Saturday, November 10, 2012

Ich lande auf der 30. nur für ein paar Stunden, bevor ich mit meiner Reisegruppe fahren. Leider habe



 I m in Afrika im nächsten Monat! | Nomadic Matt s Travel Site Suche auf der Website: Bleiben Sie in Kontakt: Home Über mich Reisetipps Travel Blog Destination Guides atlantic city hotels Reisevideos Bücher + Ressourcen Kontakt Tweet ich nach Afrika gehen m Nächster Monat!
atlantic city hotels In einer scharfen Abkehr von der vergangenen Woche s Post, lass s über etwas mehr erhebend sprechen. Seit ich das Lernen über die Welt begann, habe ich immer nach Afrika geträumt. Dieser atlantic city hotels Wunsch nur erhöht, da ich begonnen habe zu reisen. Ein paar Monate um Ost-Afrika atlantic city hotels auf Safari (plus eine lange Wanderung bis Kilimanjaro) atlantic city hotels entdeckt Gewürze in Zanzibar, und verbringen so lange wie nur irgend möglich Entspannung atlantic city hotels an den Stränden der Seychellen: Ich habe immer diese große Reise vorstellen. Das ist mein ultimativer Traum Reise. Aber ich spare diese Reise für, wenn es jemanden gibt, zu nehmen.
Ich weiß wirklich nicht, was ich von dieser Reise erwarten. Ich war noch nie in Afrika gewesen und ich weiß nicht viel über die Länder werde ich auf andere als das, was ich gelesen habe online zu besuchen bin (gut, ich weiß ein wenig über Südafrika). Vielleicht ist das eine gute Sache. Auf diese Weise werde ich habe keine vorgefassten Meinungen oder Vorurteile zu überwinden - ich kann nur nehmen atlantic city hotels die Länder, da sie nicht das, was ich gehört habe, sie sind. Vorgefasste Vorstellungen ruinieren können einen Platz.
Dieser Ausflug ist ein "basic" atlantic city hotels trip Bedeutung gibt es eine Menge von Camping sein wird in den Busch, die völlig genial klingt. Ich werde Internet kostenlos sein, während ich dort bin und das konzentrieren, was wirklich wichtig ist: zu versuchen, nicht von einem Löwen gefressen oder niedergetrampelt von einem Elefanten.
Und was finde ich sehr cool, wie ich mich zählen, um dieser Reise ist, dass selbst nach 6 Jahren ständigen Reisens, kann ich immer noch Schmetterlinge im Bauch über den Besuch einer neuen Stelle. Schaffe ich es zum Hotel OK? Was wird das Essen aussehen? Welche Betrug muss ich achten? Was ist Malaria? Werde ich brechen in ein kalter Schweiß eine Nacht?
Natürlich habe ich vor langer Zeit, dass all diese Ängste und Fragen natürlich, aber unbegründet sind gelernt, und das werde ich völlig in Ordnung. Ich werde es zu meinem Hotel zu machen, ein Stück, atlantic city hotels werde ich sicher sein, ich werde sehen, erstaunliche Dinge, und meine Zeit wird es perfekt sein. Aber in gewisser Weise ist es beruhigend zu wissen, dass, egal wie viel von einem "Experten" sind Sie, neue Orte noch nehmen Sie zurück zu jenen ersten Reise Momente, wenn Sie das Flugzeug bestiegen und dachte an sich selbst "wird alles in Ordnung sein, oder bin ist I verrückt, dies zu tun? "
Ja, ja ich bin. Ich bin verrückt nach all dies tun. Crazy wie ein Fuchs! Afrika markieren Kontinents Nr. 6. Ich hoffe wirklich, atlantic city hotels dass ich die sehen, die berühmte Honig-Dachs diese Dinge sind badass. Wie knallhart? Dieses Video zeigt, wie:
Aber auch wenn das schwer fassbare Honey Badger entzieht sich mir, ich werde zu verbringen 3 Wochen auf Safari Drehen eines lang gehegten Traum in die Realität. Es kann nicht meine ultimative atlantic city hotels Afrika Traumreise sein, aber es ist immer noch ein Traum wahr geworden.
Wenn Sie bald unterwegs sind, beachten Sie bitte den Besuch meiner Ressourcen-Seite und verwenden Sie die Buchung Links gibt. Es wird helfen, diese Website läuft, atlantic city hotels Community basiert, und Inserenten kostenlos. Related posts Wie gehen Trekking mit Gorillas in Uganda Wie Safari in Ostafrika Wie Africa Travel One Day in Afrika mit Brook Silva Braga Get More Travel Tipps Wenn Sie diesen Artikel genossen haben, melden Sie sich kostenlos Geld sparen Tipps an Sie wöchentlich:
Sie müssen versuchen, Springbock und Warzenschwein. Einige der besten Essen, das ich je gegessen habe war in diesem Teil der Welt. Kapstadt ist groß. Wanderung auf den Tafelberg, wenn du kannst. Es ist ziemlich anstrengend, aber es lohnt sich. Das beste Steak, das ich je gegessen habe in Botswana im Mokolodi atlantic city hotels Nationalpark. Unfreakingbelievable. Ich denke, jeder dort kauft Vieh anstatt setzen ihre pula in Banken und mit Steak so, ich würde Banken zu meiden. Have a great time!
