Monday, October 29, 2012

Jede Woche werde ich die Gelegenheit haben, an verschiedenen Abschnitten dieses Blog zu kommentieren




Die Mannschaft, die zusammen sheraton national hotel bringt dem Blog ", freut sich Ihnen Informationen über viele interessante Themen in unserer Stadt. Insbesondere mit denen, um mit Ihnen Ihre Koffer packen und den Besuch der himmlischen Rocky Point zu tun.
Jede Woche werde ich die Gelegenheit haben, an verschiedenen Abschnitten dieses Blog zu kommentieren, vor allem in "Unterkunft und allgemeine Informationen". Das Team der Blog wird immer wachsam sein, um die Anliegen unserer Leser sowie den Hunderten von Menschen, die täglich an die Reservierungszentrale in denen wir arbeiten sheraton national hotel berichten.
Ich bin gespannt auf meine Erfahrungen mit Ihnen zu teilen, was ich von diesem wunderbaren Ort in meiner wenigen Jahren hier leben gelernt. Als ursprünglich aus einem anderen Teil der Sea of Cortes sheraton national hotel im Bundesstaat Sonora, habe ich das perfekte Zuhause in Rocky Point, wo ich mein Leben mit Freude füllen könnte, Freunde treffen, die jetzt wie meine Familie und mit der Möglichkeit, sich mit Arbeit gefunden tolle Leute jeden Tag zu helfen, viele Besucher ausgeblieben ihren Strandurlaub.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen sagen, mehr über mich selbst, so können Sie besser kennen zu lernen, wer Veröffentlichung dieses Blog. Ich habe eine Universitätsausbildung in Business-Tourismus, und in meinen frühen Berufsjahren habe ich meinen Weg durch das Lebensmittel-und Getränkeindustrie. Mein erster sheraton national hotel Job in Puerto Peñasco war in den Gruppen und Convention Bereich, in dem ich die Chance hatte, eine Menge über die Hotellerie zu lernen, und auch über Veranstaltungen sheraton national hotel und Hochzeiten Koordination.
Bis heute habe ich die unglaubliche Vorteil, in einem Job, wo ich jeden Tag Kontakt mit nicht nur einer haben kann, aber die meisten der touristischen Hotels und Resorts in Rocky Point, sheraton national hotel da unsere Arbeit ist die Verknüpfung Eigenschaften und Kunden, die Beratung und die Bereitstellung von Informationen sheraton national hotel bei Besuchen in Puerto Penasco. Es ist eine Arbeit, die große Zufriedenheit gibt, als wir in der Begeisterung der Menschen und der Erwartung von ihren Urlaub am Meer teilnehmen.
Aber nicht alles ist Wonne bei der Vorbereitung einen Urlaub, können Sie immer präsentieren laufen in unvorhergesehenen Umständen, dass, obwohl sie manchmal sehr minimal kann stumpf die Begeisterung der Urlaub. Deshalb ist dieses Blog hofft nützlich sein bei der Planung Ihrer nächsten sheraton national hotel Besuch in Puerto Penasco.

No comments:

Post a Comment