Aufgrund ihrer begrenzten Online-Präsenz vieler Fluggesellschaften verlieren Online-Marktanteil auf Online-Reisebüros (OTA). Dies kann zu einem Verlust im Direktvertrieb, verringerte Margen, Verlust der Kontrolle über Kaufvorgangs, entgangenen Gewinn aus dem Verkauf von allen damit verbundenen Anschaffungen wie Versicherungen oder Mietwagen aus
Zunächst mit einem seiner maßgeschneiderten metrischen als RBR (Ranking very cheap airline tickets Based Reach) very cheap airline tickets zu schätzen, wie gut die einzelnen Unternehmen in den Suchmaschinen-Ranking. Rankings Basierend Reach (RBR) bietet einen einfachen Weg, um eine Website Suchmaschinen-Rankings mit seinen Konkurrenten vergleichen. RBR ist eine Schätzung des Anteils der verfügbaren Such-Traffic einer Website für eine Reihe von Phrasen erhalten - dies gibt die Standorte Anteil der Suche oder Reichweite. Es basiert auf der Popularität der einzelnen Suchbegriffen und die relative Klickrate (CTR) der einzelnen Ranking-Position gewichtet.
No comments:
Post a Comment