Wenn Sie sich nicht Ihre Marke definieren, wie können Sie rechtfertigen Ihr Preis? Wenn Sie sich nicht rechtfertigen Ihr Preis, warum sollte irgend jemand bezahlen? Wenn es kein zwingender Grund zu zahlen, kann, wie lange Sie erwarten die Menschen zu tun? Wahrscheinlich nur, bis etwas Besseres kommt.
"Nun, niemand abhebt in unserer Branche" ist keine Entschuldigung, nicht zu. Die Möglichkeiten, von der Mitte zu bewegen sind greifbarer cruise vacations alaska cruises in den Branchen, die viele Marken, die dort leben haben. Denken Sie an die Fluggesellschaften. cruise vacations alaska cruises (Ein weiterer Greenberg-ismus. "Wir sind nicht glücklich, bis du nicht glücklich bist" Das Motto für die Fluggesellschaften sein sollte) Nach Ansicht der Autoren von Uncommon Service: Wie man durch die Kunden zum Kern Ihres Kunden zu gewinnen, gibt es zwei Fluggesellschaften, dass die Verbraucher nicht hassen - Southwest Airlines und Virgin America. Es gibt, nebenbei bemerkt, zwei Fluggesellschaften, die profitabel sind. Sie schätzten sie. Gleichen.
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