Sunday, November 11, 2012

Menschen sind schwer, vor allem wenn sie große Muskeln haben und matschig aus Tequila. Der Mann war




Ich war ein pedicab Fahrer. Ich chauffiert Menschen in der Innenstadt auf einem Fahrrad mit einem rollenden Liebe Sitz auf dem Rücken. Der erste Tarif den ich je hatte-ein Mann mit massigen Muskeln und seine Freundin, die war eindeutig ein Alkohol vom Erbrechen schnüffeln, stieg in mein Taxi. Ich fragte sie, wohin sie gingen, und er sagte das Stephen F. Austin Hotel, und so habe ich radelte.
Menschen sind schwer, vor allem wenn sie große Muskeln haben und matschig aus Tequila. Der Mann war aus Houston. Er trug Cowboystiefel und ein Perl-snap-Shirt, und ich wollte jacksonville beach hotels nicht zu ihm zu überqueren. Er fragte, was ich essen wollte. Was ich sagte, war ich didn t wollen jacksonville beach hotels nichts-was jacksonville beach hotels ich dachte war, ihr seid schwer wie die Hölle und ich bin auf der Uhr.
Er bestand darauf. Wo willst du essen? Anywhere, nichts. Ich werde zu behandeln. Also sagte ich: Pizza, und wir gingen zu einer Pizzeria. Ich parkte meinen Wagen draußen und ließ seine schlechte, unausgewogene Freundin in ihrem Sitz geschmolzen. Inside, fragte der Houston Mann, was ich wollte. Ich sagte ein Stück Salami. Er sagte, Sie dieses Kind eine ganze Pizza. Ich sagte: Nein, ich kann nicht essen eine ganze Pizza, m ich fuhr eine Fahrradrikscha. Nur eine Scheibe. Sind Sie sicher? , fragte er. Ich sagte: Ja. Er sagte: Wir wollen zwei ganze Pizzen.
Wir mussten warten, denn sie hatten nur eine Pizza fertig. Von außen hörte ich die unausgewogene Freundin jacksonville beach hotels shout für eine Tasche. Ich rannte zu ihr ein geben und leerte ihren Bauch drin. I m so sorry, sagte sie. I m so sorry. Sind Sie sauer auf mich? Und ich sagte ihr, sie würde sich viel besser in den Morgen, und dass alles in Ordnung sei.
Schließlich verließen wir. Ich trug diese zwei schwere Leute einen sehr großen Hügel zu 7. und Kongress, die wo das Hotel war, aber das Hotel war ein Block in die falsche Richtung ab einer Einbahnstraße. Ich hörte einen Spritzer Sound wie jemand wirft einen Eimer Wasser auf den Bürgersteig, und blickte zurück auf die unausgewogene Freundin wogenden über die Seite der Kabine zu sehen.

No comments:

Post a Comment