Saturday, November 10, 2012

Das Gruppenfoto war irgendwie lustig, es gab zu viele von uns für die Bühne. Ich denke, man könnte m




Als ich diese Woche erwähnt, ging ich aus, um Toronto am 7. November einen eintägigen P GMom Veranstaltung mit 40 + andere Mütter / Blogger aus dem ganzen Land stattfindenden 8. November zu besuchen! Es war spannend gerade gewählt, war ich gespannt auf den Ausflug mit Übernachtung für Wochen!
Ich hatte einen Flug am Nachmittag und landete in Toronto am Mittwoch, cancun hotel zone map der Flug war tatsächlich ein paar Minuten zu früh zu - ein bisschen cancun hotel zone map wie ein plus! @ AmberMurfy war dort, um mich an der Four Seasons Hotel zu begrüßen, was ein bescheidener Platz! Bernstein zeigte mir den Check-in und hab mir alles eingerichtet in meinem Zimmer cancun hotel zone map im 14. Stock! Mein Zimmer war super, sehr luxuriös cancun hotel zone map im Vergleich zu dem, was ich jemals übernachtet habe, wenn es um Hotels geht - wir waren sehr verwöhnt!
Wandern cancun hotel zone map in dem Hotel Zimmer cancun hotel zone map fühlte sich wie zu Fuß in einer kleinen Wohnung, minus eine Küche! Glas-Schiebe-Türen in der Nähe des Eingangs und auch in der Nähe des Bettes cancun hotel zone map führen zu einem großen Bad. Eine tiefe Badewanne mit einem Duschkopf in der Ecke auf der einen Seite, zwei Waschbecken und Spiegel mit einem TV innen auf der anderen Seite. Am anderen Ende des Badezimmers (ja, es war groß genug zu haben, um "anderen Ende" sagen) gab es zwei separate Glas windowed cancun hotel zone map Ständen. Eine für die Toilette und ein für einen doppelköpfigen Dusche! Dies hat das schönste Bad, das ich je hatte das Vergnügen, mit sein!
Natürlich hatte das Zimmer Annehmlichkeiten wie der Mini-Bar (die ich gerade sah und traute sich nicht berühren!), Kaffeemaschine (ich fand den Kaffee ein wenig zu stark leider), und einem TV. Es gab auch eine kleine Couch Sitzecke und ein Schreibtisch, oh das Zimmer gab es auch ein iPad zu spielen, um mit, wenn wir wollten!
Der beste Teil war allerdings, was begrüßte mich im Bad, eine schöne Überraschung Geschenk-Korb von PG! Alle Arten von gepflegten cancun hotel zone map Reise Produkte wie Rasierer, Charmin Feuchttücher, Puffs Kosmetiktücher, Shampoo Proben, Conditioner Proben, ein wirklich roten Lippenstift, Antitranspirant, Zahnbürste und Zahnpasta - Dinge wie, dass im Falle hatten wir jede vergessen. Ich möchte DANKE sagen, weil ich eigentlich meine Antitranspirant zu Hause vergessen und es wäre nicht zu hübsch, ohne es gewesen sein! War sehr praktisch! ;-)
Ich traf mich mit @ Orangeheromomma und @ GingerMommy, nahmen wir einen kurzen Spaziergang vor dem Abendessen. Wir trafen uns mit @ ChancesMommy und machte sich bereit für unser Abendessen am Terroni wurden das Restaurant PG unter uns aus towners zum Abendessen! Wir trafen uns alle in der Lobby, die war wirklich schön! Ich sah so viele meiner Blogger-Kollegen wie @ nugglemama, @ MomVsTheBoys, @ MommyKatandKids, @ MommyMoment, @ KidSummers und so viele mehr (tut mir leid, ich war Namedropping aus der Spitze von meinem Kopf noch drehenden so, wenn ich verpasst Sie bitte lassen Sie mir einen Kommentar und erinnern mich!)
Nach dem Abendessen gingen wir zurück zum Hotel für einige Shut Eye. Ich sprach mit Ehemann auf dem Handy zu sehen, wie sein Tag mit den munchkins ging. Alles war gut zu Hause und ich wurde ins Bett, um sich auszuruhen für einen weiteren wundervollen Tag als P GMom geleitet!
Am nächsten Morgen sollte ich @ GingerMommy in der Lobby treffen, aber ich brach meine Koffer Reißverschluss und von der Zeit bekam ich die Treppe hinunter und ausgecheckt Ich konnte cancun hotel zone map sie nicht finden:. (I ended up läuft in Jeannine @ MyBitsandBleeps und wir gingen Aus der Registrierung cancun hotel zone map zusammen! Ich habe meinen Koffer an der vorgesehenen Garderobe, die eingerichtet wurde!
