Hoyt Harper, Sheraton Hotels 'Senior Vice-President und Global Brand Leader, spricht zum Marketing über 6 Mrd. USD Renovierung Sheraton Prozess, die Differenzierung der Marke und dem hoteleigenen Entwicklung in den Schwellenländern.
Sheraton, The Luxury globale Hotelmarke von Starwood Hotels and Resorts gehört, hat einen 6 Mrd. $ (3,8) Renovierung in den vergangenen drei-und-ein-halb Jahren erlebt, die ihren Höhepunkt in Großbritannien mit der Wiedereröffnung seines Flaggschiffs Grand Hotel Edinburgh hotels in venice letzten Monat.
Es gibt mehr als 400 Sheraton Hotels hotels in venice weltweit hotels in venice und die Marke sitzt in einem Portfolio von neun Hotelmarken, von den super-chic W Hotels, Le Meridien, Aloft und Westin. Allerdings sind mehr als die Hälfte von Starwood Unterkunft profitiert von Sheraton abgeleitet.
Wir begannen mit der Arbeit an dem Sheraton Revitalisierung im Jahr 2007, und es war voll bis zum Jahr 2008 umgesetzt. Es dauerte einige Zeit, da unsere Anstrengungen verstärken, um die Marke ging über die bloße Sanierung von Gebäuden war es zu einem einzigartigen Markenpositionierung für Sheraton definieren und um wirklich hotels in venice zu verstehen die Dinge, die einen wesentlichen Einfluss auf die Zufriedenheit der Gäste und Loyalität hatte.
Die gesamte Revitalisierung des Sheraton basiert auf unserer Starwood Prinzipien, die zum Erstellen von einzigartigen und fesselnden Lifestyle-Marken konzentriert sind. Jede unserer Marken wird von einander und unsere Konkurrenz auf diese Weise haben wir mehrere Eigenschaften in der gleichen Stadt stellen kann, und appellieren an eine andere Klientel differenziert.
hotels in venice Mit Sheraton dass so global ist und sich in so viele verschiedene Arten von Märkten, war es schwierig, den roten Faden, der sie brachte all diese Eigenschaften zusammen finden. Wir konzentrierten uns auf Sheraton Kernwerte: 'warm', 'verbunden', und 'Gemeinschaft'. hotels in venice Unser Leitsatz ist "Das Leben ist besser wenn man es teilt" ist und dass auf einem Einblick von unseren Kunden, dass sie mit anderen Menschen verbinden möchten, basiert, und wenn sie es tun, sind sie produktiver und sie sind glücklicher.
Wir nennen sie die sozialen Reisenden wohlhabenden Gäste, die optimistisch sind und wer bequem mischen Geschäfts-und Freizeitreisende, sie mögen Luxus, aber ohne den Vorwand. hotels in venice Unsere Kunden kaufen ein BMW könnte, aber sie sind auf der Leistung des Autos, anstatt dem Label konzentriert.
Wir sind als auf dem britischen Auslandsreisen konzentrieren, wie wir Inbound, so fördern wir aktiv Sheraton Club. Es hat starke Appell hotels in venice an die High-End-Business-Reisender, der die halb-private hotels in venice Veranstaltungsfläche will. Wir sind aktiv für den Link @ Sheraton, unsere soziale Drehscheibe, die gibt den Gästen ein Gefühl der Verbindung, wo immer sie das sind unsere wichtigsten Werbebotschaften zu reisen.
Der schwierigste Teil der Revitalisierung war überzeugend unserem Vorstand und unseren Eigentümern, dass alle Aktivitäten wurden hotels in venice wir Unternehmen würde einen wesentlichen Einfluss auf die Zufriedenheit unserer Gäste haben und einen Return on Investment.
Wir kalibrieren alle Sheraton Hotel in der Welt haben wir uns mit Markt und Standort die Bedingungen der Hotels, welche davon die Beurteilung renoviert hotels in venice werden sollte und welche davon entfernt werden sollte. Im Laufe der drei-und-ein-halb Jahren hotels in venice haben wir 80 Hotels entfernt, renoviert 140 und brachte in 80 neue, was bedeutet, dass 70% der Sheraton Eigenschaften jetzt sind neu oder neu renoviert bedeutet.
Die Mehrheit der dies geschah während des wirtschaftlichen Abschwungs, aber das Mantra des Sheraton war "eigenen sich der Aufschwung", so dass unsere frisch Hotels würden uns in einer besseren Position, um mit den anderen Jungs, die gerade lehnte sich zurück und wartete den Sturm konkurrieren setzen.
