Ich entwickelte einen großen Respekt für Einhandsegler, wenn ich an der Singapore Yacht Club an Bord meines Schoner Third Meer war. Singapur ist die Kreuzung zwischen Ost und West für Fahrtensegler, und wenn Sie im Yacht Club sind lang genug, treffen luxury cruise specialist dallas travel agency Sie alle Segler, luxury cruise specialist dallas travel agency einen Weltreise. Hier traf ich einige der besten, und hier traf ich Ed Boden.
Solo Weltumsegelung begann mit Schiffer Joshua Slocum, wenn er seine ketch Spray um die Welt gesegelt 1895 bis 1898. Von da an bis 1960 nur eine Handvoll von anderen unerschrockenen Seefahrer-Harry Pidgeon, Vito Dumas und Alain Gerbault, um nur einige zu nennen-machte die Reise.
Ihre Motive für das Segeln solo waren nicht zur Selbstzerstörung oder andere versteckte oder mysteriösen Gründen. luxury cruise specialist dallas travel agency Sie taten es vor allem für Abenteuer, brechen die Eintönigkeit des täglichen luxury cruise specialist dallas travel agency Lebens, dass die Zivilisation über sie gebracht. Sie taten es allein, weil es die einfache, unkomplizierte Art und Weise zu gehen.
Doch die Zeiten haben sich geändert. Es gibt diejenigen, heute, single-handed nur segeln, um einen Namen zu machen und Geld zu verdienen. Auf keinen Fall werde ich darauf hinweist, dass Zac Sunderland dies taten. Ich weiß wenig über ihn, außer, was ich gerade in den Nachrichten zu lesen. Aber die Frage ist noch, woher kommt die Trennlinie zwischen Segeln für Ruhm und Segeln zum Vergnügen beginnen? Bedeutet es ein, die Segel für gemeinnützige doesn t genießen? Bedeutet es, schrieb ich Zeitung, Zeitschrift Geschichten und ein Buch über Segeln meinem Schoner Third Sea lediglich im sammeln? 1 haben dafür angeklagt worden, aber ich fuhr, weil ich zu segeln wollte, und dann schrieb ich über sie hinterher.
Ich erwähnte luxury cruise specialist dallas travel agency vor 1960 nur eine Handvoll luxury cruise specialist dallas travel agency Leute wagten zum Meer in kleinen Booten und sie taten es, weil es etwas, was sie tun wollte, war. Harry Pidgeon investiert tausend Dollar in der Islander, die ihn rund um die Welt nahm. William Robinson luxury cruise specialist dallas travel agency s Svaap, eine wunderschöne kleine Alden Ketsch, kostete ihn etwa zwei tausend Dollar. luxury cruise specialist dallas travel agency Slocum s Spray hatte eine Jahrhunderte alte oysterman, die am Strand hatte geschleppt, unbenutzt seit vielen luxury cruise specialist dallas travel agency Jahren, und die ihm als ein Witz. Slocum luxury cruise specialist dallas travel agency umgebaut sie vom Kiel bis zu einem Preis von $ 553,62. Er setzt die Segel für eine Reise, die ihn rund um die Welt würde mit 1,80 $ in bar in die Hand.
Die große Veränderung in kleinen Boot Kreuzen und Einhandsegeln kam, als Preisgeld angeboten wurde. Ab dem Jahr 1960 an wurde sailing a gemeinnützige, name-Geschäftsentscheidungen. Es begann alles mit Renn, wenn die erste Einhand-ocean race über den Atlantik gehalten wurde. Es waren nur fünf Teilnehmer. Die vierte trans-Atlantic-Rennen statt ein paar Jahre später hatten 55 Einträge. Wie zu erwarten war, die ganze Angelegenheit jetzt verwandelte sich in ein Geld zu verdienen. Hochbezahlten Sponsoren bot große Preisgeld.
Als Sir Francis Chichester seiner epischen Einhand-Reise gemacht mit nur einem Zwischenstopp in Sydney gab es diejenigen, die nach Wegen, es besser aussah. Neben einfach versuchen, die Reise schneller, war die einzige Möglichkeit der Begrenzung seiner Leistung vollständig zu gehen um die Welt, ohne anzuhalten.
