Monday, October 29, 2012

Er fand, dass meine Ölwanne Deckel hatte Mitte ab und schied auf dem Boden ziehen. So zog er seine h




Wir wurden aus an der BYU und ich erinnere mich durch die BYU Buchhandlung gehen und ein überwältigendes Gefühl der Liebe überkam mich für diese unglaubliche Kerl, den ich war aus und ich wirklich vrbo vacation rentals gemerkt, dass ich ihn liebte. Ja, wir hatten nur für ca. 2 Monate aus, aber ich ihn wirklich geliebt. Ich kaufte ihm einen weißen Teddybären, die wir benannt Holby (Toms zweiter Vorname ist Holbrook) und ich schrieb ihm eine spezielle Karte. Es war kitschig jetzt, dass ich zurück schaue drauf, aber für ein Mädchen, schwindlig war und in der Liebe, war es wahrscheinlich par-für den Kurs! ha ha
Da Kohler Nasenoperation verschoben wurde 1 Woche hatte ich nun Montag, Dienstag und Mittwoch frei, etwas mit den Kindern zu tun. Kohler musste nach Hause bleiben und arbeiten (plus hatte er ein lustiges Wochenende in Mexiko mit unseren Nachbarn in ihre Wohnung in Rocky Point). So half Tom mir finden Sie eine wirklich sehr viel im Marriott in Newport Beach, und los ging es für einen schnellen 3-tägigen vrbo vacation rentals Reise.
Als ich fuhr, war ich ein wenig nervös meine Reifen, weil Tom sagte, dass sie in der Nähe zu müssen ersetzt bekommen. Rechts, als wir an der Marine Base in Pendleton (nahe Carlsbad, CA) fuhren wir alle gehört, dieses laute POP! Ich dachte vrbo vacation rentals sofort, es war meine Reifen. Great!! So zog ich an der Seite der Straße, auf der linken Seite, da ich auf der linken Spur war und Autos wurden durch sausen in einem schönen Tempo von 80 Meilen pro Stunde oder so. Sie fahren so schnell in CA! Jedenfalls habe ich nicht sehen einen platten vrbo vacation rentals Reifen, aber ich konnte nicht wirklich auf die rechte Seite meines Autos so leicht zu bekommen, weil der Gegenverkehr. Also sprang ich wieder ins Auto und wir haben sofort sprach ein Gebet. Ich war super, wie ich wäre genug Geschwindigkeit zu gewinnen, um zu springen wieder in den fließenden Verkehr schnell genug, um mich an die Rampe besorgt. Die Kinder und ich weiß, es war, weil unser Gebet, dass eine Lücke im Verkehr und erschien konnte ich uns sicher auf die andere Seite der Autobahn. Als ich fuhr, hörte ich dieses Geräusch und spürte etwas ziehen vrbo vacation rentals unter meinem Auto. Ich war mir sicher, es war meine Reifen. Nun, als ich aus dem Auto stieg und erneut geprüft, konnte ich nichts sehen, aber wir hatten alle etwas gehört und wussten, dass wir nicht fahren konnte, vrbo vacation rentals wie es war. Ich zog meine AAA-Karte und dachte waren wir in etwa einer Stunde auf Hilfe warten, um anzukommen. Gerade als ich den Anruf begann, zog ein Mann auf einem Motorrad über und begann, auf uns zu gehen. Allein mit Kindern macht mich nervös und ich schnell vrbo vacation rentals erzählte jedem, um wieder in den Wagen. Dann sah ich, dass es ein Soldat war - ein Marine von der Basis in der Nähe. Er fragte mich, ob ich Hilfe brauchte, und ich fühlte mich wie ich ihn vertrauen konnte. Wir waren in einem ziemlich öffentlichen Ort, also dachte vrbo vacation rentals ich, es war ok. Er stieg ab und schaute unter mein Auto und erraten, was er gefunden?
Er fand, dass meine Ölwanne Deckel hatte Mitte ab und schied auf dem Boden ziehen. So zog er seine handliche Multi-Tool und schneiden Sie es sich für mich so konnten wir auf unserem Weg sein. Ich zog einen 20 $ Schein vrbo vacation rentals und reichte es ihm um ihm zu danken. Er sagte mir, er konnte es nicht -, dass es seine war "gute Tat für den Tag." (Wie süß ist das denn?) Aber ich bestand darauf, dass er seine Frau nahm zum Abendessen (ich sah seinen Ehering :) und er sagte: "Wirklich, bist du sicher?" Ich war so glücklich, dass es für ihn tun und so stolz auf diese junge Mann, der eine Antwort auf unsere Gebete. Er war derjenige, der nicht nur auf die Verteidigung unseres Landes konzentrieren, sondern auch dazu beigetragen, seine eigenen Leute, vrbo vacation rentals wenn jemand in Seenot. GO MARINES!

No comments:

Post a Comment