Friday, November 9, 2012

Austal nun kurz vor dem Abschluss ihrer nächsten Generation Trimaran, der Auto Express 102. Jetzt in




Schiffbauer Austal kam zum ersten Mal Gizmag Aufmerksamkeit im Jahr 2005 mit der Einführung der weltweit größte Aluminium-Behälter, der 127 Meter Benchijigua Express. Das Unternehmen begann dann bauen Littoral Combat Ships (LCS) der US Navy, auf dem gleichen Trimaran-Design. Und jetzt wird Austal startet eine noch verfeinerte Version, die Sea-keeping, Passagierkomfort und Kraftstoffeffizienz verbessert. Diese Woche, Tony Armstrong, Austal Leiter R & D, die ausschließlich sprach Gizmag über potenziell Bau von 20% der US-Navy-Flotte, nascar las vegas tickets wie sie den Kraftstoffverbrauch reduziert um ein Viertel, was kann sick bags Ihnen sagen, und vieles mehr.
Die Benchijigua Express war der weltweit erste High-Speed-Trimaran, bewegen kann 1350 Passagiere, 340 Autos und mehr als 400 Güter Lademeter mit einer Rate von 40 Knoten. Konstruiert für die spanische Reederei, Fred. Olsen, SA, betreibt die Benchijigua langen, beschwerlichen Strecken rund um die Kanarischen Inseln.
Austal nun kurz vor dem Abschluss ihrer nächsten Generation Trimaran, der Auto Express 102. Jetzt in Woche 18 der Konstruktion ist die 102 Meter-Boot soll im Oktober starten. Die nackten Tatsachen sind interessant - es wird 1165 Passagiere, 245 Autos und 190 Lademeter für LKW, Fahrt mit 39 Knoten zu tragen, und hat eine 630 nautische Meile Reichweite - aber die Geschichte hinter nascar las vegas tickets dem Schiff ist faszinierend. nascar las vegas tickets Unsere erste Frage war, warum Trimarane?
Um reale Geschwindigkeit und Komfort in einem Schiff zu erreichen, ist das Ziel, wie Tony Armstrong es ausdrückt, "lang und dünn. Aber das Problem mit lang und dünn ist sie neigen zum Umfallen. Es fehlt ihnen an, was Marine-Architekten Stabilität, die die Fähigkeit, aufrecht zu kommen, ist anrufen. Katamarane sich herumspricht, dass wunderschön, natürlich, indem man zwei lange, dünne Rümpfe side-by-side. Und obwohl es zwei, haben sie noch weniger Luftwiderstand als das Äquivalent monohull. "
Die Eigenstabilität nascar las vegas tickets eines Katamarans ist aber auch der größte Nachteil - es rollt sehr schnell nascar las vegas tickets und unbehaglich. "Wenn Sie nicht vorsichtig mit dem Design des Katamarans sind, wird der Roll-Periode sehr ähnlich zu der Tonhöhenperiode und dann das Boot eher wie ein Korkenzieher zu betreiben, wie es entlang geht, was die meisten unangenehm."
"Der Trimaran ist ein etwas anderer Ansatz, dass es ist lang und dünn, aber es Umfallen wir zwei Stützräder auf der Seite habe gebracht, wie ein Kind das Fahrrad zu stoppen. Du bist sehr rutschig im Wasser mit geringem Widerstand, aber Sie haben nicht die hohen Beschleunigungen Rolle, dass ein Katamaran hätte. Es verbindet die Welle schneiden Fähigkeit eines Mono-Rumpf mit der Stabilität eines multi-Rumpf. "
Bei der Entwicklung der Trimaran entdeckte Austal eine Reihe von unerwarteten Pluspunkte auf dem Weg. "Es hat eine höhere Geschwindigkeit für die gleiche Fracht Gewicht und die gleiche Leistung im Vergleich zu einem Segelboot und ein Katamaran. Es ist noch besser Passagierkomfort, und damit meine ich weniger Seekrankheit. Es hat eine bessere Seegangseigenschaften Fähigkeit -. Können in höheren Seegang ohne etwas Brechen zu betreiben "
Austal fanden auch der Trimaran konnte mit hoher Geschwindigkeit in viel höheren Wellenhöhen betreiben. "Wenn Sie gehen in Wellen zu einem flachen, ruhigen Wasser, es ist besser als ein Katamaran entgegen", nascar las vegas tickets sagt Tony. "Und natürlich, das ist eine praktische Anwendung, da in Wirklichkeit die meisten Boote in Wellen sind in Betrieb."
nascar las vegas tickets Es erwies sich auch weniger Zuschlagen zu sein - Wasser trifft den Rumpf - die große Lasten verursacht auf einem Katamaran die Struktur und führt zu einer sehr deutlichen nascar las vegas tickets Knall und die gesamte Struktur vibrieren. "Es ist einfach nicht ein Problem nascar las vegas tickets auf einem Trimaran, weil wir nicht über diese Cross-Struktur."
