Sunday, November 11, 2012

Wir liefen unsere Corporate Actions Analyse auf unserer Online-Plattform für US Airways, LCC hat ein




Wir bieten fundamentale Analyse sowie auf den Einschätzungen von Corporate Actions und Dividenden-und Ergebnisqualität free travel to italy Berichte über mehr als 40.000 weltweit gehandelten Aktien. Wir nutzten unsere Online-Plattform zu erkunden, wenn Alaska Air Group Inc. (ALK) und American Airlines (AAMRQ.PK) den Knoten zu binden konnte.
American Airlines, deren Muttergesellschaft AMR Corporation free travel to italy ist derzeit unter Gläubigerschutz, ist die Abwägung von Optionen für die Zukunft. Tom Horton, CEO der amerikanischen Muttergesellschaft AMR Corp, erklärte, dass er nun Auswertung einer Reihe von strategischen free travel to italy Optionen, einschließlich möglicher Fusionen.
Wall Street scheint für eine Fusion mit US Airways (LCC) als einzige Alternative werden free travel to italy Pumpen, vor allem, weil die beiden Airlines Aktie komplementären Streckennetze, und weil die beiden anderen logischen Kandidaten - United-Continental (UAL) und Delta (DAL) sind sowohl zu groß an dieser Stelle auf ein Gebet des Drücken der Fusion mit der amerikanischen Vergangenheit Regulatoren haben. Und angesichts der bestehenden Marktanteile Dynamik - United-Continental und Delta haben etwa 60% des Marktes, während amerikanische free travel to italy und US Airways etwa 20% und 10%, bzw. haben - es macht sicherlich operativen Sinn für die beiden Fluggesellschaften zu fusionieren, nicht die am wenigsten wettbewerbsfähig zu bleiben mit den größeren Netzwerken.
Wir liefen unsere Corporate Actions Analyse auf unserer Online-Plattform für US Airways, LCC hat einen relativ kleinen Buchwert (dh Eigenkapital-Unterstützung) und würde es schwer free travel to italy zu finden, um sinnvolle Akquisitionen in diesem Peer-Gruppe zu machen. Dem bisherigen Niveau von immateriellen Vermögenswerten ist auch auf der hohen Seite im Vergleich zu seinen Kollegen - die anderen American / Inlandsflügen. Wir bezweifeln auch US Airways Fähigkeit, um die Fusion zu finanzieren.
LCC scheint eine harte Zeit der Beschaffung von zusätzlichen Schulden haben. Mit Schulden auf einem relativ hohen 36,6% des Unternehmenswerts im Vergleich zu einem Benchmark-von 25% (Anmerkung: free travel to italy Die Vergleichsgruppenmedian ist derzeit 29,0%), und relativ engen Zinsdeckung Niveau 1.7x, würde LCC haben eine harte Zeit Anheben viel zusätzliche Schulden. Das Unternehmen verfügt über eine eingeschränkte Profil in Bezug auf seine Fähigkeit, sich auf weitere Schulden aufzunehmen.
Insgesamt, während scheint es, dass Wall Street US Airways sieht als bevorzugte Bewerber, wissen wir nicht, dass diese Fusion eine starke Einheit entstehen, die auf den Bewertungen der beiden Bestandteile zu verbessern erzeugen würde. Unser Fazit: Eine schlechte Idee für die Aktionäre.
Aber es gibt andere Kandidaten, die mehr interessante Möglichkeiten bieten könnte. Wir liefen einen Bildschirm, auf potenzielle Käufer innerhalb der inländischen Fluggesellschaften Sektor. Wir beschränken die Analyse auf inländischen Fluggesellschaften aufgrund der aktuellen US-Gesetz, das ausländische Unternehmen verbietet, eine Mehrheitsbeteiligung an der Fluggesellschaften hier. Alaska Air Group Inc. (Grundlagenforschung Bericht hier), kam als eine tragfähige Freier. Das Unternehmen verfügt über reichlich Kreditfähigkeit und die Bewertungs-Dynamik eine Fusion mit American Airlines zu bewirken.
Unternehmen in der Regel zu erwerben, um Skaleneffekte, Umfang, Verstärkung Kunden zu realisieren, bündeln komplementäre Produkte, gewinnen oder vertikale Integration. Aus der Sicht eines Investors, fallen free travel to italy diese aus geschäftlichen Gründen in natürliche Screening free travel to italy Kategorien, die zählen: I. Kauf Unternehmen Wachstumserwartungen fördern; II. Kauf von Kostensynergien zu realisieren, und III. Kauf Erträge durch Akquisitionen, zu erhöhen EPS.
ALK möglicherweise zum Erwerb anderer Unternehmen innerhalb dieser Peergroup. Der Markt gegenwärtig relativ geringen Wachstumserwartungen für ALK implizieren würde Akquisitionen zum Wachsen brauchen. Das Unternehmen Buchwert von $ 1.218 Millionen gibt es die Größe auf Akquisitionen in diesem Peer-Gruppe zu machen. Darüber hinaus deuten die vergleichsweise geringen Anteil der immateriellen Vermögenswerte, die das Unternehmen einen gewissen Spielraum zu erwerben hat - möglicherweise sogar mit ihr Eigenkapital, die derzeit gehandelt wird zu einem höheren Preis zu buchen (P / B) im Vergleich zur Konkurrenz. Darüber free travel to italy hinaus deuten des Unternehmens geringe Verschuldung der Marktkapitalisierung (bezogen auf Peers) und gute Zinsdeckung, dass das Unternehmen auch Schuldtitel zu finanzieren Übernahmen.
free travel to italy Weitere operative Bonus: American hat bereits eine Partnerschaft mit Alaska Air. Plus, Alaska Air auf der West Coast, ein Gebiet, wo American Airlines Expansion verwenden könnte fokussiert. Sollte diese Fusion stattfindet, denken wir Aktionäre sicher begrüßen die Transaktion.
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