Saturday, November 10, 2012

Sie haben bereits durchgelesen unserer epischen Reise, Ziel Bewertungen und inspirierenden Geschicht




Ich sprang, dass Cliff mit all meiner Kraft, vorausgesetzt, eine vage Fallschirmsprung-style Position. Ich wurde sofort mit der Geschwindigkeit I fiel schockiert. Später erfuhr ich, dass es 120km war eine Stunde Ich bin froh, dass ich didn t, dass vorher wissen informiert.
state plaza hotel washington dc Ich schrie. Ich schloss meine Augen und dann merkte, dass ich nach vorne Kippen und Herunterfallen von der Klippe Kopf zuerst. Mein Gehirn gekickt und mein Körper fing sofort flailing zu stoppen state plaza hotel washington dc fallen. state plaza hotel washington dc Ich hörte auf zu schreien Ich war viel zu viel Angst jetzt. Gerade als ich dachte, ich couldn t take it anymore, fing das Bungee-Schaukel Seil mich und warf mich in einem massiven Bogen über einem schönen Tal. Steilen Klippen umgeben mich und unten, state plaza hotel washington dc lief ein Fluss über glitzernde schwarzen Felsen. Es ist schwer zu glauben, dass der freie Fall für nur 2,3 Sekunden dauerte. Haben Sie eine Ahnung, wie viel durch deinen Geist in 2,3 Sekunden gehen?
Joe, mein Sprung Meister, pfiff und wurde mir winken, damit ich hadn t starb an einem Herzinfarkt auf dem Weg nach unten. Ich winkte zurück und schrie Woohoooo! mit dem, was wenig Kraft ich noch hatte. Mein ganzer state plaza hotel washington dc Körper zitterte, aber ich fühlte mich völlig begeistert.
Ich fühlte einen Ruck, als sie winching mich wieder in Betrieb genommen. Ich schaute auf die Klippen und konnte gerade noch ein paar Leute auf der Oberseite, die meine wenigen Sekunden beobachtet von Wahnsinn hatte. Ich blickte hinunter state plaza hotel washington dc auf den Fluss, die schwarzen Felsen, die sprudelnde Wasser und zuletzt, blickte ich zurück auf die herrliche Lehr Wasserfälle Wasserfall. Es war atemberaubend schön.
Ich hatte gerade state plaza hotel washington dc sprang ein 165m hoher Wasserfall, stürzte 100m und bezahlt 380ZAR für das Privileg. Ich war bei Oribi Gorge Nature Reserve in der Oribi Gorge, die auf dem Wald-verhüllten Schlucht des Mzimkulwana Fluss westlich von Port Shepstone, Südafrika sitzt gelegen.
Jetzt, fast an der Spitze, blickte ich zu dem Wasserfall und wurde bei der Ansicht erstaunt. state plaza hotel washington dc Das Licht war hinter der Spitze der Stürze und alles, was ich sehen konnte, war ein Vorhang aus weißem fällt Kaskadierung über einen schwarzen Hintergrund. Es sah wunderschön, couldn I t meine Augen zu nehmen. Aber meine spirituellen Moment unterbrochen wurde, wenn eine schnelle Änderung der Windrichtung verursachte den Wasserfall, gut auf mich fallen, was zu einem Tag der aufgeweichten Jeans.
Ich hatte Bungee schwingt / springt für so lange wie möglich, state plaza hotel washington dc es war Zeit, sie und was besser Inspiration für das Schreiben state plaza hotel washington dc eines Artikels zu erobern vermieden. Oder so dachte ich damals, wenn ich auf diesem Felsvorsprung stand, bin ich bereit, meinen state plaza hotel washington dc Sicherungsseil greifen, schicken Sie einen Brief der Entschuldigung an die Redaktion und für immer verschwinden war, aber hey, m ich nicht ein Drückeberger, und am Ende war es ein unglaubliche Erfahrung.
Vier Jungs starten Sie das Setup. Joe, Fanyana, Mvuyisi und Richard kontinuierlich drehen die Aufgaben des Fotografen, Videofilmer, Winde Mann, Demo-Jumper und Sprung Meister. Sowie Abschluss gründliche Ausbildung für den Sprung selbst, sind sie auch alle in Notfällen und Betrieb Wartung geschult.
Als Joe Purzelbäume über eine Demo-Sprung für diejenigen, die nicht ganz überzeugt, ob diese verrückte Handlung ist für sie oder nicht, frage ich mich, wie oft er s gesprungen. Es stellte sich heraus, sie haben alle sprangen state plaza hotel washington dc öfter als sie sich erinnern können.
Lassen Sie mich daran erinnern, dass bis zu diesem Zeitpunkt, war ich aufgeregt. Ich freute mich zu springen und erleben die weltweit höchsten Gorge Swing, aber das zweite Ich spürte das Gewicht des Bungee-Seil, wird mein ganzes rief
Sobald beide Füße auf den roten Marker, wird Joe starten Countdown. Das Ziehen state plaza hotel washington dc Gefühl war sehr nervenaufreibend. Ich war zurückgelehnt 45 Grad und Joe wurde auf einen Clip hängen an der Rückseite von meinem Gurt, so dass ich über den Rand didn t verschwinden, bevor ich bereit state plaza hotel washington dc war.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich immer noch das Gefühl beschwingt einfach deshalb, weil der Film Lion King sagt, ich im Angesicht der Gefahr gelacht haben oder wenn das Bungee-Schaukel war in der Tat so berauschend wie ich dachte. Ich denke, in diesem Fall könnte es nur beides sein.
Colleen Setchell ist ein Schriftsteller, Fotograf und begeisterte Entdecker, s sprang Felsen in Südafrika, tauchte mit Haien in Ägypten, wurde auf dem Gewürzmarkt in Istanbul verloren und gegessen state plaza hotel washington dc unaussprechlichen Dinge in Gambia. Sie ruft England Hause, sondern ist ein Forscher am Herzen liegt, leben sie am glücklichsten, wenn sie s aus dem Koffer und unsicher, wo sie am Ende werde nächsten. state plaza hotel washington dc Colleen schreibt über ihre Reiseerlebnisse in ihrem Blog und derzeit freiberuflich für verschiedene Zeitschriften und Websites. Ihre Urlaubsfotos auf ihrer Flickr-Seite eingesehen werden.
Sie haben bereits durchgelesen unserer epischen Reise, Ziel Bewertungen und inspirierenden Geschichten der Erforschung und Reflexion. Nun, da Sie schon immer inspiriert, ist es Zeit zu beginnen, herauszufinden, wie du gehst, um Ihre nächste Reise zu finanzieren.

No comments:

Post a Comment