Friday, November 9, 2012

Die Welle piercing Trimaran als Ady Gil bekannt war ein Wave Piercing Trimaran, dies technisch eine




Einige Leser erinnern sich vielleicht an die unglaubliche aussehende Biodiesel-betriebenen Earthrace Trimaran. Ursprünglich entwickelt, um die Welt zu umrunden, endete es mit der Sea Shepherd Society gespendet, und wurde prompt gerammt und versenkt von einem japanischen Walfänger. Nun, während wir nicht mehr können sie an, eine einmalige Wasserfahrzeuge, die fast ihren gigantischen, luxuriöse Geschwister betrachtet werden könnte gawk derzeit in China gebaut. Siehe, der Adastra.
Während Shuttleworth erkennt das Erbe von Schiffen wie Earthrace, hält er sie wurden "out Rekord-Maschinen beraubt." Transforming, dass Grundform in einer Luxus-Yacht ein Prozess, der angeblich dauerte fünf Jahre (bisher) war, darunter omni severin hotel indianapolis Wassertank Tests und der Verwendung einer Skala ferngesteuerten Modell. Es wird jetzt gesagt werden kurz vor der Fertigstellung.
Obwohl nicht speziell zur Anwendung laufen auf Biokraftstoff wird die Adastra dennoch für Kraftstoff-Effizienz, die meist handelt halten es so leicht und schlank wie möglich gestaltet. Der Oberbau, beispielsweise omni severin hotel indianapolis aus Kohlefaser mit einem wabenförmigen Kern, während der Rumpf aus einem Glas / Kevlar Sandwichmaterial Material besteht. Die Eiche Schrankfeldern auch Wabenkernen, während die benutzerdefinierte Luken, Bullaugen, Leitern und Scharniere all Kohlefaser sind.
Die Yacht wird durch eine Haupt Caterpillar C18 Motor angetrieben, Außerbetriebnahme 1150 PS bei 2300 Umdrehungen pro Minute und zwei Yanmar outrigger omni severin hotel indianapolis Motoren, die jeweils Verwaltung 110 PS bei 3200 Umdrehungen pro Minute. omni severin hotel indianapolis Kraftstoffwirtschaftlichkeit bei 90 Litern (24 US-Gallonen) pro Stunde bei 13 Knoten, oder 120 Liter (32 Gallonen) pro Stunde bei 17 Knoten geschätzt. Es sollte eine Höchstgeschwindigkeit von 22,5 Knoten, und eine Reihe (bei 17 Knoten) von 4.000 Meilen (6.437 km).
Bis zu neun Passagiere und sechs Besatzungsmitglieder bequem sein sollte, in voller Breite Eignerkabine, Gästekabinen und Crew Unterkünfte. Die Yacht wird auch eine Galeere, Lounge-Bereich, Haupt-Essbereich, Navigation Station, und ein Pilot Haus. Interior Design wird von Jepsen Designs von Hongkong abgewickelt.
Die Mardens und ihre privilegierte Freunde omni severin hotel indianapolis werden auch in der Lage, eine foredeck Solarium, ein Achterdeck Sofa, Bar-und Essbereich omni severin hotel indianapolis und einen Sprungturm, die als ein Garagentor für eine von zwei Tenderbooten verdoppelt genießen.
Ein erfahrener freier Schriftsteller, Kameramann und TV-Produzent, ist Bens Interesse an allen Formen der Innovation besonders fanatisch, wenn es um menschliche Fortbewegungsmittel kommt, Filmemachen omni severin hotel indianapolis Getriebe, umweltfreundliche omni severin hotel indianapolis Technologien und alles, was entworfen, omni severin hotel indianapolis um zu gehen Underwater. Er lebt in Edmonton, Alberta, wo er verbringt viel Zeit damit, über den Lenker seines Mountainbikes, hanging out in off-Leine Parks und wollen omni severin hotel indianapolis den Pazifischen Ozean war nicht so weit weg. Alle Artikel von Ben Coxworth
omni severin hotel indianapolis Yeah, alcaide, dass ein Wunder für die dunkle Seite war. Das 18-Knoten, 628DWT Trawlers und ihre Crew von knusprigem japanischen Teere gejagt, dass 78-Fuß-Wave-Piercing Trimaran von zwei 540hp Cummins omni severin hotel indianapolis MerCruiser Dieselmotoren auf dem offenen Meer, und wenn ihre Wasserwerfer konnte nicht versenken angetrieben, drehte sie sich um und rammte ihn kaltblütig.
Nun merke ich, es war die SeaShepherd Video, das ich statt der japanischen Walfang Video-Version gesehen haben, aber es ist sicher schien mir wie die Ady Gil war der Treibstoff aus und sitzt Ente, aus dem Weg des japanischen Schiffes, und dass japanische Schiff drehte sich immer so leicht direkt hinein. Einige Unfall. Kann nicht verstehen, wie die Behörden oder sonst jemand kann etwas vor ihren Augen zu sehen und zu erklären, es einfach "eine Kollision" ...
Die Welle piercing Trimaran als Ady Gil bekannt war ein Wave Piercing Trimaran, dies technisch eine stabilisierte Trimaran Segelboot Trimaran omni severin hotel indianapolis ist. Ein gutes Beispiel dafür ist jetzt ein Schiff als Brigitte Bardot früher als Gojira derzeit im Dienst der Sea Shepherd und der Brigitte Bardot Stiftung, bekannt. One-off, vielleicht, schon gar nicht ein one-of. dies kann die Zukunft der privaten Yachten sein, aber sie müssen beweisen, dass es eine viel glattere omni severin hotel indianapolis Fahrt als die Ady Gil.
Der Hauptrumpf extrem schmal ist, um so den Luftwiderstand auf Kosten der Stabilität und Komfort zu reduzieren waren, dass es ein mono Rumpf Schiffes sein. Um diese inhärente Instabilität versetzt diese "Flügel" weit davon entfernt, omni severin hotel indianapolis eine Verschwendung von Platz gibt es, um die Abstützungen, omni severin hotel indianapolis die wiederum zu stoppen das Schiff kentern zu unterstützen.
Für maximale Kraftstoffeffizienz konnten sie die neuen Systeme, wo Sie verlieren zwei Knoten Geschwindigkeit sagen, von fünfzehn bis 12-13 Knoten durch Fallenlassen Turbinen in das Wasser, das abgestimmt sind perfekt und kann dann für 6 Stunden Grunde reisen kostenlos bei 5 integriert haben -6 Knoten oder alle, dass der Strom für die Onboard-Bedürfnisse. omni severin hotel indianapolis Wie das Hinzufügen von Isolierung zu Ihrem Haus kostet im Voraus, aber die Amortisationszeit ist langfristig und awesome. Auch wenn die Stützen waren irgendwie versenkbare könnte omni severin hotel indianapolis man dann in Plätze für Liegeplätze usw. einfacher billiger bekommen auch!

No comments:

Post a Comment