Friday, November 9, 2012

Teile dieses Kleine Trimarane Beitrag Share on Delicious Digg this post Share on Facebook Share on M




Heute hören wir von sailor Frank De Block-Burij, der die Geschichte seines geliebten Ocqueteau Geschwindigkeit 770 Trimaran Aktien. Alles, was ich sagen kann, ist, dass Frank wirklich brauchte Zeit zum Schreiben sowohl aufschreiben und liefern die vorgestellten Fotos.
Das Boot war in einem sehr schlechten Zustand. red carpet inn wilkesboro Mein Vater hatte zu verbringen den ganzen Winter Schrubben alles Holz und Malerei mit 4 oder mehr Lackschichten (Polyester, Epoxy und andere Rosinen, wo verfügbar zu dieser Zeit) nur zulassen, red carpet inn wilkesboro dass unsere Familie es an der holländischen Küste segeln, in der Schelde Mündung, die Zeeuwse Wateren.
Wir haben das für mehrere Saisons. (Ach, keine Fotos von der Anna Margaretha links). Wir haben endlich verkaufte das Boot und für meinen 18. Geburtstag meiner Eltern kauften red carpet inn wilkesboro mir eine leuchtend rote Lanaverre 490 Jolle, mit denen habe ich einige Rennen (mit meinem red carpet inn wilkesboro besten Freund Walter am Ausleger).
Als nächstes begann ich mit dem Studium Schiffbau an der Universität Delft in Holland, aber didn t Abgang. Dort wurde ich als Skipper auf dem Trui, einem antiken, historischen flachem Boden traditionellen Fischerboot, durch meine Studentenverbindung De Bolk Besitz akzeptiert.
Ich kam schließlich zu einer Corneel 26 Katamaran, dass ich würde eine Anzeige in Bateaux Zeitschrift gesehen mieten. Es wurde von Fountaine-Pajot entworfen und war eine Version von Love, dh es hatte eine Gondel (kleiner Unterstand) zwischen den beiden Rümpfen.
Wir haben dieses Boot zu segeln mit meiner Tochter (10) und meine Freundin und ihre beiden Töchter (10, 11) gehen für eine Woche von La Rochelle zu den Inseln île de Ré, Ile D Oleron, Île d Aix, etc., auf der Atlantikküste Frankreichs.
Während dieser Urlaub, es war ziemlich windig. Als einzige erfahrene Segler an Bord (und nur auf monohulls dazu) war ich (vielleicht etwas) allzu zuversichtlich. Ich hatte keine Ahnung, wie leicht und wie weit ein Multihull sein könnte. In ein halb Panik, sprang ich von Seite zu Seite abzuwehren Kollisionen auf allen Seiten.
Um eine lange Geschichte kurz zu machen, nach etwa zwei Stunden, ich massiv wurde wieder an ihrem Platz verankert, leitet red carpet inn wilkesboro den Schwänzen. Ich saß da und völlig red carpet inn wilkesboro erschöpft und deprimiert, Meditieren, dass ich einen extrem unangenehm schwimmenden Wohnwagen, dass ich wahrscheinlich nie in der Lage zu meistern vermietet. Glücklicherweise früh am nächsten Morgen, red carpet inn wilkesboro es gab keinen Wind.
So machten wir uns, sehr entspannt, beim Segeln den Wind erhöht. red carpet inn wilkesboro Ich fühlte mich langsam, aber sicher begann, um das Boot zu beherrschen. Wir alle endete mit einen wunderbaren Urlaub, Segeln von Insel zu Insel und Hafen zu Hafen.
Wir kauften Fisch, Gemüse und andere red carpet inn wilkesboro Lebensmittel auf den lokalen Märkten zum Kochen an Bord. Es gab Schwimmen, natürlich, und die drei Mädchen liebte die extra breiten Trampolinen auf während der Fahrt spielen. Natürlich, während festgemacht, verließ red carpet inn wilkesboro die Strände uns alle mit süßen Erinnerungen.
Danach erkannte ich, dass ich für immer auf Mehrrümpfern süchtig, aber hatte Angst, ich würde nie in der Lage sein sich leisten. Allerdings, 3 Jahre und ein neuer Job später durch eine Glückssträhne, fand ich eine Ocqueteau Geschwindigkeit 770 Trimaran. Es war unter den Bäumen in einer Werft spezialisiert auf schreckliche Bayliner Motoryachten in Nieuwpoort (Flandern) vernachlässigt.
Offenbar gehörte es dem Ladenbesitzer red carpet inn wilkesboro s Sohn, der im Militärdienst war damals. Ein Anruf ergab, dass der Sohn mit dem Boot und dem Shop-Betreiber wollte sein Geld frei, eine andere Bayliner kaufen, um mit extravaganten Leistungen zu verkaufen war gelangweilt.
Also, auf der Stelle, red carpet inn wilkesboro verhandelte ich ein unglaublich guter Preis für diese wunderbare, trailerable Trimaran, bei max war, nur etwa 4 Jahre alt. Zu der Zeit war es wert ungefähr $ 50.000 (US-Währung). Es kennzeichnete red carpet inn wilkesboro die ursprünglichen Dacron Segel, fast unbenutzt, einschließlich eines Spinnaker. red carpet inn wilkesboro Und obendrein hatte es einen zusätzlichen Mylar (oder was auch immer), Schneider des Wettbewerbs Segel gemacht gesetzt.
