Wednesday, October 31, 2012

Die drei von ihnen zurück, da sie Kinder waren, und sie haben sehr nahe gewesen, sagt Katie ihrer Ch




Die drei von ihnen zurück, da sie Kinder waren, und sie haben sehr nahe gewesen, sagt Katie ihrer Charaktere corporate discount disney world tickets Vergangenheit. Nach Oliver wurde angenommen, tot, beugte Laurel und Tommy auf einander. Offensichtlich bekamen sie sehr romantisch involviert ein paar Mal, die zu Laurel war nur eine Art Zeitraffer, wie sie während der Pilot sagt. Aber Tommy, ich glaube, er kümmert sich wirklich für Laurel, und er ist bereit, bis zum Äußersten gehen, um ihr zu zeigen, wie er sich fühlt. Zwischen Laurel und Tommy, ich glaube, sie macht mehr Spaß, es ist leichter. Aber ich denke schon, dass Oliver die Liebe ihres Lebens ist. Ich fühle mich wie mit Oliver es viel intensiver ist, es gibt viel mehr Leidenschaft und Feuer und eine Menge Emotionen, natürlich, die kommen, wenn sie mit Oliver ist. Als sie mit Tommy ist, bekommst du nur mehr von einem sexy und Spaß, wilde Seite Laurel sehen, erklärt sie.
Die ersten Folgen von Arrow haben mit Laurel s Reaktion auf Oliver, wieder corporate discount disney world tickets behandelt, und was genau könnte es für sie bedeuten. Ich denke, es ist etwas, dass sie Begriffe ist mit gekommen, sagt Katie. Sie wissen, es ist schon 5 Jahre, es ist etwas, dass sie akzeptiert wird und eine Gelegenheit zu trauern vorbei. Offensichtlich eine Menge von gemischten Gefühlen kommen, corporate discount disney world tickets wenn sie sich dort zeigt, aber es ist mehr als das.. Ich glaube, sie will Antworten, und ich glaube, sie will auch mit ihm teilen, es war nicht nur über ihre Schwester. Es war ihre Mutter, corporate discount disney world tickets sie war über ihren Vater, es war, warum wurde sie ein Anwalt. Es gibt eine Menge Dinge, die erläutert werden, und ich denke, sie will nur von ihm zu hören. Ich denke, sie wird vorbei bewegen, dass es nur ein langsamer corporate discount disney world tickets Prozess.
Hat Tommy Merlyn eine Chance? Ich glaube, sie ist eine Art Abwägung der Vor-und Nachteile, neckt Katie. Ich bin mir nicht ganz sicher, was passieren wird, aber sie haben sicherlich eine gute Zeit zusammen, und es ist sicherlich eine interessante Dynamik, weil Oliver und Tommy beste Freunde sind, und es ist eine Dreiecks-Liebesgeschichte geht. Also werden wir sehen, ich weiß es nicht.
KSiteTV-Feed Vampire Diaries: "Die Fünf" Promo Trailer Screencaps Vampire Diaries # 4.6 "We All Go ein wenig verrückt Manchmal" corporate discount disney world tickets Bilder! NBC Community Season 4 hat eine Erstausstrahlung Once Upon a Time # 2,5 "The Doctor" corporate discount disney world tickets Recap Bewertung Once Upon A Time # 2,7 "Child Of The Moon" Images Gossip Girl # 6.7 "Save The Last Chance" Spoiler Images 666 Park Avenue Images Spoilers : "Diabolic" Once Upon A Time Preview Trailer Pics: "Tallahassee" The Mentalist Zugriffe 100 Folgen Heute, einige der Promo Videos! Revolution Episode 7 "und die Kinder Gottes" corporate discount disney world tickets Images Spoilers

No comments:

Post a Comment