Wednesday, October 24, 2012

Das zweite Unternehmen war ein 8-gun Schoner von 25 Tonnen, mit einer Besatzung von 60 Männern. Zuge




Vor fünfzig Jahren USS Enterprise exotic car rentals in san fransico california (CVN-65), die weltweit erste Atom-Flugzeugträger, in Betrieb exotic car rentals in san fransico california genommen. Das größte Schiff der Welt zu der Zeit, war Enterprise sicherlich einzigartig. Doch wie ein Artikel in der Mai 1961 Ausgabe der Proceedings erwähnt, war der Name einer so einzigartigen Schiff nicht neu. Stattdessen erbte Enterprise in seinem Namen eine reiche Naval Geschichte mit Ursprung in der Unabhängigkeitskrieg und bemerkenswerten Leistungen in verschiedenen Seeschlachten. Der Artikel von Navy Department Versionen zusammengestellt, bezieht sich die einzigartige wechselvolle Geschichte eines Namens durch acht verschiedene Schiffe geteilt:
Die erste Enterprise war ein 70-Tonnen-Korvette, die ursprünglich an die britische und kreuzte am Lake Champlain, ihre Beiträge in Kanada liefern gehörte. Nach der Einnahme von Fort Ticonderoga von den Amerikanern exotic car rentals in san fransico california am 10. Mai 1775, wurde sie das Objekt der Begierde exotic car rentals in san fransico california in den Köpfen der Benedict Arnold, der er nicht die Kontrolle über Lake Champlain, bis ihre Gefangennahme realisiert.
Er lernte sie bei einem kleinen britischen Garnison in St. John s auf dem Richelieu in Kanada stationiert war und machte exotic car rentals in san fransico california sich aus Skenesborough (Whitehall, New York) in der requiriert sloop Freiheit für das am 14. Mai 1775. Er überraschte und eroberte die britische Garnison am 18. Mai, nahm Besitz von der Schaluppe und fuhr ihr nach Süden zum Crown Point. Sie wurde benannt Enterprise von Arnold und mit 12 langen, 4-Pfünder Wagen Pistolen und zehn schwenkt ausgestattet. Als Teil der Arnold Flotte kämpfte sie gegen die Briten in der Schlacht von Valcour Island, dann zog sich Ticonderoga zu helfen behindern die britische exotic car rentals in san fransico california Voraus für ein Jahr, bis ihre Chance verloren. Während eskortiert einen Konvoi von bateaux von Ticonderoga um Skenesborough am 7. Juli 1777, wurde sie von einem überlegenen britischen Kraft überholt und wurde gestrandet und verbrannt, um ihr nicht in die Hände des Feindes zu verhindern.
Das zweite Unternehmen war ein 8-gun Schoner von 25 Tonnen, mit einer Besatzung von 60 Männern. Zugegeben eine Kaperbrief Provision vom Staat Maryland, machte sie eine bemerkenswert erfolgreiche Kreuzfahrt (Juni-Dezember 1776) unter dem Kommando von Captain James Campbell. Enterprise wurde vom Ausschuss der Geheime Korrespondenz des Continental exotic car rentals in san fransico california Congress on 20. Dezember 1776 erworben. Unter dem Kommando von Captain exotic car rentals in san fransico california Campbell, serviert Unternehmen hauptsächlich in convoying Transporte in Chesapeake Bay. Sie war auch aktiv in Reconnoitering des Feindes Schiffe und verhindert ihre Angebote und Lastkähne davor Lieferungen aus den Ufern von Maryland und Virginia. Es ist nicht bekannt, wie ihre Karriere beendet.
Das dritte Unternehmen war ein 12-gun Schoner von Henry Spencer in Baltimore, Maryland gebaut, zu einem Preis von $ 16.240. exotic car rentals in san fransico california Sie hatte eine Länge von 84 Fuß, 7 Zoll, extreme Strahl 22 feet, 6 inches; Tonnage von 135; Tiefe Halt von 10 Fuß und eine Ergänzung von 70 Offizieren und Soldaten. Sie wurde ursprünglich mit 12 lang 6 Pfünder bewaffnet und unter dem Kommando von Lieutenant John Shaw.
Unternehmen verließen die Delaware Capes achtern am 17. Dezember 1799 und ritt einen heftigen Sturm, als sie Weichen gestellt für die Guadaloupe Station mit 15 Handelsschiffe unter ihren Schutz, um ein Geschwader unter dem Kommando von Commodore Thomas Truxtun in der berühmten Fregatte Constellation beitreten. Während dieser Staffel während der Quasi Krieg mit Frankreich, Enterprise exotic car rentals in san fransico california zurückerobert 11 amerikanische Handelsschiffe befestigt und nahmen auch sieben Französisch Freibeuter. Während des Krieges gegen Tripoli war Enterprise in Aktion im Mittelmeer. Lieutenant Stephen Decatur, Jr., der unerschrockene Offizier, und bestieg brannte das aufgenommene Fregatte Philadelphia, war ihr kommandierender Offizier für eine Zeit. Rebuilt als 16-gun brig in dem Krieg von 1812, nahm sie unter anderem Preise, die britische 14-gun brig Boxer. Unternehmen beendet exotic car rentals in san fransico california ihren Dienst in den Golf von Mexiko, wo sie gegen Piraten, Schmuggler und Sklavenhändler, einschließlich exotic car rentals in san fransico california der berüchtigten exotic car rentals in san fransico california Jean Lafitte patrouillierten. Sie lief an Land und wurde auf Little Curaçao in der West Indies am 9. Juli 1823 verloren.
