Saturday, November 10, 2012

Die Euromonitor Trends Report für 2012 Highlights Shopping als ein Hauptthema, mit BRICs Beflockung




Die WTM Global Trends Report wurde erfolgreich einige signifikante Trends in der Reise-und travel gadgets and accessories Tourismusbranche in den letzten acht Jahren vorhergesagt. Dies beinhaltet Gamification, oder die Integration von Gaming-Dynamik im Non-Gaming-Umgebungen zu Markenbekanntheit und Kundenbindung zu schaffen, als Schlüsselindustrie Trend für Reiseunternehmen. Cape Town Tourism kurzem den Weg in Südafrikas beliebtestes Reiseziel Gamification durch die Einführung einer Facebook-Spiel travel gadgets and accessories im Oktober 2012.
Die Euromonitor Trends Report für 2012 Highlights Shopping als ein Hauptthema, mit BRICs Beflockung nach Europa, um Indianer jetten auf Low-Cost-Carrier kaufen Gold und Hotels im Inneren Einkaufszentren im Mittleren Osten gebaut.
Technologische Innovation ist die treibende Kraft zwischen dem Anstieg von Smart TVs und Schaffung neuer Möglichkeiten für Reisen Marken. Amerikaner werden den Ländern kommen aus der Kälte, wie Nordkorea, Kuba und Myanmar gezogen, während Nigerias Filmindustrie travel gadgets and accessories Nollywood, ist ein Magnet für intra-regionalen afrikanischen Reise.
• Eine Erhöhung der Zahl der britischen Urlauber die mehr als ein Urlaub in diesem Jahr könnte ein Zeichen, dass das Land für sein wirtschaftliches Schicksal verbessern sein. Nach dem Start des globalen Abschwungs im Jahr 2008 sank der Anteil der britischen Verbraucher einen Urlaub alarmierend. Allerdings hat der World Travel Market 2012 Industry Report enthüllt mehr als die Hälfte, 52% der 1.001 britischen Urlauber befragten mehr als ein Urlaub nahmen in diesem Jahr, viele von ihnen zu Langstrecken-Destinationen. Mit 200.000 Besuchern aus dem Vereinigten Königreich Besuch in Kapstadt jährlich, verheißt das gut für den Tourismus aus diesem Schlüssel Quellmarkt.
• Thailand, die Vereinigten travel gadgets and accessories Arabischen Emirate, Südkorea, Chile, Nigeria und Singapur haben sich als nächste Gruppe von Schwellenländern Reise-und Tourismusbranche Kraftpakete hervorgehoben worden. Kapstadt und das Western Cape haben starke Handelsbeziehungen mit einer Reihe dieser Länder und ein Fokus auf Business Austausch mit Freizeittourismus stellen eine eindeutige Chance für die Region gekoppelt.
• Travel Technologie travel gadgets and accessories wird zu mehr interaktive und Fortgeschrittene mit dem Einsetzen von Smart TVs. Ähnlich wie Smartphones, integrieren Smart TVs Fernseher mit Internet-Technologien und Social Media. Die Tage der TV als Ein-Weg Unterhaltungsmedium wird bald vorbei sein mit neuen TV-Modelle für den uneingeschränkten Interaktion zwischen Zuschauer und Sender, Werbekunden und App-Entwickler, als auch bei den Zuschauern sich. In der Zukunft werden die Menschen beobachten Fahrprogramme können sofort Buchungen über ihre Smart-TVs über Reise-Apps oder Web-Links zu machen. Cape Town Tourism seine kontinuierlichen Investitionen in Technologie und Fähigkeit, auf der digital versierten Reisenden sprechen wird den Weg für das Ziel in einer sich ständig zunehmend digitalen Reise Arena.
