Tuesday, October 30, 2012

Ich habe Zöliakie und leben glutenfrei. Während das ist, was ich oft bloggen über, es doesn t me def




In diesem Schuljahr wurde Marmelade mit Veranstaltungen, Papierkram, Unterricht nach Plan gepackt, um Papiere zu überprüfen und Tagungen. Ich habe erst spät zu bleiben und immer noch bringt mehr Arbeit mit nach Hause zu vervollständigen. Es ist fast 9:00 Uhr und ich beendete meine Unterrichtspläne. Am vergangenen Wochenende war ein Hauch frischer Luft, weil wir das Wochenende zu verbringen im Bergland waren. I verlassen konnte village inn restaurant albuquerque alle meine Stress und einem schmutzigen Haus, um ein Wochenende in Wimberley genießen.
Auf der Fahrt aus, wir immer passieren ein Zeichen für ein Weingut nicht allzu weit von der Unterkunft entfernt. Justin und ich liebe die Erkundung der verschiedenen Weingüter in der Umgebung (erinnere mich an diesen Besuch, und diese auch) und so war es schwer zu glauben, wir hätten village inn restaurant albuquerque nie, dass ein gewesen! Justin, seine Großeltern, village inn restaurant albuquerque Tante, und ich entschlossen uns, ein paar Weingüter am Samstag Nachmittag.
Unsere letzte Station war Wimberley Valley Winery. Haben Sie bemerkt, das Lama im Hintergrund? Wir waren zu sehr in Weinprobe gefangen keine Bilder innerhalb der Weingüter nehmen. Zumindest habe ich Bilder von den schönen Tag.
Ich habe Zöliakie und leben glutenfrei. Während das ist, was ich oft bloggen über, es doesn t me definieren. Ich bin auch ein Lehrer, ein Schüler, und eine militärische Frau. Ich lebe mit meinem Mann, Justin und unser verrückter Hund Iivana in Texas. Obwohl wir ursprünglich aus Michigan erneut, besuchen wir unsere Freunde und Familie da, wenn wir die Chance bekommen.

No comments:

Post a Comment