Tuesday, October 30, 2012

2. Dry Creek Vineyard. Cue TV Titelmusik, Where Everybody Knows Your Name, denn das ist, wie ich, we




Wohin soll ich gehen Weinprobe wenn ich San Francisco besuchen? Das ist die Frage, bekomme ich mehr als jedes andere von Menschen nach Kalifornien gefragt. Reisen, um die meisten von Amerika und es ist alles darüber, wo man essen und was zu sehen, aber in Kalifornien haben wir wieder Glück, wie eine blühende Weinkultur haben. alaskan cruise inside passage Ich sage oft Menschen in dieser Kultur und Geschichte alaskan cruise inside passage im Voraus tippen durch Filme wie Bottle Shock and Sideways, oder besser noch, schauen Sie mich Ihnen zeigen, wie man wie ein Weintrinker (Just don t ask me blinden Geschmack und Namen schauen, was Wein, den ich m trinken). alaskan cruise inside passage Vor kurzem habe ich einen Beitrag über ein paar der Northern California Wine Country Tagesausflüge empfehle ich die meisten, die so beliebt war erschienen, dass ich Follow-up mit einer weiteren alaskan cruise inside passage Runde-up von ein paar meiner Lieblings-Weingütern in Nordkalifornien wollte.
Ein. Domaine Chandon. alaskan cruise inside passage Während Reisende können gehetzt Hopping von Weingut zu Weingut in Nordkalifornien, lädt Chandon Sie zu stoppen und eine Weile bleiben. Dass S weil ein Nachmittag in diesem alaskan cruise inside passage Napa Weinkellerei ist viel mehr über die Erfahrungen, die über nur Ihre typischen öffentlichen Verkostung. Während es einfach, alaskan cruise inside passage mehrere Weingüter an einem Nachmittag traf s konnten die Besucher leicht alaskan cruise inside passage den ganzen Tag verbringen erleben die vielen Facetten des Chandon, die Verkostungen in der Lounge oder angrenzender Terrasse, rotierende Kunstausstellungen, eine Vielzahl von Touren und ein Restaurant gehören, genannt alaskan cruise inside passage Etoile. Einige der einzigartigen Touren alaskan cruise inside passage bieten sie beinhalten Züge, Heißluftballons und sogar Cocktails mit Chandon s Schaumweine.
2. Dry Creek Vineyard. Cue TV Titelmusik, Where Everybody Knows Your Name, denn das ist, wie ich, wenn ich in der Probierstube von Dry Creek Vineyard in Healdsburg gehen fühlen. Der Efeu kriecht die chateau-wie Steinmauern nur auf die Geschichte des Weinguts, das stammt alaskan cruise inside passage aus 40 Jahren als erstes Weingut in Dry Creek nach Verbot gebaut hinzuzufügen. Trotz seiner Größe und Geschichte, gibt sa bestimmte familiäre Atmosphäre, wenn Sie zu Fuß, wie Sie wieder Ihre erste Glas Wein von den Einheimischen gerne die Tugenden ihrer Weingut, das Dry Creek Valley und in der Nähe Healdsburg preisen gegossen. Während Dry Creek Vineyards bietet Ihrem Standard-öffentliche Verkostungen, die der Öffentlichkeit zugänglich sind, sie bieten auch zahlreiche private alaskan cruise inside passage wine Erfahrungen, wie Meritage: Die Kunst der Mischung, die Weinbereitung in den Händen alaskan cruise inside passage der Gäste sich bringt. Und wenn Sie so etwas wie mich, das Lernen über ihre langjährige Partnerschaft bei den Screen Actors Guild Awards kann nur machen Sie bedenken, dass sip ein wenig länger, Ohnmacht, und dann zu sich selbst sagen: Ich m trinken die gleichen Weine, Natalie Portman trank.
3. Vineyard 29. Als bekennender Technikfreak, dass ich bin, nerd ich am Weinberg 29, ein Napa Valley Weingut. Technologische Innovationen erscheinen im gesamten Gebäude, da der Besitzer, Chuck McMinn, bringt alaskan cruise inside passage 25 Jahre Erfahrung von Intel. Du wirst eine Menge der alten Welt Vinifizierung mit dem technologischen Fortschritt, wie eine maßgeschneiderte konzipiert Lastenaufzug genutzt werden, um gemischt zu finden, heben und leeren Tanks als Alternative zu der gemeinsamen Sauerstoff-driven Wein zu pumpen. Technologie beiseite, für mich geht es denn dem privaten Essen und Wein Paarungen in den sorgfältig gestalteten