert, als ich einen Besuch abstattete, um ihre Website. Obwohl sie andere Formen der Schiffe, die vor gebaut habe, hat CSC Jinling nie ein Kreuzfahrtschiff auf dem neuesten Stand gebaut.
Ein Artikel in The Guardian rodeway inn international erklärt, dass Palmer, der sein Vermögen in Immobilien und Bergbau gemacht, will auch die chinesische Marine bis in das Schiff Jungfernfahrt von England nach New York teilnehmen, ein Schritt, der nur ein wenig bizarr scheint einladen.
Verschieben Dinge weiter in diese grobe Richtung, berichtete Cruise Critic Anfang dieser Woche, dass Palmer hat erklärt, Rentner rodeway inn international des Schiffes Kasino würde verboten, zusammen mit allen anderen, "nicht leisten können, eine Fahrkarte erster Klasse.", Was vermutlich bedeutet, du und ich .
Nicht genug für dich? Hier, wo ich zu kichern und frage mich, ob vielleicht rodeway inn international Palmer ist nicht privat, die eine schöne, große Lachen über all dies zu starten: die aktuellen Pläne würden gemeinsame Badezimmer für die in "Zwischendeck" Klassen-und Abendessen an langen, Cafeteria-Stil verfügen über Tischen serviert genau wie das Original.
Ich kann nicht ein Milliardär wie Herr Palmer rodeway inn international sein, aber ich wäre bereit zu wetten, dass diese Merkmale werden eine für jede Unternehmens-PR-Team schwer zu verkaufen, insbesondere in den hart umkämpften Kreuzfahrtmarkt, die es heute zu sein.
Vom Liegestuhl und Website-Content © 2009-2012 Aaron Saunders, sofern nicht anders angegeben. Alle Informationen werden als korrekt betrachtet an der ursprünglichen Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung; bestimmte Funktionen, Layouts und Annehmlichkeiten können sich inzwischen geändert haben.
No comments:
Post a Comment