Im Jahr 1968, gesponsert London Sunday Times den Golden Globe Race und Aufmachungen £ 5.000 für die erste Person allein, nonstop segeln, auf der ganzen Welt. Neun Segler dargelegt. Australian Tahiti Bill begünstigt wurde, um zu gewinnen; Robin Knox-Johnston wurde sogar zu täuschen versuchen. Er trat in einem schmuddeligen kleinen Ketsch, Suhalli. Tahiti Bill brach in den Anfängen. Nach fast neun Monaten auf See überquerte Knox-Johnston die Ziellinie luxury cruise specialist dallas travel agency in seinem 32-Fuß-Ketsch.
Für Donald Crowhurst war es keine Frage über seine Motive: Ruhm und das Preisgeld. Acht Monate nachdem er segelte, luxury cruise specialist dallas travel agency fand eine Weitergabe Schiff sein Boot Ghosting zusammen in der Mid-Atlantic. Niemand an Bord nur seine log. Seit acht Monaten Crowhurst segelte luxury cruise specialist dallas travel agency in Kreisen, vorgetäuscht Einträge in seinem Logbuch, ein Mann geniale genug, um eine Falschmeldung soll die Welt zu täuschen erfinden, sondern derjenige, der nicht in der Lage, um die Belastung der betrügt sich selbst zu ertragen war. Er sprang über Bord.
Ein weiterer rätselhaften Verhaltens war, dass der Bernard Moitessier von Frankreich. Unter Ferngespräche Segler war er bereits legendär. Er rundete Kap Horn an Bord seines 39-Fuß-Ketsch Joshua, und erwartete ihn war das Preisgeld luxury cruise specialist dallas travel agency in Höhe von $ 25.000, die Trophäe, und vielleicht so viel wie eine Million Dollar für Bücher, Vermerke und öffentliche Auftritte, nicht auf die Legion d Honneur vergessen Die Französisch Regierung würde sicherlich geben ihm. In der Mitte des Atlantiks drehte er sich um und fuhr zurück nach Tahiti. Er blieb bis zum Dock verbunden dort für 14 Jahre. Ich habe Moitessier wissen, und ich schrieb in The Last Voyage den Grund für seine aufzugeben.
Ein weiterer Einhandsegler ich sehr bewunderte, war Tristan luxury cruise specialist dallas travel agency Jones. Tristan hält die meisten der Einhandsegeln records Modem Segelgeschichte. Allein, er hat bis zum Polarkreis gereist und hat segelte der weltweit niedrigsten luxury cruise specialist dallas travel agency Ausdehnung vom schiffbaren Wasser, das Tote Meer und gesegelt war ein Seeschiff luxury cruise specialist dallas travel agency auf der weltweit höchsten Gewässer, Titicaca-See in Peru. Ich hatte das Glück, Tristan wissen, und ich schrieb ein Kapitel über ihn in At Home in Asien.
Ein einsamer Seemann ich wirklich bewundere, ist Ed Boden, und doch habe ich über ihn die am wenigsten in The Last Voyage geschrieben. Ich schätze, weil Ed will low key bleiben. Sie lernen einige faszinierende Menschen kennen, wenn Sie rund um Boote und Ed Boden ist eins. Oft von ihrem Wesen, neigen diese Menschen, die öffentliche Aufmerksamkeit zu meiden. Sie sind weder für Ruhm oder Glück suchen. Ihr Grund für das, was sie tun, ist unendlich komplexer. luxury cruise specialist dallas travel agency Ed segelte allein um die Welt in seiner 25-Fuß Kittiwake. Er war nicht verrückt, noch war er ein Draufgänger. Er hatte in der Tat einen Abschluss in Maschinenbau und hinterließ eine hoch bezahlte Position mit dem Jet Propulsion Laboratory, um die Welt in seinem kleinen Boot zu sehen. Seine Reise führte ihn 14 Jahre. Ed ist ein Mann, der ein Buch schreiben soll. Er hat eine Menge zu erzählen.
No comments:
Post a Comment