Höhlen, die momentan fühle ich mich wie ich trinken aus einer mittelalterlichen alaskan cruise inside passage Burg, dann eher ein modernes Weingut (Bevor ich fortfahre M, wenn Sie haven t gegessen kurzem, vielleicht alaskan cruise inside passage sollten Sie, um jegliche sabbern, die möglicherweise folgen) zu verhindern. I m leckt meine Koteletts für Vineyard 29 s bevorstehenden Urlaub-Themen Essen und Wein Paarungen, von denen einige mariniert Putenbrust mit einer Brioche, Enten-Confit mit Cranberry-Chutney, pochiert Dungeness Crab und Pecan-Pie mit brandied Kirschen gebraten sind. Allerdings rufen Vineyard 29 vor der Zeit, als Verkostungen nach Vereinbarung sind nur.
4. Roederer Estate. Wenn Sie noch nie habe von Roederer gehört, dann sollten Sie. Roederer, in Mendocino County in der kleinen Stadt Philo gelegen, alaskan cruise inside passage hat eine Geschichte, alaskan cruise inside passage die zurück über 200 Jahren und ist damit fast so alt wie Amerika. Louis Roederer war ein Französisch Sektkellerei, am bemerkenswertesten für die Herstellung von Cristal, rechts, dass Cristal, die gleiche, die 50 Cent, P. Diddy und Jay-Z Rap über. Grillz und bling bling beiseite, es sa classiness zur Verkostung alaskan cruise inside passage Erfahrung bei Roederer Estate, die Heimat ersten funkelnden California s Wein. Nachdem Sie haben Ihr verkosten, kaufen ein Discounted-Flasche oder zwei, und genießen Sie einen Nachmittag sitzt auf dem Anwesen s Patio, Mendocino s Hügeln überblickt. Mit Weinen, alaskan cruise inside passage die bei $ 20 beginnen, s es fühlte sich nie so gut an, ein Gangster alaskan cruise inside passage üppigen sein.
5. Windsor Oaks. Während ich die Intel Trusted aus meiner Sonoma alaskan cruise inside passage Freund Mark Vogler, war ich skeptisch, als ich weiter weg von der Autobahn und den langen Kiesweg fuhren Windsor Oaks. Jedoch sobald ich den südlichen Akzent aus Gutsverwalter Douglas Lumgair hörte, wusste ich, ich war an der richtigen Stelle. Wenn Sie etwas persönlicher und intimer wollen, ist dies das Weingut für Sie als Sonoma s Windsor Oaks Vineyards doesn t eine öffentliche alaskan cruise inside passage Verkostung Zimmer haben, wie Sie in vielen Northern California Weingüter zu finden. Benachbarte einer meiner Lieblings-Wanderungen im Weinland, Foothill Regional Park, verdient Windsor Oaks den Titel des Offbeat. Genießen Sie ein Picknick und Weinprobe im Weinberg unterhalb einer ihrer Eichen und Sie gewann t ein anderes Auto oder eine Person den ganzen Nachmittag zu sehen. Weitere Führungen und Verkostungen finden Sie hier werde eine Allrad-Tour durch die Weinberge mit Wein und ein Picknick zu begleiten, alaskan cruise inside passage sowie eine Mountainbike-Verkostung. Allerdings sollten Sie vorher anrufen, um einen Termin zu vereinbaren.
Spencer sind tolle Empfehlungen! Eine Sache habe ich Ihren Lesern am Don t raten versuchen, Roederer und Weinberg 29 in der gleichen Tag zu gehen. Geografisch, werden Sie selbst töten. Wenn Sie wieder zu Anderson alaskan cruise inside passage Valley, planen, dort zu bleiben den ganzen Tag und genießen in der Atmosphäre geleitet. Gleiche, wenn Sie Napa gehen. alaskan cruise inside passage Und ebenso, wenn Sie kommen, um Creek Vineyard trocknen. Planen Sie Ihre Route und versuchen, Windschutzscheibe Zeit so viel wie möglich alaskan cruise inside passage zu begrenzen. Nur ein kleines bisschen Beratung von jemandem, der diesen Fehler alaskan cruise inside passage gemacht hat, bevor.
alaskan cruise inside passage Recent Comments Spencer Spellman auf 5 Weitere Northern California Wine Country Day Trips Bill Smart auf 5 Weitere Northern California Wine Country Day Trips Travel Link Roundup - 10/26/12 auf When Life Gives You Lemons, um die Welt reisen Spencer Spellman über den Fall für Loyalty Travel Spencer Spellman über den Fall für Loyalty Travel Browse by Tags alaska

No comments:

Post a Comment