Monday, November 12, 2012

oops Jane, sorry about that. Ich war an einem Punkt oder einem anderen in allen Lieferwagen und nie




Ich bin gerade von führenden eine wunderbare 7 Tage Workshop durch die kanadischen Rockies für die Freunde von Arizona Highways. Das Wetter wurde durch die zweite Änderung, und wir haben einige tolle Licht. Der Aufenthalt in den Fairmonts jede Nacht wasn t so viel von einer Notlage nicht. (Schlendern vom Chateau genauso wie der Berg beginnt zu glühen;? Was könnte besser sein als 5-Sterne roadkill)
Eine besondere shoutout meine van Freunde Warren, Pete, Susan (Spitzname Bär Bait weil sie immer war weg irgendwo von selbst), John, und natürlich Amy aka Der VP oder Die Van Princess. Auch besonderen Dank an die Freunde von Arizona american west airlines tickets Highways für den Betrieb solcher american west airlines tickets glatten Workshops.
George Stocking ist ein professioneller freiberuflicher Fotograf, wohnhaft in Phoenix, AZ. Er arbeitet regelmäßig als Vertrag Fotograf für Arizona Highways, und seine Arbeit oft Gnaden die Seiten Arizona Highways Magazine, Kalender und Bücher. Zusätzlich zur Erfassung der natürlichen Schönheit der Landschaft Arizona, George auch fotografiert den Westen der Vereinigten Staaten und Kanada. Backpacker, Outdoor Photographer, USGA Golf Journal, Country Magazine, Audubon american west airlines tickets Kalender, Abenteuer West, America West Airlines Magazin, Portal Publikationen (Plakate), Impact, Towery Publikationen (Bücher) und Smith: Seine Arbeiten wurden in zahlreichen nationalen Publikationen wie erschienen Southwestern. Andere Veröffentlichungen zählen: Oregon Outside, Arizona Foothills, Arizona Adventure und Plateau Magazin
Hey George ich diesen Schuss erinnern, hoffe mir stellt sich heraus, irgendwo zu Ihnen zu schließen, aber ich bezweifle es. Im Übrigen können Sie nie erwähnt mich in deine write up and Bear Bait war bei mir in der ruhigen american west airlines tickets van! Danke für die Inspiration und Begeisterung während der Tour, wir hoffen, wieder treffen auf einem anderen Workshop.
oops Jane, sorry about that. Ich war an einem Punkt oder einem anderen in allen Lieferwagen und nie wirklich herausgefunden. Wie bei dir, du hast recht dort waren, kann ich t ein Grund, warum es wouldn american west airlines tickets t toll aussehen zu denken. Die Verarbeitung war einfach, ich tat es in Lightroom. Ich habe Vertrauen Sie sollten auch.! Viel Spaß in Vancouver!
Das Schuss ist einfach amazingI plane eine Reise zurück american west airlines tickets in die Rockies im Nest 2 Jahre. Want to Newfoundland ersten beenden. Ich mag, wie Sie Galerie wickeln Sie Bilder, müssen Sie es zu tun in Photoshop oder ist es ein Plugin für Lightroom. Ich kaufte Lr / Mogify Plugin für Lightroom, aber ich kann t zu erreichen, die aussehen. Ich genieße die Dreamscapes Team Sie sind eine echte Quelle od Inspiration. Weiter Sie Ihre Leidenschaft, wie ich lernen american west airlines tickets zu halten

No comments:

Post a Comment