Seltsamerweise, wandte sich der Trimaran aus sehr wenig Wäsche zu produzieren. "Die Wellen, dass es macht - was natürlich Auswirkungen auf die Umwelt, wenn sie kommen ans Ufer - waren Fraktionen der von einem Katamaran nascar las vegas tickets gemacht. Vielleicht ein Drittel, ein Viertel, so etwas. So ist es, dass große ökologische Vorteile hat. "
Wenn Austal die weltweit schnellste und größte Aluminium-Boot zu den Kanarischen Inseln geliefert im Jahr 2005, hat die Arbeit nicht beendet. Benchijigua betrieben seit über einem Jahr mit einer Menge von Instrumenten an Bord, das Sammeln von Daten. Und glücklicherweise die gleichen Betreiber zwei Katamarane in demselben Gebiet, so könnte Austal direkte Vergleiche.
"Nun, du hast zu schätzen, dass Austal sowohl verkaufen, aber wir fanden, dass der Energieverbrauch nascar las vegas tickets um 20% reduziert wird, wenn die in einem Seegang, verglichen mit einem Katamaran in diesem Bereich. Und vermindert um so viel wie 50%, wenn sie mit einer Einrumpf-Betriebssystem in Wellen verglichen. Welche ist beträchtlich, denn all diese Verringerung des Stromverbrauchs direkt gleichzusetzen Verbrauch Kürzungen schüren.
"Wir fanden nascar las vegas tickets die vertikalen Beschleunigungen, die Reisekrankheit beziehen, verringert um 30% über eine Segelyacht. Und dieses ist eine Art von nicht-wissenschaftlichen Vergleich, sondern eine, die ich bin sicher, dass die breite Öffentlichkeit identifizieren kann - der Gemischtwarenladen der Reeder Fragen nur ein Zehntel der Kranken-bags zum Trimaran, dass es dem Katamaran macht . "
Laut Tony führte der Angriff auf die USS Cole im Jemen Hafen von Aden im Jahr 2000 die US Navy, ernsthaft zu überdenken, ihre Prioritäten. Verzicht auf traditionelle Kriegsschiffe, die sitzen Enten sind in ausländischen Häfen, beschlossen nascar las vegas tickets sie, die Idee des Littoral Combat Ships (LCS) zu verfolgen - schnell, wendig nascar las vegas tickets und relativ kleine Handwerksbetriebe, die arbeiten nahe an der Küste können. Austal Trimaran Plattform war eine offensichtliche Wahl.
"Es geht um ein drei Meter Tiefgang und du redest nascar las vegas tickets zehn Meter plus für eine militärische Kriegsschiff in der Regel, so ist es ein großer Vorteil ist es," Tony erklärt, aber das ist nur der Anfang. "Auf den LCS, obwohl es nur 120 Meter in der Länge, relativ klein im Vergleich zu anderen Schiffen der US-Marine ist, hat er doch den größten Helikopter-Deck von US-Kriegsschiff. Es hat auch die höchste Helikopter-Deck über der Wasserlinie von US-Kriegsschiff und das ist wichtig, weil Sie nicht wollen, Spray in den Hubschrauber Motoren aufnehmen. "
Auf lange Sicht will die US-Navy 55 dieser Schiffe. Hinzu kommt, dass, hat Austal einen Auftrag nascar las vegas tickets für zwei JHSV Katamaran Truppentransporter. "Wenn sie alle von den Booten, dass sie versprach, zu bauen, bis zum Jahr 2014 werden wir 20% der US-Navy-Flotte gebaut sind zu bauen", sagt Tony, "Welche ist schon erstaunlich für einen West Australian Unternehmen."