By the way, m ich schreibe diesen Kommentar, während atlantic city hotels auf der Erde langsam wifi der Megabus, so dass hoffentlich I don t wind up dieses Posting ein Dutzend Mal versucht, Sie! Antworten NomadicMatt 10. November 2012 um 08.58 Uhr
Ich möchte so nach Südafrika zurück und erkunden Sie darüber hinaus. I m ernsthaft daran, die Änderung meiner Winter reisen Pläne von Costa Rica bis nach Afrika. Du gehst, es zu lieben! Just watch out für den Löwen, Leoparden, Elefanten und gefährlichsten der Büffel. Antworten Margaret Walton 7. November 2012 am 12.56
Wir haben diese Reise mit G Adventures ein paar Jahren. Es war erstaunlich. Der Campingplatz ist weniger basisch als Sie (warme Duschen, Pools und Bars) denken und das Essen war fantastisch (versuchen Strauß, Kudu, etc). Nehmen Sie die Fahrt mit dem Flugzeug über den Okavanga Delta erhalten Sie ein völlig anderes Gefühl für die Gegend, als wenn Sie durch sie gehen. Aufenthalt: bis die Löwen zum Wasserloch im Etosha kommen. Antworten NomadicMatt 10. November 2012 um 08.49 Uhr
Sobald ich lesen Blog oben war, dachte ich sofort an den Toto Song Afrika und jetzt wird es in meinem Kopf der gesamte Rest des Tages. Haben eine sehr sichere und erstaunliche Reise! werde einige Zeit, um das, was wir nie NomadicMatt 10. November 2012 um 8:49 haben Antworten tun Uhr statt
Das ist genial! Afrika ist wohl der Kontinent möchte ich am wenigsten zu besuchen, aber Ihre Reise klingt awesome. Ich hoffe, Sie sehen einen Honigdachs Auch sie super knallhart wieder. Antworten Carla 7. November 2012 auf 3.18
Ich zweite Jason s Kommentar zum Warzenschwein. I m Süden und haben eine hohe BBQ Standards, aber warthog Rippen schlagen alles, was ich jemals würde. Wirklich, schmeckt jedes Tier wunderbar in Afrika. Und Joe s Beer House in Windhoek hat leckeres Essen und ein rockin gute Zeit (von dem, was ich mich erinnere). Sie sind dabei, eine BLAST haben! Antworten NomadicMatt 10. November 2012 um 08.48 Uhr
Große gehen Matt! Ich denke, ein Reisender beginnt zu sehnen Afrika, nachdem er alles gesehen den Rest der sicheren Orten in der Welt, die Art der zu erwartenden ich schätze, ist S. I ve Dokumentationen von Safari und Park Camping-Reisen gesehen und gut, auch mit den Einrichtungen zur Verfügung gestellt dauert es noch echte guts to go there. Sprechen atlantic city hotels Sie über gehen abseits der ausgetretenen Pfade von einem longshot! Viel Spaß! Antworten NomadicMatt 10. November 2012 um 08.47 Uhr
Bin gerade von meinem ersten Afrika-Reise absolut erstaunlich zurückgegeben. Hart, aber sehr lohnend. Ich bin auch ein Pro Reisende mit 11 Jahren auf der Straße, aber ich habe auch bekommen Angst, wenn man in ein neues Land Reply NomadicMatt 10. November 2012 um 08.47 Uhr
Awesome! I m nach Afrika ging im nächsten atlantic city hotels Monat als gut, aber tut das Afrika, dass Sie, die Sie erwähnt atlantic city hotels weren t Moment tun Ostafrika, Kilimanjaro und Sansibar. Sogar noch, viel Glück mit ihm alle! Es wird schön sein, um Ihre Änderungen (wenn Sie bekommen zu aktualisieren), um Gelände zu vergleichen sehen. Viel Spaß! Antworten Matt 7. November 2012 bei 4.08
Super Matt! Auch ich habe immer von einem knallhart Afrika-Reise geträumt. Solch ein exotischer Ort, wie konntest du nicht gehen? Nur don t durch die Millionen von Dingen, die könnten gefressen! Antworten NomadicMatt 10. November 2012 um 08.46 Uhr
Willkommen zu Hause, Re wirst du es lieben. Große Auswahl von Orten obwohl Sie während unserer Hauptsaison kommenden re, so die Strände sind gepackt, beliebte Websites beschäftigt, was bedeutet, mehr Möglichkeiten, um die freundlichsten atlantic city hotels Haufen Menschen, die Sie je treffen werde. Erfüllen sind, wissen Südafrikaner, wie man eine tolle Zeit haben. Also versuchen Sie verbringen Zeit am Mzoli s in Kapstadt oder gehen Sie für den Tag Franshoek. Antworten atlantic city hotels Marc 7. November 2012 auf 4.24