Wir haben unser Essen und setzte sich für den ersten Teil unserer P GMom Tag - Begrüßung durch PG Joyce Gesetzes durch Vorträge von Dianna Kenneally von Pampers zu Mom-fokussierte Innovation und Windel-Technologie verfolgt. Wir hörten auch von Gastredner Priscilla Lopes-Schiep, Canadian Olympic Bronze Medalist und neue Mutter cancun hotel zone map über ihre Leistungen als eine neue Mutter und Sportler. Vor brechen wir hörten von Dr. Janet Tamo, Zahnarzt über Oral-B und die Bedeutung der Erhaltung der Mundgesundheit. Das wurde von Life Coach Caird Urquhart gefolgt.
In der Pause haben wir einen leichten Snack und Kaffee, mischte ein wenig mit anderen Bloggern und ging zurück in den Vormittag Lerneinheiten. Momconomist Workshop mit Smart Cookies CEO - Sandra Hanna, die einige gute Tipps für die optimale Nutzung der Haushaltskasse gab.
Das Mittagessen wurde in Buffetform mit Gemüse, Salate, Lachs und mehr serviert! Dessert war ein leckeres Parfait und Obst / Schokolade Gebäck. Nach dem Mittagessen hörten wir von Dr. Suzette Middleton, Tide Scientific Mitteilungen über Tides Innovationen und Technologie. Es gab auch ein Überraschungsgast, Canadian Olympic Medalist Christine Sinclair! Sie wurde dort der Unterzeichnung t-shirts, Bilder und auch die Fotos mit uns! Es war schön, sie zu treffen!
Der Nachmittag wurde in Gruppen nach einem kleinen Stern-Aufkleber auf unsere Ausweise ausgegeben. Ich war in der roten Gruppe mit @ kidsonaplane, @ Preshusme, @ InRDream, @ MommyGearest und andere, die in der PG Beauty Experten Raum begann. Wir haben gelernt, über Make-up und Haare von Covergirl, Pantene cancun hotel zone map ProV und Clairol Farbe Experten! Wir bekamen sogar die Chance, unsere Make-up und / oder die Haare zu erledigen. Ich ging mit einem schnellen Make berühren up! Die Stylistin versucht einen leuchtend cancun hotel zone map roten Lippenstift auf mich, wow! Ich war nicht zu tragen, dass die hellen verwendet, aber einige der Damen sagte, es sah toll aus (vielen Dank!).
Danach haben wir aus der Leitung cancun hotel zone map der PG Produkt Mall zu PG Pr über verschiedene Produkte bis hin zu reden von Iams, Pampers, Duracell, Clairol und vieles mehr! Fokusgruppe war als nächstes auf der Tagesordnung für uns, wir saßen in einer Gruppe und sprachen cancun hotel zone map über Pampers Produkten cancun hotel zone map und Möglichkeiten, dass wir sie in unsere Blogs als P GMom der einfliessen lassen konnte. Unsere letzte Station war in der PG Beauty Lounge cancun hotel zone map für Nägel und Zahnaufhellung mit Covergirl und Crest Whitestrips. Natürlich hatte ich schon meine Nägel vor gehen gemalt, sondern nahm ich einen Blick auf die fab Farben in diesem Herbst! Auch fragte ich, ob es sicher zu bedienen Crest White Strips war während der Schwangerschaft cancun hotel zone map und der Reiseleiter sagte, cancun hotel zone map es sei am besten, einen Arzt konsultieren, damit ich nicht am Ende die Teilnahme an, dass entweder sondern beobachtete anderen demo das Produkt.
Das Gruppenfoto war irgendwie lustig, es gab zu viele von uns für die Bühne. Ich denke, man könnte mich irgendwo sehen, auf der Rückseite. Die Schlussrede war kurz und süß, ich danke Ihnen für Ihr Kommen a und ein warmes Lebewohl.
Wir haben nicht für Beute gehen, hatten wir nicht für Werbegeschenke zu gehen - wir kamen eingeladen, Blogger zu einer Familie bekannter Marken lernen wir alle respektieren und den Einsatz in unserem täglichen Leben. Um mit Ihnen tolle Tipps, Einsparungen und mehr Aktien; Wir sind P GMom die!
PG sicherlich überboten sich für diesen Spaß P GMom Auftaktveranstaltung, ich kann nicht warten, um mit ihnen für das nächste Jahr zu arbeiten und teilen, was ich lernen! Wir danken Ihnen, PG und dem Team von Citizen Optimal für mit uns an Ihrer fabelhaften Auftaktveranstaltung!
Disclosure: Verfasst von AME in der Teilnahme als P GMom aber diese Nachricht wurde nicht als Teil des Programms erforderlich ist es einfach eine Überprüfung meiner Erfahrung und vielen Dank an PG / Citizen Optimum für ihre Großzügigkeit. cancun hotel zone map Meinungen und Kommentare zu diesem Blog sind die des Autors.

No comments:

Post a Comment