EDMONTON - Alberta vergangenen zwei Premieren haben bringen mehr Transparenz in der Regierung gekämpft, aber die Provinz inn of the mountain gods noch verdient ein 'D' für seine Aufzeichnung der Offenlegung in der jüngsten Umfrage, inn of the mountain gods wie Regierungen gelten Rechtsvorschriften zur Informationsfreiheit.
"Auf dem Papier inn of the mountain gods gut aussieht inn of the mountain gods - ein Recht bestätigt Küste zu Küste in den dunklen Ecken der Regierung Aktenschränke Peer und strahlen ein Licht auf das Innenleben unserer öffentlichen Institutionen", sagt der 69-seitigen Bericht.
Kommunen in Calgary und Edmonton erging es viel besser als die Landesregierung in der Umfrage, vorbereitet von der University of Kings College Assistant Professor für Journalismus Fred Vallance-Jones.
Allerdings stellt der Bericht die Stadt Calgary lehnte einen Antrag auf Informationen über den Bürgermeister jüngsten Reise auf der Grundlage der Informationen online würde innerhalb von 60 Tagen veröffentlicht werden, sondern nur eine Zusammenfassung der Kosten, ohne Einnahmen, wurde jemals geschrieben.
"Ablehnung von Anträgen auf detaillierte Aufzeichnungen, weil Zusammenfassungen Online gebucht hat den Effekt, dass der Regierung mehr, nicht weniger, opak, unter dem Deckmantel der offen und transparent", inn of the mountain gods so der Bericht.
Die Zeitung Canada Audit beteiligten Senden 10 Auskunftsersuchen an Kommunen, 16 Zugriffe auf jede Landesregierung und 55 Anfragen an die Bundesregierung - insgesamt 410 Anfragen an 11 Bundesministerien, fünf Abteilungen in jeder Provinz und 20 Gemeinden in ganz Kanada.
Die Bundesregierung ging es schlecht in der Umfrage verdienen 'C' für Ansprechzeit und einer 'D' für die Fülle der Offenbarung. Die Umfrage fand es abgelehnt inn of the mountain gods ganz oder teilweise, oder war in seiner Antwort überfällig, in 82 Prozent der Anfragen.
Der Bericht sagte, die Bundesregierung und viele andere Regierungen, werden "in den 1970er Jahren stecken" mit ihrem Beharren auf Trennpapier, statt sie als elektronische Kopien, auch wenn sie angefordert werden.
Alberta hat die Kritik seit vielen Jahren für seine Geheimhaltung konfrontiert. Ex-Premier Ralph Klein, der in der Freedom of Information und den Schutz der Privacy Act im Jahr 1994 brachte, gewann eine Auszeichnung für die Leitung des geheimnisvollsten Regierung in Kanada im Jahr 2005. Er wurde mit dem Code of Silence inn of the mountain gods von der kanadischen Association of Journalists präsentiert nach einer Privatsphäre Juror bestimmt seine Regierung absichtlich zurückgehalten inn of the mountain gods Informationen über Flüge auf staatliche inn of the mountain gods Flugzeuge bis zwei Tage nach der 2004 provinzielle inn of the mountain gods Wahl anzubieten.
Klein Nachfolger, Ed Stelmach, die mehr Transparenz versprochen und führte ein Lobbyist Registrierung als seine erste Rechnung, in der Gesetzgeber durch NDP Geschäftsleiter Brian Mason der Position beschuldigt, "die geheimnisvollsten und undemokratische Regierung in Kanada."
inn of the mountain gods Premier Alison Redford auch Wahlkampf über die Transparenz Ticket bestellt inn of the mountain gods ein Associate Minister Rechenschaftspflicht, Transparenz und Transformation. Sie hat eine neue Richtlinie verlangt, dass alle MLAs und Beamte die Reise-und Hosting-Kosten online mit begleitenden Einnahmen offenlegen angekündigt, aber die Politik nicht enthalten inn of the mountain gods ihrem Wahlkreis Bürokosten und es gibt Bedenken die Informationen in einem Format, das wird veröffentlicht werden es schwierig zu analysieren.
Wir ermutigen alle Leser um ihre Ansichten über unsere Artikel und Blog-Posts zu teilen. Wir sind für die Erhaltung einer lebendigen, aber zivile Forum für die Diskussion inn of the mountain gods engagiert, so bitten wir Sie, persönliche Angriffe zu vermeiden, und halten Sie bitte Ihre Anmerkungen relevant und respektvoll. Wenn Sie einen Kommentar, der beleidigend stoßen, klicken inn of the mountain gods Sie auf das "X" in der rechten oberen Ecke des Kommentar-Box, um Spam oder Missbrauch melden. Wir verwenden Facebook kommentieren. Besuchen Sie unsere FAQ-Seite für weitere Informationen.
No comments:
Post a Comment