Wir investierten in 140.000 neue Betten und Matratzen höhere Qualität, höhere Faden-Bettwäsche und üppiger Kissen und Decken, von denen alle einen wesentlichen Einfluss auf Kundenzufriedenheit zu haben und gibt den Ton für alles andere.
Unsere Untersuchungen sagten uns, dass Gäste, die freie Zeit haben, um aus ihren Zimmern wollen, aber nicht unbedingt wollen, um die Hotels verlassen. Wir fanden, dass einige Verbraucher zu erarbeiten hotels in venice wollen, einige wollen die Latte getroffen, andere wollen einfach Kontakte knüpfen oder zu speisen.
hotels in venice Wir konzentrierten uns auf die Schaffung sozialer Räume sagte, dass den Menschen erlaubt, zu sammeln und zu interagieren, 62% unserer Gäste wollen sie bleiben gesünder, wenn sie reisen, so dass wir Sheraton Fitness erstellt, so dass unser Fitness-Einrichtungen mit größeren Stand der Technik Ausrüstung.
Aber wir haben nicht alles: Wir erstellten eine Partnerschaft mit Core Performance, ein Unternehmen, das in die Ausbildung von Elite-Athleten, darunter Olympioniken spezialisiert, und sie wurden ihr Wissen um den Reisenden. Es gibt einfache Tipps, die Sie bei Sheraton.com finden können, hotels in venice die machen Ihren 30-Minuten-Workout-Routine effizienter zu gestalten, oder einfache Tipps, die gerade über das Essen machen Sie sich besser fühlen, oder auf die Hydratation und wie Jetlag zu überwinden und alle diese Dinge schwingen mit unserer Kunden.
Der andere wichtige Initiative war, dass wir mehr als $ 120m (76m) verbrachte Renovierung Sheraton Club Lounges für unsere hotels in venice SPG Platinum-Mitglieder und andere Elite-Gäste, die bereit sind, ein wenig mehr für den Kopf der alles zahlen waren.
Die Kombination all dieser Komponenten hat uns geholfen, eine neue Lobby-Erlebnis zu schaffen, die so genannte "Link @ Sheraton mit Microsoft-Erfahrung '. Wie unsere Schwester-Marke W, transformiert, wie wir unsere Gäste Lobbys sie benutzt, um etwas, das Sie durch ging früher, und wir machten uns Lobbys Destinationen für Menschen zu kommen und zu hängen. Sie lassen sich als Gruppe zu treffen, mit ihren Kollegen und Freunden, oder online zu verbinden.
Die Gäste, die die Verbindung verwenden einen höheren Sinn der Wert für den Preis, den sie zu zahlen sind und eher zurück zu kommen. Es ist kostenlos, das ist, warum gibt es so ein Gefühl hotels in venice von Wert, sondern von unseren Gunsten werden die Gäste mehr Geld für Lebensmittel-und Getränkeindustrie.
Seit drei Jahren haben wir gerade Rekordhöhen für die Zufriedenheit der Gäste und Loyalität setzen, und wir messen Loyalität auf die allgemeine hotels in venice Zufriedenheit, die Wahrscheinlichkeit zu, um die Marke wieder und zu empfehlen und wenn wir reden über Marketing zu starten, ist die Wahrscheinlichkeit zu empfehlen kritische basiert.
Wir machen mit, um die Geschichte zu erzählen. Wir haben die letzten 6 Mrd. USD Revitalisierung in zwei sehr spannende neue Geschichten hotels in venice feiert die Fertigstellung der dramatischen Renovierungen nach Edinburgh und 13 anderen großen Hotels, die Flaggschiff-Markt durchläuft dieser Renovierung sind, darunter New York, Bangkok, Peking, Mexico City, Kairo, Singapur verschoben , und unsere 5 Mrd. USD (3 Mrd.) Pipeline an neuen Hotels.
Es gibt ein paar Gründe, warum. hotels in venice Wir haben First-Mover-Vorteil, den wir waren das erste internationale Hotel-Marke in China im Jahr 1985, in Indien Mitte der 1970er hotels in venice Jahre, im Nahen Osten in der Mitte der 1970er Jahre und in Südamerika.
Und weil wir überall zu sein brauchen, in denen wohlhabende Reisende bleiben möchten. Um es ins Verhältnis zu setzen: wir haben einige 52 W Hotels, und es gibt Menschen, die lieben das W, aber es ist sicherlich eine sehr Nische Marke nicht darauf ausgelegt, überall zu sein. Während Sheraton hat, um die Masse wohlhabenden hotels in venice Reiz erzeugen wir haben große Markenbekanntheit und aufgebaut haben einen treuen Kundenstamm mit internationalen Reisenden.
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