Friday, July 20, 2012

Name Streitigkeiten in der Regel entstehen, wenn ein neues Unternehmen wählt einen Namen, der bereit




Aber das ist nicht, warum Corporate Reisebüro Inhaber Wendy Burk ihr La Jolla, CA, fest Rebranding unter dem Namen Cadence manhattan budget hotels Anfang dieses Jahres. Burk Wahl war noch dramatischer: ändern ihre langjährige Namen, Travel Dynamics Group, oder saftige Anwaltskosten zahlen, um eine Marke Anzug im Jahr 2010 von Travel manhattan budget hotels Dynamics International manhattan budget hotels gebracht manhattan budget hotels zu verteidigen. Wir waren die ersten, die die Fahrdynamik Namen zu verwenden, und Sie haben fast immer Großvater Schutz, sagte Burk Travel Market Report. Aber man muss Anwälte bezahlen, um diese Rechte zu schützen, und Reisebüros don t zu produzieren, manhattan budget hotels dass die Rendite. Das andere Unternehmen hat unseren Namen und gab uns Zitronen, so machten wir Limonade. Wir nahmen die rechtliche Herausforderung als Chance, uns als rebrand Cadence. Wie der Name vermuten können wir voran. manhattan budget hotels Name Streitigkeiten in Travel Travel Dynamics isn t der erste Name Streitigkeit in der Reisebranche auftreten, so Paul Ruden, ASTA Senior Vice President, rechtlichen und Industrie Angelegenheiten.
Name Streitigkeiten in der Regel entstehen, wenn ein neues Unternehmen wählt einen Namen, der bereits verwendet wird. Case in point: Travel Ad Network wird sowohl durch den Markeninhaber, Reisen Spike, LLC, und eine neuere Unternehmen, die sich selbst TAN oder Travel manhattan budget hotels Ad Network verwendet. Ein weiteres häufiges Problem ist, zwei Unternehmen mit gleichem oder ähnlichem Namen, die geographisch voneinander getrennt wurden, aber dann finden sich in direkter Konkurrenz. Hilton wurde verteidigt seinen Namen in den Gerichten manhattan budget hotels weltweit, mindestens seit den 1950er Jahren wetteifern gegen einzelnen Hotels und Ketten, die versucht, den Namen zu verwenden Hilton haben. Freiwild Es ist nicht das auch unerhört für eine neue Gesellschaft zu Marke einen Namen, der bereits verwendet wird, dann zwingen, ihren etablierten manhattan budget hotels Konkurrenten, ihre Namen zu ändern. Wenn ein Unternehmen Name nicht markenrechtlich geschützt, sagte ASTA Assistant General Counsel Daniel Zim, es ist Freiwild für jeden, der bereit ist, die notwendigen Formulare beim US Patent and Trademark Office (USPTO)-Datei ist. Eintragung einer Marke für den Namen Ihres Unternehmens isn t billig ein unbestrittenes Markenanmeldung kostet in der Regel zwischen $ 375 und $ 700, aber es ist viel weniger teuer als kämpfen, um den Namen Ihres Unternehmens zu halten, nachdem jemand anderes hat es markenrechtlich. Das kann Zehntausende von Dollar, ohne die Garantie des Erfolges kosten wird. Es macht mehr Sinn, um einer möglichen Verletzung durch den Schutz der Namen Ihres Unternehmens selbst zu vermeiden, sagte Zimmermann. Der Travel Dynamics Fall Burk startete Travel Dynamics Group im Jahr 1995. Fünfzehn Jahre später hatte das Unternehmen erweitert, um Spaltungen in Corporate Travel zählen, Tagungen, Events sowie Incentives und High-End-Freizeit. Es gab auch andere Firmen, die Versionen des Namens Travel Dynamics auf Geschäfts-und Urlaubsreisen in anderen Teilen des Landes zu verkaufen, nach Burk. Aber es gab keine Konflikte, weil die verschiedenen Travel Dynamics Unternehmen in verschiedenen lokalen oder regionalen Märkten waren. Wir hatten eine starke regionale Identität und Kundenbasis in Süd-Kalifornien, sagte Burk. Travel Dynamics International war sogar ein Lieferant manhattan budget hotels für uns an einem Punkt. Wir waren in der Gegend von San Diego, waren sie in New York, und es gab keine Verwirrung auf dem Markt. Markenamt im Jahr 2008 US-Patent-und Markenamt genehmigte dem Aufzeichnungen manhattan budget hotels zeigen, dass in New York ansässige Krana Enterprises Inc. mit dem Namen Travel Dynamics International im Jahr 2002 begann manhattan budget hotels und reichte eine Markenanmeldung im Jahr 2007. Die Marke wurde im Jahr 2008 genehmigt. Im Jahr 2010 eingereicht Travel Dynamics International Klage gegen Burk und Travel manhattan budget hotels Dynamics Group in New York Southern District Court. Travel Dynamics International reagierte nicht auf Marktbericht s Request for Comment Reisen. Die Entscheidung, manhattan budget hotels rebrand Wir konnten unseren Namen behalten haben, basierend auf dem ersten Gebrauch, aber es wäre eine Menge von Rechtsschutzversicherungen haben, sagte Burk, die Entscheidung zu ihren festen manhattan budget hotels Rebranding. Es braucht mehr als das Erstellen einer Firma und der Einreichung Ihrer fiktiven Firma und Geschäfte zu machen. Außerdem müssen Sie Ihren Namen Markenzeichen. Es dauert eine Trademark Attorney, aber Trademark Attorneys sind um einiges günstiger als Rechtsstreitigkeiten Anwälte. Markenanwälte sind auch billiger als die Änderung eines Firmennamens. Umschalten Identitäten wechseln Corporate Identities bedeutet wechselnden Websites, Ändern der begleitenden Materialien, wechselnde Verträge, wechselnde Formen manhattan budget hotels elektronischer und Papierform, wechselnden finanziellen Aufzeichnungen und Konten, wechselnde manhattan budget hotels Steuern, verändern Facebook und Twitter-Konten, kurz, alles verändert, die einst trug den alten Namen. Es bedeutet auch die Änderung manhattan budget hotels der Firma Identität nach innen und das Ziel, Kunden verwendet werden, um den neuen Namen. Die Kunden waren der einfache manhattan budget hotels Teil für Cadence, sagte Burk. Kunden absolut manhattan budget hotels nicht über das Ändern von Namen zu kümmern. Wir sind ein Beziehung-Geschäftsprozesse. Unsere Kundenbeziehungen haben alles, was mit unserem Volk und nichts mit unserer Firma zu tun. Bild mit hohem Kontrast Rebranding des Unternehmens manhattan budget hotels war ein positiver Schritt, nach Burk. Sie wäre nicht gegangen, auf der Suche nach einem neuen Namen, ohne einen externen Taster, aber Cadence bietet ein Bild mit hohem Kontrast, eine stärkere Farbgebung, und ein neues Verständnis der Zweck. manhattan budget hotels Es machte uns zu tun einige ernsthafte Gedanken darüber, was das Unternehmen ist, was es ist, dass wir am besten können, und wie man auf die Unterscheidung selbst als einzigartige Person zu konzentrieren. Unterscheiden Sie sich von der Konkurrenz ist das, was in einer Dienstleistungsbranche wie Geschäftsreisen wichtig.

No comments:

Post a Comment