Ich konnte das alles für weniger als $ 10.000, einschließlich it s Anhänger kaufen. Natürlich habe ich nie gezögert, und kaufte sie auf der Stelle. Innerhalb einer Stunde kam viel mehr als das Beste aus einem Traum, den ich jemals daran gedacht, D Mögliche wahr!
Aufgrund seiner s Look, I entsprechend benannten mein Boot Gonzo, nach dem goofy Muppet deren Motto, wie meine, überraschend erwies sich als (Ich habe nur festgestellt, dass viele Jahre später): Alles, was wert tun, ist wert, ohne Fallschirm.
Während des ersten Jahres habe ich dieses Trimaran segelte, ich stand langsam auf das Boot gewöhnt. Ein windiger Tag, segelte ich es bis zu 16,5 Knoten mit einem Freund. Es war aufregend, aber es gab viele Schrecksekunden für uns als Mannschaft, zumal wir von monohulls kam. (Der Vorbesitzer hatte mir tat, dass er über 20 Knoten würde verschwunden einmal, aber ich werde das mit einem Körnchen Salz zu nehmen).
Im nächsten Jahr, fuhren wir mit dem Schiff nach Saint-Malo (Bretagne, Frankreich), montiert und dann besuchte die Anglo-Normandie Kanalinseln: Jersey, red carpet inn wilkesboro Sercq, Herm, Guernsey, Alderny. Wir gingen sogar mit kaum Wind, am Toten Flut, durch ein Rennen zwischen den Inseln mit Strömen über 8 Knoten. Es war ein absolut spannendes Achterbahnfahrt.
Während meines vierten segeln red carpet inn wilkesboro Jahre, nach dem Fehlschlagen der Isle of Wight (auf der englischen Südküste) aufgrund Gegenströmungen, Wind und Gezeiten segeln, landeten wir segeln an der Ostküste von England. Wir haben dann schlängelte sich (buchstäblich) Flüssen wie dem Erzgebirge, Alde, Deben, Stour, Blackwater und Crouch.
Zu diesem Zeitpunkt ist mein Boot derzeit liegen hier in meinem Hinterhof, red carpet inn wilkesboro Brachen und in sehr schlechtem Zustand. Aber ich habe vor Freude auf sie wieder reiten. (Die Bilder und Video s auf youtube, wie in dem Video unten gezeigt, dass Funktion, was usna79 seine Geschwindigkeit 770 haben waren sehr inspirierend Dank!)
Teile dieses Kleine Trimarane Beitrag Share on Delicious red carpet inn wilkesboro Digg this post Share on Facebook Share on MySpace Share with Stumblers Tweet Dieses kleine Tri Beitrag abonnieren Kleine Trimarane Blog senden Beitrag an einen Freund
net je interessante zeilverhalen gelezen! Momenteel wonen Karine en ik (stef) (belgische nat,) in een klein dorp in het Noorden van Mozambique aan de prachtige indische Oceaan en zijn momenteel op zoek naar een kleine Rappe betaalbare daytrimaran.
Ich besitze und segeln Geschwindigkeit 770. Ich genieße segeln hier in Irland und haben segelten alle South East Viertel zwischen Malahide (Dublin) und New Ross Wexford. Ich beabsichtige, red carpet inn wilkesboro einige Änderungen vornehmen, um Kreuzen der langen Strecke noch komfortabler. Ich habe Idee, einige red carpet inn wilkesboro Schoten auf dem Trampolin Bereichen montieren. Irgendwelche red carpet inn wilkesboro Gedanken oder Anregungen wenden Sie sich bitte?
Erste Frank (und meine Tochter spricht Französisch, aber leider I don t). Vielen Dank für die freundlichen Worte. I ve hatte eine Menge Spaß Wiederherstellung meiner Geschwindigkeit 770. Ich habe mehr gelernt als ich auf Epoxidfarben und Glasfaser bestimmt. Gerade red carpet inn wilkesboro fertig weiteren Winter zu fixieren, was ich verpasst (oder gebrochen) im vergangenen red carpet inn wilkesboro Jahr. Ich werde schreiben einige weitere Videos in diesem Sommer. Letztes Jahr fuhr ich auf dem Lake Huron in Michigan. Dieses Jahr habe ich werde operieren aus einer Marina am Lake St. Clair (ein kleiner See zwischen Lake Huron und Lake Erie. Viele Abenteuer zu folgen.
Für James ist Ihre Idee für Schoten etwas besseren Schutz vor Spritzwasser bieten? Oder sind Sie auf der Suche nach mehr Speicher? Die niedrige Freibord auf diesem red carpet inn wilkesboro Boot ist es nass. Ich habe in Erwägung gezogen einen leichten Belag (Glasfaser entweder mit einem Schaum-oder Zeder Kern) auf der Oberseite der Aluminium Querrohre ein bisschen mehr Freiraum zu geben und Bremsen zu verhindern, wenn Wellen schlagen und traf die Landstreicher. Ich bin nicht sicher, ob dies ist praktisch und ich bin besorgt über Gewicht (hab ich schon noch ein paar hundert Pfund für Galeere, elektrischen und anderen kreuzenden Annehmlichkeiten. Ich werde dich zu lassen. Wenn ich etwas zu bauen versuchen.

No comments:

Post a Comment