Klingt wie es s wird eine tolle Reise! Ich habe Kapstadt und fuhr mich ganz Namibia. Ich stimme mit den Lebensmitteln atlantic city hotels viel Großwild aus, dass es für jeden Geschmack erstaunlich. Namibia atlantic city hotels hatten Deutschen kolonisieren, so die Wurst und Bier ist phänomenal. Das Brauhaus in Swakopmund war genial, wenn auch nicht ganz eine seltsame kulturelle Nebeneinander Viel Spaß! Antworten Caryn 7. November 2012 bei 7.46
Matt, Ihre Kolleginnen und Biscuit hier. Ich komme gerade aus Tansania vor zwei Wochen. Ich meldete mich freiwillig für 3 Wochen, ging nach Sansibar, ging auf Safari und (erfolgreich) kletterte Kilimanjaro. I absolutely loved Tansania und wünschte, ich könnte wieder mit Ihnen, die anderen Teile des Kontinents, die ich verpasst zu sehen. Ich bin für Sie aufgeregt. Ich liebe es dort. Haben Sie alle Ihre Aufnahmen und Visa vorbereitet? Antworten NomadicMatt 10. November 2012 um 08.44 Uhr
Wenn wir in Ostafrika hat das grosse wir sehen wollten, aber leider auf war der Sand Puppy verpasst. Yeah, wir sahen Löwen, Leoparden, Elefanten, Krokodile, Schimpansen, Gorillas, Nashörner et al, aber keine Sand Welpen atlantic city hotels (Nacktmulle).
Ich verbrachte 2 Monate in Afrika im Jahr 2010 in Kenia und Ghana und die Erfahrung war surreal. atlantic city hotels Mein Kumpel und ich wollten nach Südafrika atlantic city hotels für einen Monat als auch besuchen, aber für uns beide das Geld ausging am Ende unserer 7 Monate der Reise und ich musste in die USA zurückkehren, um etwas Geld zu verdienen. Also, SA still # 1 auf meiner Liste der Länder zu besuchen will, um sie geschehen in den nächsten 2 Jahren.
atlantic city hotels Oh Sie haben so viel Spaß! Ich war vor kurzem in Ghana in Westafrika für zwei und einen halben Monat und es war fantastisch! Ich war erschrocken, wie es meine erste Reise war ganz allein, aber ich bin stolz zu sagen, nahm ich eine Stunde und eine Hälfte lang mit dem Taxi zu meinem neuen afrikanischen Haus, und ich kam nach Hause zurück alive! Und wenn das Essen in Südafrika ist nichts, wie es war in Ghana, werden Sie sich fehlt es, wenn Sie, obwohl ich auf 9 Wochen von Reis 3 Mahlzeiten am Tag vermisse ich all ihre Saucen lebten verlassen! Und natürlich waren die Leute eine Explosion zu hängen mit.
Meine Frau und ich sind über Afrika denken bald auch. Hätten Sie etwas dagegen Entsendung, was Sie (bevor du gehst) gepackt und dann wieder besuchen, kann es später zu erwähnen, was Sie getan haben und nicht brauchen? Antworten NomadicMatt 10. November 2012 um 08.43 Uhr
Ein begeisterter Leser für Alters jetzt. Ich bin eigentlich in Südafrika (JHB) basiert, und wird Flying Down to cpt am 29. für die Arbeit. Würde gerne treffen auf einen Kaffee ein Bier, wenn möglich. Antworten NomadicMatt 10. November atlantic city hotels 2012 um 08.43 Uhr
Ich lande auf der 30. nur für ein paar Stunden, bevor ich mit meiner Reisegruppe fahren. Leider habe ich don t keine Zeit für gerecht ups diese Reise. Es ist wirklich schnell atlantic city hotels im CPT. Antworten Franki 8. November 2012 bei 4.38
Achten Sie darauf, um mehr als nur die Safaris gehen. Ich meine, sie großen erneut, erhalten don t mich nicht falsch, atlantic city hotels aber es gibt so viele verschiedene Schichten und coole Sachen. In Südafrika werden don t Angst vor der schwarzen Taxis. Sie sind schön, und toll, aber weiße Leute werden Sie etwas anderes erzählen. Es ist eine unglaublich starke atlantic city hotels und oft nicht ungültig Kultur der Angst unter den Südafrikanern. Zum Soweto in Johannesburg, versuchen Sie eine Ko

No comments:

Post a Comment