• Die Kehrseite travel gadgets and accessories der digital vernetzten Münze beginnt zu zeigen, treten mit einem wachsenden Trend in internationalen Hotels bietet seinen Gästen eine Pause von ständig verbunden. Wenn ein Wi-Fi Standard ist für viele Hotels-andere in die entgegengesetzte Richtung und hilft Gästen den Check-in-und auszuschalten, bietet 'digital detox "Urlaub zu betonen Verbraucher zum Erholen und Entspannen, ohne Texte und E-Mails zu helfen. So weit zurück wie 2008, wurde der Begriff travel gadgets and accessories "nomophobia" verwendet, um eine Angst, ohne Handy anzuzeigen. travel gadgets and accessories Die WTM Global Trends Report 2012 - in Verbindung mit Euromonitor International - dies gesagt hat zu einem Anstieg der Zahl der Hotelbetten "Technologie-free"-Pakete, mit der Möglichkeit, Geräte zu verzichten und schwelgen Sie in Behandlungen wie Massagen dazu aufgefordert werden. Förderung Zeit mit der Familie oder Qualität "menschliche" Zeit mit Ihren Lieben ist ein weiterer Aspekt der digitalen detox Angebot, wie elektronische Geräte menschlichen Kommunikation zu schwächen im Alltag.
Said Mariette Du Toit-Helmbold, Cape Town Tourism CEO: "Die Euromonitor Bericht setzt wieder den Ton für neue Entwicklungen in der internationalen Tourismus-Trends. Learnings für Kapstadt und dem Western Cape ist klar: Die Welt verändert sich schneller bewegen, travel gadgets and accessories zu verändern mehr und erscheinen kleiner Länder, Regionen und Kulturen aufeinander travel gadgets and accessories treffen und vermischen travel gadgets and accessories sich mehr als je zuvor. Wie der Tourismusbranche wir finden uns in einer zunehmend wettbewerbsfähiger Ära, einer überreizten Ressourcen und große Herausforderungen für die Märkte früher als stabil. Es ist wichtig, dass die Tourismusindustrie ein Auge auf den übergeordneten Trends, die die Welt des internationalen Reiseverkehrs und weiterhin nach Möglichkeiten so viel wie Interessenten Nachteile-Erinnerung das Motto des Industriellen Henry J. Kaiser aussehen: 'Probleme sind nur Chancen in Arbeitskleidung. "
Du Toit-Helmbold travel gadgets and accessories fuhr fort zu sagen: "Die Chancen für Kapstadt und dem Western Cape, die aus Wechselwirkungen bei World Travel Market sowie einen Einblick aufgelesen von den Trends in der Euromonitor Bericht zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind in der Art, wie wir positionieren, die Region als eine inspirierende, must-see Ziel. Die Suche nach Authentizität in digital vernetzten Destinationen weiterhin - vor allem aus unseren wichtigsten Quellmärkten Europas und der USA, die zunehmend anspruchsvollen ihrer Reise Entscheidungen sind. Ein starker Fokus auf Schwellenländer Destinationen und Cape Town Tourism und Wesgro die Zusammenarbeit mit South African Tourism in neue Quellmärkte in Asien und im pazifischen Raum wird ein bestimmender Faktor in wachsenden travel gadgets and accessories Tourismus in den nächsten fünf Jahren sein. "
Cape Town Tourism regelmäßige Updates von World Travel Market und der Bericht sind auf die Themen Responsible Tourism, Airline-Zugang und Social travel gadgets and accessories Media in den kommenden Tagen. Wir teilen Live-Updates auf Twitter, wie die Messe entfaltet. Folgen Sie uns auf twitter @ CapeTownTourism oder mit unserem CEO, Mariette Du Toit-Helmbold auf @ MarietteDTH, die repräsentiert Kapstadt und das Western Cape am WTM ist zu verbinden.
Kapstadt enthüllt Reise Trends und Themen Lesen Kenya Buzz für Urlaub Antworten Kapstadt Kugeln sieben Top TripAdvisor travel gadgets and accessories Auszeichnungen Schaufenster der Vielfalt der Mother City am INDABA 2010 Kapstadt bereit für 2010 FIFA World Cup ™ IconVillas.travel maßgeschneiderten Urlaub für Kapstadt Besucher Aufwärmen für die Mutter Stadt ist verlockender denn je in diesem Winter in Kapstadt: Südafrika inoffizielle Design-Hauptstadt
Airlines müssen aufwachen und die ante auf den Kundenservice. Die aktuelle globale Wirtschaftskrise hat den Klimawandel übertrumpft wie der Tag s wichtigsten Thema gibt keine Reisebeschränkungen wegen der andauernden Schweinegrippe bedroht auferlegt werden sollten.

No comments:

Post a Comment