Die vierte Enterprise war ein Schoner von der New York Navy Yard, wo sie am 26. Oktober 1831 ins Leben gerufen exotic car rentals in san fransico california wurde gebaut. Ihre Länge zwischen den Loten betrug 88 Fuß; geformten Strahl 23 feet, 5 inches; Tiefe halten, 10 Meter; und Tonnage 197. Sie war mit zehn 24 bewaffnet - und 9-Pfünder Kanonen. Der Schoner wurde am 15. Dezember 1831 in Auftrag gegeben. Lieutenant Commander Samuel W. Downing übernahm das Kommando. Ihre ursprüngliche Ergänzung exotic car rentals in san fransico california war neun Offiziere und 63 Männer. Unternehmen trat Brasilien Squadron, exotic car rentals in san fransico california machte dann eine Kreuzfahrt rund um die Welt in 1835-36. Nach weiteren Dienst in Südamerika, wurde sie aus der Navy im Jahr 1845 verkauft.
Die fünfte Unternehmen exotic car rentals in san fransico california war ein Dampfkorvette als Rinde manipuliert. Erbaut von Live-Eiche exotic car rentals in san fransico california in der Navy Yard in Portsmouth, New Hampshire, wurde sie am 13. Juni 1874 ins Leben gerufen und beauftragt am 16. März 1877. Das Unternehmen war 185 Meter lang zwischen den Loten, hatte eine Breite von 35 Fuß und einer Tiefe von Hold von 16 Fuß 2 Zoll und Vertriebenen 1.375 Tonnen. Ihre Geschwindigkeit betrug 11,4 Knoten, und sie trug 20 Offiziere und 164 Männer. Sie wurde mit einem 11-Zoll-glatt, vier 9-Zoll-Breitseite Kanonen, einem 60-Pfünder Pivot Pistole und einer kurzen Gatling Kanone. exotic car rentals in san fransico california Unternehmen zeigte die Flagge in vielen Häfen der Welt und führte Vermessungen einschließlich eines der Amazonas. Sie war ein Schulschiff an der US Naval Academy in 1891-92 und wurde dann an den Staat Massachusetts seit 17 Jahren verliehen an Studierende des Public Marine School in Boston zu trainieren. Enterprise wurde außer Dienst am 1. Oktober 1909 verkauft.
Der sechste exotic car rentals in san fransico california Enterprise war ein 66-Fuß-Motor Patrouillenboote der Marine am 6. Dezember 1916 gekauft. Sie wurde in Dienst im Zweiten Naval District am 25. September 1917 gelegt exotic car rentals in san fransico california und durchgeführt Hafenschlepper Aufgaben in Newport, Rhode Island. Sie rutschte nach New Bedford, Massachusetts, am 11. Dezember 1917 für Operationen in den Wellenbrechern und wurde dem Bureau of Fisheries auf 2 übertragen August 1919.
