Saturday, November 10, 2012

Ich habe um den Internets für Stunden Nudeln und kann nicht auf einen festen Griff auf das Wetter in




Ich habe um den Internets für Stunden Nudeln und kann nicht auf einen festen Griff auf das Wetter in NZ Mai. Jetzt weiß ich, "in NZ" ist unglaublich vage, aber ich denke, meine Frage ist, ob, wenn wir im Mai kam, ob wir von einem Besuch Top-Plätze united kingdom of atlantis wegen des Wetters würde eingeschränkt united kingdom of atlantis werden. united kingdom of atlantis Wir lieben Outdoor-Aktivitäten united kingdom of atlantis - Wandern, Schwimmen, Wassersport, etc., und im Idealfall unsere Flitterwochen wird eine schöne Mischung aus, dass und Faulenzen sein.
Ich habe eine etwas neblige Vorstellung davon, wie die Flitterwochen gehen wird, aber es wird wahrscheinlich etwa 3-4 Wochen und ich würde gerne einige Zeit in der Sonne haben während des Besuchs. Ich verstehe, dass die Nordinsel kann wärmer sein und möglicherweise sogar möglich, in den Ozean in Flecken schwimmen?
Sie müssen ziemlich hart, um in NZ Mai schwimmen, und wenn Sie sich für unpowered Wassersport united kingdom of atlantis suchen sind, ist es nicht der richtige Ort. Viele wundervolle Wander-, aber wieder Mai riskieren Sie kälteres Wetter und definitiv kürzere Tage.
Mai ist in der Übergangszeit ist es die Schwelle des Winters so down south können wir ein paar anständige Stürme zu bekommen, aber es ist nicht Skisaison noch. In Wanaka neigen united kingdom of atlantis wir dazu, Inversionen (grau und kalt) zu bekommen ist es die 1 Monat ich / wir einen Punkt zu verlassen und irgendwo anders auf Urlaub zu machen!

No comments:

Post a Comment