Eine Reihe von Verbesserungen machen die 102 eine noch bessere Fahrt. Das Wichtigste davon ist die radikale Verwendung von T-Folie Stabilisatoren - horizontal Flügel auf Streben, die Kontrolle Pitching helfen - auf jeder "Ecke" des Bootes. "In der Tat, wir haben drei Unterwasser nascar las vegas tickets Flügeln an den Ecken des Bootes, um uns die größte Kontrolle über die Bewegung des Schiffes. Wir haben Sensoren an Bord dieses Sinne, dass eine Ecke kommt auf, so sendet er ein Signal zu dem Flügel um eine Kraft bereitzustellen unten. Alle Zahlen deuten darauf hin, dass die einen viel überlegene Fahrt im Vergleich zu noch Benchijigua Express, nascar las vegas tickets die gut genug war zu geben. "
Tony und sein Team auch überdacht ihren Ansatz an die Macht. "Wir haben drei Motoren, während Benchijigua Express hatte vier, und das haben wir aus Gründen der Kraftstoffverbrauch getan. Benchijigua konnten 750 Tonnen mit 36mW tragen. Die 102 Meter kann ein Gewicht von 700 Tonnen und hat nur drei Viertel der Macht Benchijigua, 27 MW. So seine Kraftstoffverbrauch weniger, obwohl es nur tragenden 50 Tonnen weniger, und es tritt in der Umgebung der Geschwindigkeit, etwa 39 Knoten. "
Wir werden nascar las vegas tickets bald in der Lage sein zu sehen, die Ergebnisse selbst, mit der 102 soll im Oktober starten. Laut Marketing, wird das Gefäß bereits internationale Aufmerksamkeit, insbesondere in China und Taiwan, wo die Trimaran wäre der herausfordernden nascar las vegas tickets Bedingungen auf See der Taiwan-Straße sehr gut geeignet.
nascar las vegas tickets In der Zwischenzeit ist Tony Armstrong philosophisch relative nascar las vegas tickets Unsichtbarkeit Austal. "Ich bekomme ein wenig frustriert, dass wir ein paar ziemlich erstaunliche technische Dinge hier und die meisten der Welt nicht zu wissen. Aber wir gehen auf und gestalten die nächste und nicht darum kümmern. "
Darüber, ob die neue Austal 102 Trimaran und Ist dies der weltbesten Schiff Design?, Wahrscheinlich nicht. Es zeichnet sich bereits mit allen diesen Konstruktionen Austal dass sie stützen sich auf ineffiziente Vortrieb Kraftstoff erkennbar. Auch mit dem neuen und verbesserten Austal 102, in wenigen nascar las vegas tickets Jahren, da die flüssigen Brennstoff Märkten durch die Decke gehen, wird es offensichtlich, dass eine diskretionäre Service und Design wie diese, die noch so Kraftstoff ineffiziente obsolet in der wirtschaftlichen Umfeld, das vor uns liegt. Als Ergebnis wird deutlich werden, dass dies tatsächlich eine der weltweit schlimmsten Schiff Designs.
Brad Parsons zu sein scheint übermäßig kritisch über dieses Design. Ich frage mich, ob er ein Boot-Designer ist? Jedenfalls kann Kraftwerke leicht mit effizienter Designs ersetzt werden, sobald sie verfügbar werden. Die wichtigsten Design-Durchbruch ist mit den Rümpfen. Vielleicht Brad hat etwas Besseres zu bieten? nascar las vegas tickets Ich irgendwie bezweifle es.
Nicht ganz sicher, wo Brad bekommt seine Fakten, nascar las vegas tickets aber die Motoren in der Austal 102 verwendet werden, sind MTU 20V 8000 Dieselmotoren - mit Abstand die wirtschaftlichste Form von Triebwerk in schnellen Seeschiffe verwenden (viel effizienter als Turbinen und besser geeignet, um die High-Speed-Anwendung als Diesel-elektrisch). Der spezifische Kraftstoffverbrauch dieser Motoren ist rund 40% besser als ein gleichwertiges Auto oder Lkw-Diesel nascar las vegas tickets - mit rund 190g/KWh bei hoher Reisegeschwindigkeit.
nascar las vegas tickets Nebenbei, IIRC das Littoral Combat Ship tatsächlich nutzt Gasturbinen neben dem Diesel und muss USN-Spezifikation kompatibel sein, so ist es vielleicht mehr relevant für ihn sein eigenes Militär zu fragen, warum sie weniger effiziente Motoren verwenden möchten ...!
Brad, ich weiß nicht, wo Sie mit diesem gehe ... Sie haben Gas eliminiert (ich bin vorausgesetzt, Sie bedeuten, Benzin, Benzin oder wenn Sie bevorzugen), und bedeckt alle Agrar-Kraftstoffe als schlecht, also was bleibt da? In der Kategorie der flüssigen Brennstoffen, lässt dies nur Diesel, die bereits verwendet wird ... sehr effizient.
Ok, vielleicht haben Sie meine gasförmigen Brennstoffen, wie Erdgas. Oh, Moment mal, das sind viel weniger Energie dichter als flüssige Brennstoffe, was bedeutet, dass Sie entweder mehr tragen, um den gleichen Abstand (was die Belastung und sinkt Tragfähigkeit) oder Abnahme Bereich gehen müssen. Beide Optionen sind kontraproduktiv zu Geld zu machen, das, was Fähren sind alle über ist. (Nebenbei bemerkt, sind die einzigen Orte, die eine breite Nutzung der natürlichen Gase siehe die

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