Tuesday, October 30, 2012

Es gibt einige Herausforderungen für unsere Reise um die Welt, wenn auch nicht alle Weine aus andere




Meine pendeln manchmal besteht aus einer Fahrt mit der Fähre über den Puget Sound, und es ist etwas über das Sein auf dem Wasser, car rental melbourne die inspirierend ist. Als ich entlang der Anklagebank ging ein herrlicher, sonniger Abend beschlossen, ich sollte eine Reise um die Welt, um meinen Eimer Liste hinzuzufügen. Ich habe die Reiselust oft, und träumen von den Tagen, als ich zu exotischen Stränden und weit entfernten Orten reisen kann.
Ich rief meinen Bruder, Seth, da er ein umfassendes Wissen über die verschiedenen Weinregionen hat, und er war Spiel für den Beitritt zur Abenteuer. Wir unseren Traum Weintour abgebildet, beginnend in der Alten Welt und endet in der Neuen Welt. Wir entschieden uns der beste Weg wäre, um in England zu starten (inspiriert von den Olympischen Spielen) und dann durch das Mittelmeer car rental melbourne auf Australien und Südamerika, bevor nach Kanada und dann zurück in den USA sein
Eine weitere tolle Sache zu gehen auf der ganzen Welt all das Essen! Ich bin sehr gerne essen, so werde ich versuchen, zwei Weine mit der Nahrung jedes Ziel. Ich würde mich nicht als Chef, sondern eine bloße Koch, so meine Familie besser für einige interessant, lustig und abenteuerlich Mahlzeiten bereit.
Es gibt einige Herausforderungen für unsere Reise um die Welt, wenn auch nicht alle Weine aus anderen Ländern in den USA erhältlich sind, also für jene Länder, wird Seth und ich wahrscheinlich nur über diese Region zu schreiben. Und natürlich werde ich die entsprechenden Gerichte und versuchen, einen vergleichbaren Wein mit meiner Mahlzeit zu genießen.
Ich werde auch zu hinunter nach Nordkalifornien Anfang Februar, so meine Hoffnung ist, dass meine Reisen durch die USA wird mit meinem echten Reise nach Napa schneiden. Wenn das geschieht, um einen Hauch ehrgeiziger sein, dann werde ich nur noch eine kurze Pause von meiner Reise und den Kopf für meine Napa Urlaub = Winery Tour niemandem nehmen?
Das wird eine vollständige Reise! Ich würde gerne alle Empfehlungen, Ihre Lieblings-Wein oder Lieblingsspeisen aus diesen Regionen zu hören. Ich hoffe auch, Sie alle kommen gerne mit mir zusammen! car rental melbourne Je mehr desto besser!

No comments:

Post a Comment