Sunday, November 11, 2012

Ich traf Margaret und Stephen durch Lauren Will, deren Hochzeit fotografierte ich im Oktober letzten




Ich traf Margaret und Stephen durch Lauren Will, deren Hochzeit fotografierte ich im Oktober letzten Jahres. Alles über Margaret und Stephen discount sea world tickets san diego spricht von Klasse und Eleganz. Jahre auf der Straße, wenn sie dort Bilder ansehen, habe ich keinen Zweifel daran, dass ihre Hochzeit immer noch zeitlos.
Margaret wählte eine meiner Lieblings-Themen für ihre Hochzeit kleinen, süßen Polka Dots. Sie wurden an einigen Stellen sickerte, wie ihr Schleier und der Bräutigam s Kuchen. (Das Muster erinnerte mich an die Kate Spade Larabee dot Vasen, die wir in unserem Hause.) discount sea world tickets san diego Margaret s Schleier ist eine der schönsten Schleiern Ich habe gesehen, ich liebe es!
Margaret und Stephen wurden bei der Episcopal Church of the Good Shepherd, wo Margaret seit vielen Jahren gegangen ist verheiratet. Wie sie fertig ist viele Tage, ging Margaret von ihrer Mutter discount sea world tickets san diego s Heimat der Kirche, das ist weniger als einen Block entfernt. What a neat Tradition am Tag der Hochzeit zu halten. Margaret war alles lächelt, als ihre Brautjungfern trat ihr auf dem Spaziergang zu der Zeremonie vor Ort.
Margaret und Stephen wählte das luxuriöse discount sea world tickets san diego Stephen F. Austin Intercontinental Hotel, das im Herzen von Downtown Austin ist. Sie hatten eine der besten discount sea world tickets san diego Bands, die ich jemals Hot Wax gehört! Sie hielten die Tanzfläche Pumpen die ganze Nacht, und die Gäste hatten eine unglaubliche Zeit.
Ich habe mehr Spitznamen als ich zählen kann erworben, sondern discount sea world tickets san diego das Beste aus meinem Mädchennamen, Gulbas (sprich Goal-bis) kommen. Einige discount sea world tickets san diego meiner discount sea world tickets san diego Favoriten sind School-Bus, Goool-Baas, Goalbasita, Goalbs und Little discount sea world tickets san diego Gulbas. Sie können mich auch davon nennen, oder einfach nur Deb ist groß.

No comments:

Post a Comment