Sunday, November 11, 2012

Laura und Matt wurden bei St. David s Episcopal Church in Austin, Texas am 9. Juli 2011 heiratete. D




Leute fragen mich oft, wie lange bin ich ein Fotograf. Die Antwort ist, "All of my life". Mein Vater war ein professioneller Fotograf in Los Angeles, und später zog unsere Familie hotels in central rome italy nach Austin zu seinem Atelier am Mesa öffnen Northwest Hills. Solange hotels in central rome italy ich mich erinnern kann, erinnere ich ihn posiert Gönner und wandeln sie in Kunstwerke mit seiner Kamera. Als Kind, inspiriert durch diese magische Verwandlung von Menschen in Meisterwerken, fing ich an, meine kleine "Kodak Brownie"-Kamera nutzen, um Menschen das Wesen zu erfassen. Als Erwachsener gründete ich "aimage", wie meine eigenen, voll digitale Fotostudio. Wenn ich zurückblicke, ist der Weg bis zur Gegenwart mit vielfältigen und bereichernden Erfahrungen gefüllt.
In der High School war ich ein aktiver Fotojournalist und ging zu Zeile in Los Angeles ins Schleudern, die mittellosen Männer und Frauen auf der Straße leben zu dokumentieren. Als ich die Menschen auf den Straßen LA fotografiert Ich schien erfasst ihre Geister genauso gut, was mich verdient ein fotografisches Stipendium von der Bank of America.
Nach seinem Abschluss trat ich San Jose State University, Schwerpunkt Grafik-Design und Fotografie. Es war dort, dass ich mein Handwerk gelernt und wurde der erste Präsident der Women Artists von San Jose. Ich entwickelte Programme mit dem San Jose Museum of Art, und später stellte hotels in central rome italy meine Arbeit im San Francisco Museum of Art, das eine weltweite reisen Werke Kunstausstellung wurde. hotels in central rome italy Nach kurzem mit Werbeagenturen in San Francisco ich in Italien lebte zwei Jahre, Reisen und Fotografieren der Menschen hotels in central rome italy in Westeuropa, Osteuropa, Ägypten und Israel zu arbeiten.
Nach meiner Rückkehr habe ich meinem Vater das Angebot, ihn in seiner Arbeit anschließen an der Austin hotels in central rome italy Studios. Nachdem er gestorben war, öffnete ich meine eigenen fotografischen Geschäfts-und von diesem Tag an habe ich fotografieren Hochzeiten fast jedes Wochenende, hotels in central rome italy sowie der Herstellung aller Formen der Porträtkunst, Kongress-Abdeckung, und Produkt-Fotografie. Meine Firma, aimage, wurde offiziell im Jahr 1999 als einer vollständig digitalen Studio mit Vor-Ort-Funktionen integriert. Meine Familie Geschäft umfasst mein Mann Don Shepard und Söhne, jetzt über Generationen hinweg. Unsere schöne Kunstwerke und preisgekrönten Fotografien wurden an vielen Austin Veranstaltungsorten sowie in zeitgenössischen Publikationen wie People Magazine, Cowboys und Indianer Magazine, Knot Hochzeiten, hotels in central rome italy Southern Braut, Glamour Magazine und Tribeza Magazine gekennzeichnet worden.
Was fasziniert mich am meisten über ein Fotograf sind nicht nur die journalistische hotels in central rome italy Wurzeln, aus denen ich begann, hotels in central rome italy aber die Erweiterung dieser Liebe, Licht, Form, Form, Gefühl und Geist zu verbessern und zu verschönern meine Gönner zählen. Es ist in die Verschönerung meiner Untertanen, dass ich gedeihen. Ich liebe die Herausforderung, die Meisterschaft, und das Privileg, sie alle. Und obwohl es ist alles in einem Moment hotels in central rome italy der Zeit erstellt, ist es zeitlos. Ich habe die Ehre, Generationen von Familien, ihre Liebe für das Leben und für einander zu fotografieren und diese Bilder für die Generationen, die noch kommen bewahren.
Mein Mann Don und ich beide mit Canon 5D Mark II Kameras derzeit schießen, und beschäftigen eine Vielzahl von Leuchten und Linsen hotels in central rome italy sowohl im Studio und on location. Meine Lieblings-Objektive sind meiner Canon EF 135 mm 1:2 Objektiv, ein Canon Fisheye EF 8-15mm 1,4 Objektiv und meine Treuhänder Canon EF 24-105. Don Lieblings-Objektive sind das Canon EF 70-200 und das Canon EF 24-105. Spezielle Linsen eine Canon EF 100mm 1:2.8 Objektiv (für Lebensmittel Aufnahmen) und eine Canon EF 85mm 1:1.2 Objektiv hotels in central rome italy (für bestimmte hotels in central rome italy Porträts). Unser Studio-Beleuchtung ist eine Mischung aus Showtime spider Lichter und Novatron 300 Blitzgeräte, die von der Decke auf Licht-Racks wie auch auf Stativen in der gesamten Dreharbeiten Zimmer suspened. Wie Sie aus dem Bild auf dieser Seite sehen können, haben wir ein "Infinity" Wand-oder "Cyc" (Cyclorama) Wand, die weißen, schwarzen und grünen Bildschirm Oberflächen hotels in central rome italy beinhaltet. Aber mein Favorit neue Gadget ist mein Videoleuchte, ein kleines wiederaufladbare LED-Einheit, die mich zu großen Schwerpunkt zu bekommen und füllen Exposition in sehr dunklen oder sehr schwer zu leuchten hotels in central rome italy (wie Wendeltreppen) Standorten ermöglicht.
Aimage Studio hat in den Professional Photographers of America (PPA), hotels in central rome italy Hochzeit und Portrait Professionals (WPPI) und verschiedenen Handelskammern in Texas teilgenommen. Aimage hotels in central rome italy teilgenommen hat und Fotografie lehrte an zahlreichen anderen Seminaren, High-School-Fotokurse, und Veranstaltungsorten. Ich unterrichtete auch Kunst an der Texas School for the Deaf für eine Zeit (I-Zeichen).
hotels in central rome italy Das Hyatt at Lost Pines, The Downtown Hyatt, The Four Seasons Hotel, Laguna Gloria Art Museum, One World Theater, The Driskill Hotel, The Omni Hotel, das Hilton Hotel, Lakeway Inn und viele andere Betriebsstätten, Synagogen und Kirchen in der gesamten Austin Bereich.
Laura und Matt wurden bei St. David s Episcopal Church in Austin, Texas am 9. Juli 2011 heiratete. Dieser Beitrag enthält die Bilder von der Hochzeit in der wunderschönen St. David s Hotel in Austin Texas. Die SFA war fantastisch wie immer, tolles Personal, großen Ballsaal, super Service und schöne Bilder von allem gefangen.

No comments:

Post a Comment