Wednesday, October 31, 2012

Ein Komfort-Paket, ein Kissen, eine Decke, und eine Schutzbrille sind auch im Voraus gekauft werden.




Ein Komfort-Paket, ein Kissen, eine Decke, und eine Schutzbrille sind auch im Voraus gekauft werden. Ich fand das sehr praktisch für unsere langen Flug kommen, wie ich die Klimaanlage sehr kalt werden und benötigt, um etwas Schlaf zu bekommen, wie wir auf einer nächtlichen Kampf waren. Die Decken sicher, kam praktisch auf unserer 6 Stunden
cheap airline tickets from chicago to las vegas In erster Linie ist die Sache im Auge zu behalten, wenn Reisen auf Air Asia, dass es ein no frills Billigfluglinien ist. Period. Wenn Sie die Art von Reisenden, die nur beim Erreichen von Punkt A nach B mit einem Minimum an Tamtam und bereit zum Luxus im Austausch für sehr niedrige Tarife opfern interessiert sind, dann sind die Airlines für zu gehen. Ich mehr bin mehr daran interessiert, verbringen mein hart verdientes Geld auf meinen Urlaub selbst, erleben die verschiedenen Speisen und Kultur ein Urlaubsort cheap airline tickets from chicago to las vegas zu bieten hat, anstatt über Bord gehen mit meinem Flug oder Hotelrechnungen. Also, wenn Sie jemand mit einem ähnlichen Mentalität sind, dann werde ich keine Probleme mit Air Asia.
Wie der Name andeutet, ist ein Budget-oder Low-Cost-Carrier eine Fluggesellschaft, cheap airline tickets from chicago to las vegas hat in der Regel niedrigeren Preisen und Vermieter Komfort. Solche Fluggesellschaften in der Regel kostenlos den Passagier ausschließlich für das Ticket (für Reisen auf die Fluggesellschaften) mit einer minimalen Gepäck Gewicht (in der Regel 7 kg Handgepäck). Wenn der Passagier will zusätzliche Einrichtungen, wie die Erhöhung Gepäck Kapazität, in-flight Essen, vorgewählten Sitzordnung, Priority Boarding, etc., wird dann gegen Gebühr. Ebenso lädt Air Asia eine Vorauszahlung Betrag für unterwegs zu einem Ziel, die 7 kg Handgepäck im Flugpreis und Gebühren extra für mehr Gepäck beinhaltet, in-flight Essen und pre-selected Sitzordnung.
Von Zeit zu Zeit höre ich Leute werden-stöhnen, dass Oh, Budget Atemwege bieten keine in-flight Nahrung oder Oh, sind die Sitzordnung nicht sicher, und Sie können von Ihrer Gruppe oder andere Aussagen dieser Art getrennt werden. Allerdings habe ich persönlich liebe die Flexibilität von solchen Budget Atemwege vorgesehen. Budget Atemwege wie Air Asia bieten den Reisenden bei der Auswahl. SIE bekommen, um auf der Höhe Ihrer Kofferraumvolumen entscheiden und sich entsprechend zu bezahlen. Sie erhalten zu entscheiden, welche Lebensmittel zu essen (oder überhaupt nicht zu essen), indem Sie aus dem Menü Online vor dem Flug oder sogar während des Fluges. Also letztendlich, meiner Meinung nach, du, der Reisende, ist befugt und in der Steuerung der Betrag, den Sie ausgeben! Wenn sie mit anderen Luxus-Fluggesellschaften wie Emirates, Singapore Airlines, British Airways, etc. verglichen, müssen Sie nur etwa die Hälfte oder sogar weniger, wenn Reisende mit kleinem Budget Airline zahlen!
Ja, es ist sicher, wird teuer, wenn wir unsere 5-köpfige Familie irgendwo fliegen cheap airline tickets from chicago to las vegas müssen! Ich habe immer zu packen cheap airline tickets from chicago to las vegas Snacks ... wie viele Fluggesellschaften don t bieten Mahlzeiten oder BAD Mahlzeiten, wenn sie es tun. Danke für die Tipps :) Antworten Delete Inco 28. Oktober 2012 00.29 Uhr
Ich habe noch nie Air Asia b4 aber getroffen wird bald im Dezember sein, wenn wir Air Asia von KL nach Singapur nehmen wird! Es ist ein Sache, die Sie nicht erkennen können, dass Air Asia isn t die günstigste Fluglinie die ganze Zeit zusammen. Eigentlich habe ich nur klar, dass vor einem Monat, als ich Preisvergleich hat unter MAS, Kris Air Asia denn wir planen, gehen Sie zurück zu M sia in Dezember werden Die schockierende Ergebnis war Air Asia ist die teuerste Flug für uns von Sydney zu nehmen KL, durch Kris folgen, dann MAS. Über AUD $ 9000 (RM27000) für 4 von uns zurück zu KL! Endlich, ich für MAS, indem das Abreisedatum uns auf die erste Woche des Dezember gehen entschieden, jetzt müssen wir nur noch etwas mehr als AUD $ 3100 für eine Familie mit 4 MAS, immer noch billiger als Air Asia bezahlen! Antworten löschen Audrey Allure 28. Oktober 2012 21.28 Uhr
AirAsia hat mir geholfen, zu Ho Chi Minh Stadt vor ein paar Jahren zu einem angemessenen Preis, so im dankbar cheap airline tickets from chicago to las vegas dafür bekommen. aber heh, wurde mein Flug nach Hause in letzter Minute um vier Stunden verzögert, die nicht verbessern dankbar für, heheh: D Reply Löschen Der Yum Liste 29. Oktober 2012 02.12 Uhr
Ich habe viele Male on Air Asia und immer auf die warme Sitze (mit ein wenig Beinfreiheit)! Gute Airline so weit, aber die lokale Ground Service an der LCT vorgesehen ist schlecht, darunter die miserable Taxi-Service zur Verfügung gestellt (wohlgemerkt, cheap airline tickets from chicago to las vegas die Kosten für Taxi könnte cheap airline tickets from chicago to las vegas höher sein als das Flugticket!). Es ist eine nicht-nonsense-Service, für das, was man bekommt, und sonst nichts bezahlen. cheap airline tickets from chicago to las vegas Ich mag es, eine gut geführte Organisation! Antworten cheap airline tickets from chicago to las vegas löschen Kommentar hinzufügen Weitere laden ...

No comments:

Post a Comment