Die siebte exotic car rentals in san fransico california Enterprise (CV-6) wurde von der Newport News Shipbuilding and Dry Dock U nternehmen von Newport News, Virginia exotic car rentals in san fransico california gebaut. Ihr Kiel wurde am 16. Juli 1934 gelegt und sie wurde am 3. Oktober 1936 ins Leben gerufen, unter der Schirmherrschaft von Frau Claude A. Swanson, der Frau des Secretary of the Navy. Sie ging ins Kommission in Newport News, Virginia, am 12. Mai 1938. Sie über-all Länge war 827 feet, 4 inches, und sie hatte eine maximale Breite an dem Flugdeck von 114 Meter. Ihre Verdrängung, voll beladen war 25.500 Tonnen, ihren Entwurf war 28 Fuß, 7 Zoll, und ihr Versuch Geschwindigkeit betrug 33,6 Knoten. Bei der ersten Inbetriebnahme, exotic car rentals in san fransico california wurde sie von 82 Offizieren und 1.447 Männer, ohne ihre vier-Geschwader Air Group besetzt. Enterprise wurde auf Pearl Harbor Rückkehr aus liefert Marine Corps Kämpfer Insel Wake, als die Japaner angegriffen. Sie startete Flugzeuge in einem erfolglosen Versuch, die japanische Airline Kraft zu finden. Enterprise war Flaggschiff Vice Admiral Halsey und später für Rear Admiral Spruance. Sie begleitete Hornet auf der Doolittle Überfall auf Tokio. exotic car rentals in san fransico california Sie trug Admiral exotic car rentals in san fransico california Spruance exotic car rentals in san fransico california in der Schlacht von Midway. Mit Konteradmiral TC Kinkaid an Bord, unterstützt sie die Landung auf Guadalcanal und Tulagi und nahm an der Schlacht von Santa Cruz. In beiden Maßnahmen erhielt sie erhebliche Schäden, behielt aber in Betrieb. Enterprise war die erste Fluggesellschaft, die Presidential Unit Citation exotic car rentals in san fransico california erhalten. Ihre Luftangriffe geholfen amphibischen Truppen besetzen Inseln sowohl in der Marshall und Gilbert Gruppen. Sie Pionierarbeit Nacht den Flugbetrieb, die ihr Torpedobomber macht die erste Nacht Radar Bombenanschlag Streik von US-Fluggesellschaft Flugzeuge, wenn sie Truk angriff am 17. Februar exotic car rentals in san fransico california 1944. Ihre Flugzeuge waren in der Marianas Turkey Shoot in der Schlacht an der Philippine Sea. Sie war in Aktion gegen alle drei japanischen exotic car rentals in san fransico california Truppen in der Schlacht um Leyte Gulf. Sie behauptete Unterstützung Flugzeuge über Iwo Jima kontinuierlich für 174 Stunden, um einen Rekord aufgestellt. Aus Okinawa wurde sie von kamikaze Ebenen getroffen. Neben ihrer Presidential Unit Citation exotic car rentals in san fransico california und einem Navy Unit Commendation erhielt Unternehmen 20 Battle Stars. Sie wurde am 17. Februar 1947 stillgelegt und wurde von der Marine Liste auf zwei geschlagen Oktober 1956. Sie wurde im Jahre 1958 verschrottet.
Die achte Enterprise (CVAN-65) ist der weltweit exotic car rentals in san fransico california erste Atom-Flugzeugträger. Ihr Kiel wurde am 4. Februar 1958 bei der Newport News Shipbuilding and Dry Dock Company, Newport News, Virginia verlegt. Sie wurde am 24. September 1960 ins Leben gerufen. Das größte Schiff der Welt, sie ist 1.100 Fuß über-all Länge und ihre extreme Breite an dem Flugdeck ist 252 Meter. Unternehmen verdrängt 85.000 Tonnen. Ihre acht Reaktoren liefern Energie exotic car rentals in san fransico california für ein konzipiert Wellen-PS von 250.000, die sie antreiben wird weit über 30 Knoten. Ihre Ergänzung ist 400 Offiziere und 4.200 Mannschaften. Das bedeutet 13.800 Mahlzeiten müssen exotic car rentals in san fransico california gekocht und serviert jeden Tag. Es dauerte 3.000 Waggons exotic car rentals in san fransico california im Wert von Materialien zur Enterprise zu bauen, darunter 230 Meilen von Rohr, 60.000 Tonnen Baustahl, 625 Meilen von elektrischen Kabel, und mehr als eine Million elektronische Röhren, Transistoren exotic car rentals in san fransico california und Dioden. Dieses exotic car rentals in san fransico california gigantische Schiff ist auf 25. November 1961 in Betrieb genommen werden.
aber sie konnte es nicht ohne all die harte Arbeit zu halten ihr gehen getan haben. In vielerlei Hinsicht Unternehmen stellt eine operative Inkubator, bringen in den Vordergrund neuen Technologien immer und immer wieder. Es ist ein wahres Zeugnis für ihren Designern und Bauherren, dass die grundlegende Plattform ist so gut überlebt. I m freut sich darauf, Sie an Bord eines mehr Zeit.
Ich hatte entweder in Sea Classics oder im Internet (Military.com), dass die USS ENTERPRISE in allen 8 Reaktoren auf ihre Studien getreten, hatte aber einen Rückzieher, als ihre Geschwindigkeit buchstäblich Schütteln exotic car rentals in san fransico california wurde das Schiff auseinander zu lesen. Anders als Admiral exotic car rentals in san fransico california Dewey s USS OLYMPIA die Rosten, wo der Stahl trifft das Wasser ist, sehe ich keinen Grund, warum das Unternehmen nicht einer dieser 3 oder 4 Jahre Trockendock rehabs gegeben werden kann. Wir konnten zu kündigen weitere Arbeiten exotic car rentals in san fransico california auf dem FORD und vergessen Sie die zweite JOHN F KENNEDY die Milliarden sparen. Ich sehe keinen Grund, legte den Abraham Lincoln. Haben alle Nimitz-Klasse exotic car rentals in san fransico california Träger aufgereiht für ihre 3 oder 4 Jahre rehabs. Sollte der Kongress den navy 11 Träger, dann die zehn Nimitz-Klasse und das ENTERPRISE

No comments:

Post a Comment